Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das nicht eig. der Grund weshalb man sich sowas bestellen tut? mal abgesehen von der geilen Steelbook? ^^

Ich will darauf hinaus, dass mir jemand sein Artbook verkauft, habe deswegen auch schon im marktplatz nen beitrag geschrieben, der noch auf freischaltung wartet

Hatte echt kein Bock mir das Game von Deutschland nach Japan zu importieren, das ist irgendwie verkehrte welt, umgekehrt wäre richtig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will darauf hinaus, dass mir jemand sein Artbook verkauft, habe deswegen auch schon im marktplatz nen beitrag geschrieben, der noch auf freischaltung wartet

Hatte echt kein Bock mir das Game von Deutschland nach Japan zu importieren, das ist irgendwie verkehrte welt, umgekehrt wäre richtig:biggrin5:

du weißt aber schon das dieses "Artbook" auch bei Amazon für die deutsche Version zu haben ist ja? o.O nix hier mit japan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das dieses "Artbook" auch bei Amazon für die deutsche Version zu haben ist ja? o.O nix hier mit japan xD

verstehe deinen post grade nicht, seit wann kann man bei amazon.de sich die waren nach japan schicken lassen?

und bei amazon.co.jp gibts kein artbook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe deinen post grade nicht, seit wann kann man bei amazon.de sich die waren nach japan schicken lassen?

und bei amazon.co.jp gibts kein artbook

naja du willst doch das Artbook mit knapp 200 Seiten haben oder nicht, und genau dieses Artbook ist bei der "We Are Tekken" Edition mit dabei, deswegen meinte ich das dieses Artbook auch bei Amazin erhältlich ist, was denkste warum ich mir diese Edition vorbestellt habe ^^ und nein ich habe nur 1 statt 4 Kämpfer bekommen bei amazon =/ aber dafür der Snoopy Stage ^^ naja muss los zum Oarzt, man schreibt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du willst doch das Artbook mit knapp 200 Seiten haben oder nicht, und genau dieses Artbook ist bei der "We Are Tekken" Edition mit dabei, deswegen meinte ich das dieses Artbook auch bei Amazin erhältlich ist, was denkste warum ich mir diese Edition vorbestellt habe ^^ und nein ich habe nur 1 statt 4 Kämpfer bekommen bei amazon =/ aber dafür der Snoopy Stage ^^ naja muss los zum Oarzt, man schreibt sich.

Wie ich aber ja bereits sagte gibt es die we are tekken edition in japan nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's heute auch erst gelesen und dacht mich wie geil is das denn :D

Aber meiner Meinung nach reicht es mir aus wenn es Violet gibt :D

Dann is mein Team klar Lee & Violet :cool2:

Wäre scheiße wenn Violet nur eine weitere Kostüm auswahl für Lee wäre :cry2:

ich habe nur 1 statt 4 Kämpfer bekommen bei amazon =/ aber dafür der Snoopy Stage ^^

Sammler wenn du anfang letzter Woche in Store geschaut hättest, dann hättest du jetzt alle DLC's schon. Hab schon Angel, Michelle, Ancient Ogre und Kunimitsu geloadet genauso wie Bikini Pack A und B sowie Snoop Dogg Stage :D ich warte jetzt nur noch das mein scheiß Verkäufer das Game vorm 13.9. verschickt :banghead: kanns kaum noch abwarten :biggrin5:

Ich will darauf hinaus, dass mir jemand sein Artbook verkauft, habe deswegen auch schon im marktplatz nen beitrag geschrieben, der noch auf freischaltung wartet

Hatte echt kein Bock mir das Game von Deutschland nach Japan zu importieren, das ist irgendwie verkehrte welt, umgekehrt wäre richtig:biggrin5:

:D von DE nach JP obwohl JP es an DE liefert und hier die Edition vorhanden ist. Schon komisch das es kein Ltd.-Edition in JP gibt. Aber ich glaub es wird schwer ein Artbook zu bekommen. ABER ich hab die We Are Tekken Edition 2 mal bestellt einmal für mich und n Kollegen und ich kann ihn fragen ob er sein Artbook verkauft, weil ihm gings eigentlich um die Soundtracks usw. ob er umbedingt das Artbook haben will kann ich mal nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's heute auch erst gelesen und dacht mich wie geil is das denn :D

Aber meiner Meinung nach reicht es mir aus wenn es Violet gibt :D

Dann is mein Team klar Lee & Violet :cool2:

Wäre scheiße wenn Violet nur eine weitere Kostüm auswahl für Lee wäre :cry2:

