Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal StarZ [FIFA13]


Manuel1441

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versteh nicht wieso der Club aufgelöst wurde an den Toren oben war ich überhaupt net beteiligt

Warum? Wir waren zu Beginn 18 Leute. Jetzt nach der Neugründung 9. Dann seid ihr 3 auch gegangen --> nur mehr 6

Soll heißen wenn mehr als die Hälfte sich einen anderen Club suchen, ist das Interesse und die Zuverlässigkeit gering. Und ohne die 2 Sachen kann man keinen Club führen.

Ja es ist schade, dass er aufgelöst wurde, aber ich hab keinen Bock dass ich solang weiter mache bis ich vllt nur mehr allein drinn bin. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist natürlich nicht wenig aber wir hätten nicht einfach so hinschmeißen müssen

War nie in meinen Interesse. Wir hatten sogar Gespräche was wir besser machen können und dass wir nun unsre Truppe gefunden haben. Leider wars am nächsten Tag wieder anders.

Und einmal fühl ich mich dann auch genug verarscht. Da sucht Spieler, machst die Statistik, schaust dass der Club aktiv ist und und und. Der Dank: Alle gehen.

Das schöne ist ja dass genau 3 von 12 gesagt haben dass sie gehen (Nob, Resul, Phil) der Rest war einfach weg und das ist keine Art!

Und Qualität und Aktivität war vorhanden, und dass findet man selten. Und es war ein gutes Klima (großteils), da frage ich mich schon an was es scheitert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach solltet ihr also Manu,Shadow,Marc,monty,Bern einen Club aufmachen ihr seid eingespielt und auch eure Onlinezeiten stimmen überein. Bin in letzter Zeit meistens nachtaktiv gewesen und da konnte ich immer nur mit 3-4 Leuten spielen in einem Club mit eigentlich 12. Allein das Prinzip einen Club mit mehr als 10 Leuten zu haben ist sehr schwer zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nie in meinen Interesse. Wir hatten sogar Gespräche was wir besser machen können und dass wir nun unsre Truppe gefunden haben. Leider wars am nächsten Tag wieder anders.

Und einmal fühl ich mich dann auch genug verarscht. Da sucht Spieler, machst die Statistik, schaust dass der Club aktiv ist und und und. Der Dank: Alle gehen.

Das schöne ist ja dass genau 3 von 12 gesagt haben dass sie gehen (Nob, Resul, Phil) der Rest war einfach weg und das ist keine Art!

Und Qualität und Aktivität war vorhanden, und dass findet man selten. Und es war ein gutes Klima (großteils), da frage ich mich schon an was es scheitert??

ich war da ziemlich überarscht als ich in den pro club ging und der leer war

aber was jetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach solltet ihr also Manu,Shadow,Marc,monty,Bern einen Club aufmachen ihr seid eingespielt und auch eure Onlinezeiten stimmen überein. Bin in letzter Zeit meistens nachtaktiv gewesen und da konnte ich immer nur mit 3-4 Leuten spielen in einem Club mit eigentlich 12. Allein das Prinzip einen Club mit mehr als 10 Leuten zu haben ist sehr schwer zu handhaben.

Ich spiel meistens auch nur zu 3. oder 4. und mir war das relativ egal. Hauptsache man spielt. Außerdem könnten 10 eh nie gleich zeitig spielen weil keiner richtig gut defensiv spielen kann. Die Aufteilung war gut mMn, einer geht off, der andere kommt grad on zum Clubben. Anders gesagt es ist eh dauernd wer on der clubben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...