Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

Joa habs, ist aber nur das zweite Outfit aus Prologue ne? Also nicht wie im Film aus Hybrid und immPrologue, schade eig, haett ihn mir als eigenstaendigen Chara wieder gewuenscht

Man braucht ja nun wirklich nicht von jedem char ne 2. version, reicht schon das es 3 Eddys gibt, 2 Laws, 2 Bobs, 2 Lees, 2 Bären, 2 Lings und was weiss ich nich alles, grade dass man jetzt endlich mal wieder 2 verschiedene chars spielen kann ist doch der witz an der sache, man kann schwächen von char 1 durch stärken von char 2 ausgleichen und umgekehrt, wer doppel chars zockt oder einen einzigen char mit 2facher energie, diese leute versteh ich nicht, die hätten auch tekken 6 in der PS3 lassen können =P

Also wie gesagt mit normalem kazuya u/b+1+2 und dann kriegt er das moveset vom devil kazuya, du kannst wenn es sein muss ihm im cutomize mode auch so aussehen lassen wenn du genug kohle gesammelt hast, dann haste deinen devil kaz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum fett markierten: Doch, im Kampflabor reicht das. Man kann auch stumpf nur Viereck drücken, also 5-6 mal hintereinander ;)

Dann is das aber kein Tag Combo sondern nur ein Tag Angriff wenn ich micht nicht irre. Aber ich komm eh nicht auf den "doofen" Deutschenbezeichnungen klar. Niedrige Paraden WTF das is n Low Parry, Abprall-Angriff Bound. Wo ich mir die Trophäen reingezogen hab dacht ich mir echt was und musste erstmal umdenken ey xD

Leider falsch gerechnet, runde mal auf, also von 0,0099 auf 0,01 dann fällt dir auf dass 1 yen 1 cent sind und 100yen ca 1€

wär ja ein traum wenn 100yen 10cent wert wären, dann wär hier mein geld nicht so schnell alle und tekken hätte mich nur 5€ gekostet xD

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Ich depp von 0,0099 auf 9,9Cent umzurechnen :xd::'>

Ja klar 0,0099 ~ 0,01€ => 1Cent

Joa habs, ist aber nur das zweite Outfit aus Prologue ne? Also nicht wie im Film aus Hybrid und immPrologue, schade eig, haett ihn mir als eigenstaendigen Chara wieder gewuenscht

Sollte es nicht eigentlich den als Bonus Kostüm geben wenn du ein Savegame von TTT2P hattest?? Aber gut das war damals nicht bestätigt worden.

P.S.

Heute sollte mein Game da sein und es is IMMER NOCH NICHT DA

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is das aber kein Tag Combo sondern nur ein Tag Angriff wenn ich micht nicht irre. Aber ich komm eh nicht auf den "doofen" Deutschenbezeichnungen klar. Niedrige Paraden WTF das is n Low Parry, Abprall-Angriff Bound. Wo ich mir die Trophäen reingezogen hab dacht ich mir echt was und musste erstmal umdenken ey xD

Du solltest aber bedenken, dass wir hier im Leitfaden die deutschen Begriffe haben wollen, die auch im Spiel benutzt werden. Also bitte versuch weitesgehend die Fachbegriffe zu meiden, sodass auch Anfänger das verstehen. Das gilt auch für die Kombos 1+2 etc. Da die Controllertasten verwenden. Oder wie OCV das macht beide Schreibweisen, das wäre auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht ja nun wirklich nicht von jedem char ne 2. version, reicht schon das es 3 Eddys gibt, 2 Laws, 2 Bobs, 2 Lees, 2 Bären, 2 Lings und was weiss ich nich alles, grade dass man jetzt endlich mal wieder 2 verschiedene chars spielen kann ist doch der witz an der sache, man kann schwächen von char 1 durch stärken von char 2 ausgleichen und umgekehrt, wer doppel chars zockt oder einen einzigen char mit 2facher energie, diese leute versteh ich nicht, die hätten auch tekken 6 in der PS3 lassen können =P

Also wie gesagt mit normalem kazuya u/b+1+2 und dann kriegt er das moveset vom devil kazuya, du kannst wenn es sein muss ihm im cutomize mode auch so aussehen lassen wenn du genug kohle gesammelt hast, dann haste deinen devil kaz:biggrin5:

kann man sich ganze outfits kaufen? was kann man den alles so kaufen?

also moves und so weiter

kann mir einer von euch sagen ob auch der berühmte Tekken Bowhl Mode wieder enthalten ist?

ich hoffe mal nicht^^ das fand ich schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kumpel hat seinen controller so gegen den boden gekracht, dass die roten LEDs nicht mehr leuchten und die L1 taste kaputt ist ^^

ich hab meine controller unabsichtlich geschrottet => analogstick-gummis drehen sich, was tierisch nervt ^^

Die L1 und R1 Tasten sind meistens die ersten die rausfliegen. ;)

Ich hab hier gerade irgendwo gelesen,dass es dynamic Themes gibt,aber ich finde die nicht im deutschen Store.Kommen die noch,oder wie?Double Dragon fehlt auch immernoch.