Sammler wenn du anfang letzter Woche in Store geschaut hättest, dann hättest du jetzt alle DLC's schon. Hab schon Angel, Michelle, Ancient Ogre und Kunimitsu geloadet genauso wie Bikini Pack A und B sowie Snoop Dogg Stage :D ich warte jetzt nur noch das mein scheiß Verkäufer das Game vorm 13.9. verschickt :banghead: kanns kaum noch abwarten :biggrin5:

:D von DE nach JP obwohl JP es an DE liefert und hier die Edition vorhanden ist. Schon komisch das es kein Ltd.-Edition in JP gibt. Aber ich glaub es wird schwer ein Artbook zu bekommen. ABER ich hab die We Are Tekken Edition 2 mal bestellt einmal für mich und n Kollegen und ich kann ihn fragen ob er sein Artbook verkauft, weil ihm gings eigentlich um die Soundtracks usw. ob er umbedingt das Artbook haben will kann ich mal nachfragen ;)

mensch, dann können wa ja boosten wennde willst :D freu mich auch schon wie n schnitzer druff ^^ und ja habs mitbekommen aber vergessen zu loaden, dachte das sei schon so geplant von denen, wollte abends loaden und zack warn se wieder weg xD

@ OVC

Achso, jetzt hab ich dich erst verstanden LoL ja das ist natürlich doof das es in JP keine Edition gibt o.O aber muss es ausgerechnet die Japanische sein? Bei uns ist doch eh Uncut wenns dir darum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken Tag Tournament 2: Sechs bisher nicht enthüllte Recken mit von der Partie?

Allem Anschein nach enthielt “Tekken Tag Tournament 2″ noch die eine oder andere Überraschung in Form von zusätzlichen Charakteren, die bisher nicht offiziell enthüllt wurden. Darauf deutet in diesen Stunden zumindest ein vermeintlicher Leak des Prüglers hin.

Demnach sind auf der Disc von “Tekken Tag Tournament 2″ die Daten von sechs weiteren Charakteren zu finden:

  • Miharu
  • Dr. B
  • Slim Bob
  • Sebastion
  • Violet (Lee)
  • Unknown

Da sich Bandai Namco bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit dem angeblichen Leak auf sich hat. Sicher wäre denkbar, dass es sich hierbei um freischaltbare Charaktere handelt.

Da “Tekken”-Schöpfer Katsuhiro Harada in der näheren Vergangenheit Download-Kämpfer immer wieder ausschloss, kann man aber wohl davon ausgehen, dass wir es hier nicht mit Download-Inhalten zu tun haben, die bereits auf der Disc zu finden sind und lediglich kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen.

Hierzulande wird “Tekken Tag Tournament 2″ am 14. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

ganz viele Bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ OVC

Achso, jetzt hab ich dich erst verstanden LoL ja das ist natürlich doof das es in JP keine Edition gibt o.O aber muss es ausgerechnet die Japanische sein? Bei uns ist doch eh Uncut wenns dir darum geht.

Amazon.de verschickt nicht nach japan, wo soll ich mir denn dann die we are tekken edition bestellen? also zu normalen preisen, ich wüsste schon wo ich das importieren könnte aber viel zu teuer

Wenn du einen shop kennst der die we are tekken edition nach japan verschickt zu nem fairen preis dann immer her damit, das ding ist halt ich hab das spiel schon und müsste erst wieder das deutsche game dann verkaufen sonst hätt ichs 2 mal xD

und habe fighting lab schon fast durchgezockt, ist einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de verschickt nicht nach japan, wo soll ich mir denn dann die we are tekken edition bestellen? also zu normalen preisen, ich wüsste schon wo ich das importieren könnte aber viel zu teuer

Wenn du einen shop kennst der die we are tekken edition nach japan verschickt zu nem fairen preis dann immer her damit, das ding ist halt ich hab das spiel schon und müsste erst wieder das deutsche game dann verkaufen sonst hätt ichs 2 mal xD

und habe fighting lab schon fast durchgezockt, ist einfach...

wie du hast es schon? willste mich jetzt eifersüchtig machen oder wie? xD ne kenne leider kein shop der das macht sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Ranglistenspiel wird nicht so schwer zu gewinnen sein :-/

In Tekken 6 kamen irgendwann nur noch so "Pro" Spieler, die mich mit Ihren Juggles K.O. gehauen haben. Mir macht Tekken zwar Spaß, aber ich bin doch eher ein durchschnittlicher Spieler. Bis ich das richtig draufhabe, würde es wahrscheinlich Monate dauern.

Ich habe auch in Tekken 6 nicht verstanden, warum ich mit meinem niedrigen Rang dauernd Gegner mit sehr hohen Rängen bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...