Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

Dass die Spieldaten installiert werden verkürzt wieder die Ladezeiten oder? Der installiert voll lange, ich will endlich spielen iconxd.gif

Ich dachte wir sind Freunde xD ich hab 3 Quellen und alle 3 sagen mir ich bekomme das Game erst am Freitag vielleicht mit SEHR VIEL Glück morgen aber wenn ich schon lese das einige das zocken ne dann hab ich da sowas von kein Bock mehr zu warten -.- ich will endlich die sachen testen die ich aufgeschrieben hab für den Leitfaden und dann alles mit Videos recorden und uppen. ABER NEIN man muss ja noch warten ich könnte Kotzen -.-

Edit:

Hab jetzt meine Mails gecheckt und nochmal auf der Page nachgeschaut.

Tekken Tag Tournament 2 inkl. Pre-Order DLC (PS3/PAL) versendet (12.09.2012)

Heißt morgen hab ich die normale TTT2 Version und am Freitag hol ich meine WAT-Edition.

Naja immerhin 1 Tag nur noch warten. Trotzdem scheiß warten -.- xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte wir sind Freunde xD ich hab 3 Quellen und alle 3 sagen mir ich bekomme das Game erst am Freitag vielleicht mit SEHR VIEL Glück morgen aber wenn ich schon lese das einige das zocken ne dann hab ich da sowas von kein Bock mehr zu warten -.- ich will endlich die sachen testen die ich aufgeschrieben hab für den Leitfaden und dann alles mit Videos recorden und uppen. ABER NEIN man muss ja noch warten ich könnte Kotzen -.-

Edit:

Hab jetzt meine Mails gecheckt und nochmal auf der Page nachgeschaut.

Tekken Tag Tournament 2 inkl. Pre-Order DLC (PS3/PAL) versendet (12.09.2012)

Heißt morgen hab ich die normale TTT2 Version und am Freitag hol ich meine WAT-Edition.

Naja immerhin 1 Tag nur noch warten. Trotzdem scheiß warten -.- xD

Hab ich bisher auch gedacht xD

Komm nach Bremen, dann zeig ich dir wo es das schon gibt ;)

Aber ich glaub ich brauch deine Videos auch, also mach mal hinne xD Ich spiel Tekken zwar gerne, bin aber nicht so der Experte was Kombos angeht. Also werd ich da bei den Trophäen garantiert auf deine Tipps warten müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoXiC

wenn ich das richtig lese, haste dir 2x das Game bestellt oder wie? xD

Richtig gelesen einmal normal und einmal WAT wobei die Normale dann weiterverkauft wird ;)

Hab ich bisher auch gedacht xD

Komm nach Bremen, dann zeig ich dir wo es das schon gibt ;)

Aber ich glaub ich brauch deine Videos auch, also mach mal hinne xD Ich spiel Tekken zwar gerne, bin aber nicht so der Experte was Kombos angeht. Also werd ich da bei den Trophäen garantiert auf deine Tipps warten müssen ^^

War grade in der Videothek da haben die das Game aber nur 1 MAL.

HALLO nur 1MAL wie dumm die doch sind ne *kopf schüttel* und verkaufen tun sie es auch nicht, naja morgen is es da dann wird alles getestet und dann kommt Leitfaden ;)

aber nebenbei wie viel GB nimmt die Installation ein???

Muss wieder bisschen Platz schaffen auf der Platte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber nebenbei wie viel GB nimmt die Installation ein???

Muss wieder bisschen Platz schaffen auf der Platte xD

Die Spieldaten sind 7382mb groß + 29mb für den Patch, der direkt installiert wird.

Ich schau morgen mal ob ich bei einigen Trophäen schon Tipps posten kann :)

Auf jeden Fall wird sich das mit der Gold-Trophäe für das Labor ziehen. Durchgespielt hab ichs schon, war echt nicht schwierig. Aber da alle Inhalte freischalten kann dauern ^^

Und das Spiel braucht einen Online-Pass :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel € sind 100yen?

1 Yen = 0,0099635348€

heißt 100 Yen = 9,9Cent bzw 10 halt :D

Konntest aber auch googlen ;) habs ja auch gemacht xD

ich idiot, ich hab mir eig. n Wecker um 9 Uhr gestellt ne, und nu kam mudder heute abend mit n brief von DHL wo sie um 9:45 Uhr da waren xD subba, jetzt darf ich morgen erstma zur post latschen xD aber vllt. ist das auch nur meine Future Soldier PVC Figur für meine Vitrine ^^

Hoffentlich is es das Game dann kann man mal gegeneinander zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spieldaten sind 7382mb groß + 29mb für den Patch, der direkt installiert wird.

Ich schau morgen mal ob ich bei einigen Trophäen schon Tipps posten kann :)

Auf jeden Fall wird sich das mit der Gold-Trophäe für das Labor ziehen. Durchgespielt hab ichs schon, war echt nicht schwierig. Aber da alle Inhalte freischalten kann dauern ^^

Und das Spiel braucht einen Online-Pass :P

Thx für die größen angabe und ich kann dir ja mal mein Vorwegleitfaden per msg mal zuschicken und kannst paar sachen testen. Wenns stimmt dann würde ich den auch so dann im LF Theard posten. Falls es dich dann schon weiter bringen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die sollen das endlich losschicken bei amazon^^

ich hab das für paar freunde mitbestellt und die fragen mich die ganze zeit ob es jetzt versendet wurde :D

naja ich hoffe die schicken es heut nacht los, bitte... :smile:

Ich warte auch schon ungeduldig, mudda (leuft über ihren namen) hatt eben nachgeschaut und wurde noch nichts versendet, und die Codes hab ich auch nicht bekommen, das einzigste was schon versendet wurde, ist die Sammel Figur von future soldier -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte auch schon ungeduldig, mudda (leuft über ihren namen) hatt eben nachgeschaut und wurde noch nichts versendet, und die Codes hab ich auch nicht bekommen, das einzigste was schon versendet wurde, ist die Sammel Figur von future soldier -_-

das wird hoffentlich über nacht versendet

zumindest bei mir. da fangen die an zu versenden

wenn nicht dreh ich durch :banghead::banghead::sniper::rifle::emot-black101::mg::emot-jihad::crazy::cheer: (blöde sucht xD) (das sind alles durchdrehende smileys^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die größen angabe und ich kann dir ja mal mein Vorwegleitfaden per msg mal zuschicken und kannst paar sachen testen. Wenns stimmt dann würde ich den auch so dann im LF Theard posten. Falls es dich dann schon weiter bringen sollte :D

Danke, würde im Moment aber nicht viel bringen. Ich komm wohl erst Sonntag wieder zum Zocken, vorher ist zu viel zu tun... Bis dahin solltest du es ja haben und selbst probiert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...