Und das mit den Tag-Combos: Ich schlage den Gegner in die Luft und und smashe ihn mit back+viereck in den Boden wobei ich R1 drücke.Dann kommt mein Partner raus und schlägt ihn zusammen mit mir.Was muss ich ab hier genau machen um den ersten Kampflabor 5 Boss zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release Break FTW sag ich nur ;)

SO hab endlich meine WAT-Editon und installiere es grade.

Du solltest aber bedenken, dass wir hier im Leitfaden die deutschen Begriffe haben wollen, die auch im Spiel benutzt werden. Also bitte versuch weitesgehend die Fachbegriffe zu meiden, sodass auch Anfänger das verstehen. Das gilt auch für die Kombos 1+2 etc. Da die Controllertasten verwenden. Oder wie OCV das macht beide Schreibweisen, das wäre auch ok.

Keine Sorge ich hab jeweils die Notation schreibweiße und die Button Icons ;) werde gleich erstmal ein paar sachen Testen wenns fertig installiert is und vielleicht zock ich die Nacht durch und poste dann irgendwann mein LF bzw schonmal ein Teil den ich geprüft hab ;)

Wobei kann ich den LF in Teile aufteilen und posten oder erst wenn der komplett fertig is. Wie is es da lieber???

Und n Tekken Bowl Mode gibt's wohl nicht also ich hab es bis jetzt nirgends gelesen und ein Disc Break wie bei den Charakters wie Slim Bob usw. hab ich zum Tekken Bowl auch nicht gesehen. Also gehe ich davon aus den Mode gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwas gegen diese Kombos tun wo mich der Gegner ewig mit Schlägen in der Luft hält bis ich KO bin? Nervt mich tierisch. Finde die Arenen teilweise zu klein. Mein Kämpfer hängt oft zwischen einer Wand und den gegnerischen Schlägen ohne das ich was machen kann. Da kann ich das Pad beiseite legen und auf den KO warten. Ich spiele seid tekken 2, aber Online sind fast nur Leute unterwegs, wo ich denke ich spiele es zum ersten mal. Die verprügeln mich, geht garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kurz um alle Inhalte für Combot freizuschalten. Ich denke Stage 5 Boss kampf bringt am schnellsten und am einfachsten am meisten Combot Cash (den Gelben Arm, statt Gold). Beim ersten Gegner braucht ihr nur ihn nur in die Luft zu schleudern und den Bot wechseln und könnt einfach 1, 2, mashen heißt Viereck Dreieck und nach vorne.

Nach 50% verlorener HP könnt ihr auch Tag-Angriffe einsetzen heißt b+1 für den Aufpraller und dann auch einfach f+1,2 da der wechsel durch den Tag-Angriff locker bis 5mal wechselt könnt ihr gut Combot Cash sammeln. Ich bin grade am farmen und muss sagen ein lauf is mega schnell durch und man bekommt zwischen 55000 bis 77000 wenn nicht sogar 82000 Combot Cash.

Bin jetzt zwischen durch Combot am Tune und geht recht schnell. Werde später den LF weiter schreiben jetzt erstmal bisschen zocken :D

Und Kampf Labor is einfach, ihr müsst nur lesen was Violet euch sagt was für Angriffe ihr ausführen müsst und dann auf die Farbe des Soladen achten. Bei manchen müsst ihr Konter ausführen, bei anderen die Würfe einsetzen usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon schlechte Laune heute, das ich von Amazon noch keine versandbestätigung für meine We are Tekken Edition bekommen hab, also hab uns mir heut ausgeliehen :)

Vorhin nochmal geschaut und da war 20:45Uhr die Bestätigung da :)

denn müsstest du es ja auch morgen bekommen eigentlich oder? weil meine bestätigung war vor n paar stunden da ^^ also das es versandt wurde. hab auch die WAT Edition bestellt ^^ ... @ All für die jenigen die bei amazon bestellt haben, ab wann bekommt man eig. die Email mit den Vorbesteller Boni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es morgen kommt ;)

Wegen der vorbestellerboni mach ich nur bissl sorgen, denn die Boni standen nur beider normalen Version da. Aber ich besteh darauf, normalerweise müssten morgen die Mails mit den Boni kommen, zumindest wars bei meinem bf3 so das die Mail kam wo das Spiel unterwegs war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das es morgen kommt ;)

Wegen der vorbestellerboni mach ich nur bissl sorgen, denn die Boni standen nur beider normalen Version da. Aber ich besteh darauf, normalerweise müssten morgen die Mails mit den Boni kommen, zumindest wars bei meinem bf3 so das die Mail kam wo das Spiel unterwegs war

das mit der boni steht bei beiden

wat: http://www.amazon.de/Tekken-Tag-Tournament-are-Edition/dp/B008BEDXU6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347573144&sr=8-1

norm: http://www.amazon.de/Namco-Tekken-Tag-Tournament-2/dp/B007U18UP4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347573144&sr=8-2

hier der bonus:

Bestellen Sie jetzt Tekken Tag Tournament 2 für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei zusätzliche Charaktere, die „Snoop Dogg Stage“ sowie das Big Bikini Bundle und weitere Inhalte als Download.

