Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Manuel1441

Royal StarZ [FIFA13]

Recommended Posts

 

Nach sehr erfolgreichen Einspielen in Fifa 12 geht’s nun in Runde 2. Diesmal aber unter dem Namen



Royal AllStarZ

Aktueller Kader:







gHeTTosHiicE (G) | TW, IV, ZM, ST

NoBBel (M) | ST, Any

petz90000 (M) | IV, ZM, ST



BLACKSHADOW_09 | ZM, ZOM, ST

BvB_09_Lukas | IV, ZM, ST

CashKo | ZOM, ST

Corsa329 | ZDM, ZM, ZOM

deHeru | ZM, ZOM, ST

Eddy95Ger |TW, IV, ZM, ST

monty_annett | IV, ZOM

philipp004 | TW

Ribery97 | ST, ZOM, Any

(M) = Manager & Ansprechpartner des Clubs.

Regeln und Prinzipien:

  • Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen.

  • Kein sofortiges Kicken bei längerer Inaktivität. Dennoch sollte man bei längerer Abwesenheit im Club kurz Bescheid geben.

  • Wir haben einen Hauptchat. Wenn man online ist und Lust auf Club hat, dann einfach in diesen Chat kommen und wir können loslegen.

  • Neue Anwärter auf einen Platz im Club werden zunächst in einer Testphase getestet. Das Team entscheidet dann, ob es zu einer festen Aufnahme in den Club kommt.
    Jedes Mitglied hat das gleiche Mitspracherecht, daher wird auch jedes Anliegen berücksichtigt.

Transfermarkt:

  • Wir suchen keine Spieler mehr.

Ziele:


  • Ein ausgewogener Kader, damit wir auf jeder Position besetzt sind. ERREICHT
  • Erreichen der Liga 1 ERREICHT
  • Die Top 100 der besten Clubs ERREICHT
  • Stammplatz in den Top 100

    Statistiken


    Neugründung: 13.10.12
    AS-S-U-N: 106-61-22-23
    Höchster Weltrang: 67
    Aktueller Weltrang: ~800
    Höchste Liga: 1
    Aktuelle Liga: 2
    Top-Spieler (AS-Tore-Vorlagen):
    NoBBel [70-56-50]
    Eddy95Ger [66-61-14]
    philipp004 [54-0-0]


    Auf ein erfolgreiches Jahr! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es steht grad so ziemlich in den Sternen, ob ich mir Fifa 13 zum Release hole. Grad so ziemlich keine Zeit/Lust auf Zocken, da ich jetzt in den kommenden Wochen meine ersten Klausuren schreiben werde. Sprich: Ich werde erstmal aus dem vorläufigen Kader austreten. Ich hoffe, es ist okay für euch, (wenn) ich später dazustoße.

Deshalb in diesen Sinne, euch viel erfolg ;)

Lg,

Resul

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es steht grad so ziemlich in den Sternen, ob ich mir Fifa 13 zum Release hole. Grad so ziemlich keine Zeit/Lust auf Zocken, da ich jetzt in den kommenden Wochen meine ersten Klausuren schreiben werde. Sprich: Ich werde erstmal aus dem vorläufigen Kader austreten. Ich hoffe, es ist okay für euch, (wenn) ich später dazustoße.

Deshalb in diesen Sinne, euch viel erfolg ;)

Lg,

Resul

Same here bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich mir Fifa am Release holen werde wird wahrscheinlich wieder so spontan geschehen wie letztes Jahr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade, Bern, Monty & Ich sind grad noch voll gut drauf und haben die letzten 3 Tage 300p gemacht und nie verloren :D

Aber ihr habt ja natürlich Stammplatz-Garantie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schade, Bern, Monty & Ich sind grad noch voll gut drauf und haben die letzten 3 Tage 300p gemacht und nie verloren :D

Aber ihr habt ja natürlich Stammplatz-Garantie :)

jo lief gut die letzten tage und manu und ich und die, die sich fifa am release oder season ticket haben werden schon ein paar Royal StarZ punkte sammeln:emot-hfive:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo lief gut die letzten tage und manu und ich und die, die sich fifa am release oder season ticket haben werden schon ein paar Royal StarZ punkte sammeln:emot-hfive:

Hey, wenn der Rest erst anfangt sind wir schon Liga 1 :D

Toll, dass 2 Altbekannte - BLACKSHADOW_09 & CashKo - wieder bei Fifa 13 mitmachen. Black zeichnet für uns sogar die Spiele auf & macht ein paar Videos :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Toll, dass 2 Altbekannte - BLACKSHADOW_09 & CashKo - wieder bei Fifa 13 mitmachen. Black zeichnet für uns sogar die Spiele auf & macht ein paar Videos :drool5:

:f-yeah: :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann heiß ich mal unser neues Mitglied BvB_09_Lukas willkommen. Er wird uns in der Defensive aber auch in der Offensive gut unterstützen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch ein Spieler und zwar ein Torwart dann sind wir gerüstet für Fifa 13 ;)

Wir könnten ja auch direkt am Anfang ein Freundschaftsspiel gegen einen Club ausm Forum machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch ein Spieler und zwar ein Torwart dann sind wir gerüstet für Fifa 13 ;)

Wir könnten ja auch direkt am Anfang ein Freundschaftsspiel gegen einen Club ausm Forum machen

Jo, bin zwar auf der Suche aber leider noch keinen gefunden.:frown:

Ja klar können wir machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Nob.. hier sind ein paar neue tricks nicht nur 2 wie du gesagt hast :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kAFq3xCI1kA&feature=relmfu]FIFA 13 • Neu - Alle neuen Skills - HD - YouTube[/url]

meine favoriten sind die bei 0:13 & 0:55 :f-yeah:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ Nob.. hier sind ein paar neue tricks nicht nur 2 wie du gesagt hast :biggrin5:

meine favoriten sind die bei 0:13 & 0:55 :f-yeah:

Sind nur zwei neue Tricks der Neymar Hocus Pocus und der Reverse Elastico der Rest is nur mit R1 Passen und L1 oder L2 wieso ein Spast rumlaufen also nix neues :monocle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat eigentlich noch wer das Season Ticket oder muss ich mit Bern allein rocken? :D

ja ich hab auch das ticket werde es dann nächsten sonntag laden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...