Ancient Ogre

Brutal und rücksichtslos! Indianische Legenden besagen, dass Ogre eine Kriegswaffe ist, die vor Jahrhunderten von Kreaturen aus dem All auf der Erde zurückgelassen wurde. Es versteht die kompletten Strukturen von allen lebenden und künstlichen Wesen und absorbiert diese.

Kunimitsu

Als coole und schweigsame Ninja-Kämpferin arbeitete Kunimitsu früher für Yoshimitsu. Sie wurde wegen Diebstahls aus eigenen niederen Interessen aus dem Manji Clan verstoßen und bezweckt Yoshimitsu‘s Geisterschwert für ihren Großvater, den Schmied, zu stehlen. Sie sieht vielleicht nicht so aus, aber Kunimitsu ist böse bis ins Mark.

Snoop Dogg Stage

Snoop Dogg stürzt sich ins Kampfgeschehen. Der Doggfather wird als nicht spielbarer Charakter einen Gastauftritt in der „The Snoop Dogg Stage“ haben. Die TEKKEN Spiele sind damit um eine weitere kultige Arena reicher, mit einem Snoop Dogg, der bei seinem Auftritt von einem Schwarm bildhübscher Frauen begleitet wird.

Lili de Rochefort Rock

Der Rock gehört zu Lilis individualisierbarem Kostüm-Set. Das Outfit wurde mit der Havok Physics Technologie entwickelt.

Big Bikini Bundle

Mit dem Big Bikini Bundle machen Sie jeden beliebigen Charakter strandtauglich machen und aus mehr als 150 Badebekleidungen auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der boni steht bei beiden

wat: http://www.amazon.de/Tekken-Tag-Tournament-are-Edition/dp/B008BEDXU6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347573144&sr=8-1

norm: http://www.amazon.de/Namco-Tekken-Tag-Tournament-2/dp/B007U18UP4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347573144&sr=8-2

hier der bonus:

Bestellen Sie jetzt Tekken Tag Tournament 2 für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei zusätzliche Charaktere, die „Snoop Dogg Stage“ sowie das Big Bikini Bundle und weitere Inhalte als Download.

Ancient Ogre

Brutal und rücksichtslos! Indianische Legenden besagen, dass Ogre eine Kriegswaffe ist, die vor Jahrhunderten von Kreaturen aus dem All auf der Erde zurückgelassen wurde. Es versteht die kompletten Strukturen von allen lebenden und künstlichen Wesen und absorbiert diese.

Kunimitsu

Als coole und schweigsame Ninja-Kämpferin arbeitete Kunimitsu früher für Yoshimitsu. Sie wurde wegen Diebstahls aus eigenen niederen Interessen aus dem Manji Clan verstoßen und bezweckt Yoshimitsu‘s Geisterschwert für ihren Großvater, den Schmied, zu stehlen. Sie sieht vielleicht nicht so aus, aber Kunimitsu ist böse bis ins Mark.

Snoop Dogg Stage

Snoop Dogg stürzt sich ins Kampfgeschehen. Der Doggfather wird als nicht spielbarer Charakter einen Gastauftritt in der „The Snoop Dogg Stage“ haben. Die TEKKEN Spiele sind damit um eine weitere kultige Arena reicher, mit einem Snoop Dogg, der bei seinem Auftritt von einem Schwarm bildhübscher Frauen begleitet wird.

Lili de Rochefort Rock

Der Rock gehört zu Lilis individualisierbarem Kostüm-Set. Das Outfit wurde mit der Havok Physics Technologie entwickelt.

Big Bikini Bundle

Mit dem Big Bikini Bundle machen Sie jeden beliebigen Charakter strandtauglich machen und aus mehr als 150 Badebekleidungen auswählen

genau die Boni hab ich auch, aber es kam keine mail an, nur die bestätigung das es versandt wurde, dh. ja denn quasi das es auch morgen ankommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die Boni hab ich auch, aber es kam keine mail an, nur die bestätigung das es versandt wurde, dh. ja denn quasi das es auch morgen ankommt oder?

bei mir wurde es auch versandt ;)

müsste morgen kommen.

der code könnte auch in der packung sein, ich glaube mich daran zu erinnern das,

das bei manchen games die ich bei amazon bestellt habe in der hülle war.

kann mich jetzt aber auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wurde es auch versandt ;)

müsste morgen kommen.

der code könnte auch in der packung sein, ich glaube mich daran zu erinnern das,

das bei manchen games die ich bei amazon bestellt habe in der hülle war.

kann mich jetzt aber auch irren

also wo mir kumpels immer wieder was bestellt hatten, waren das immer emails gewesen, hm aber bei so einer menge an Codes kann es schon gut möglich sein das es sone Papier dinger sind, freu mir schon wie n Schnitzer uff die WAT Edition ^^ das Buch gibt bestimmt einiges her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...