Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal StarZ [FIFA13]


Manuel1441

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei so einen Star-Spielmacher (*hust* ich *hust*) ist es ja nicht schwer. :D

Mit deinen 97 Kurzpass :D

;)

Ich bin gerade dabei mein Internet richtig einzustellen. Ich werde komischerweise immer von den Servern gekickt. Ich hoffe das ich das Problem schnell finde...

Sieh zu das du das auf die Reihe kriegst dann können wir ne schicke Nachtsession machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF, gestern noch Liga 8 und heute Liga 3. :eek6::eek6::eek6:

Aja, Eddy und Nob hört auf zu cheaten, eure Stats sind ja unmenschlich. :biggrin5:

Eddy95Ger [47-49-14]

NoBBel [29-29-27]

Eddy ist am cheaten, ich cheate nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur kurz anmerken, dass ich raus bin. Hab mich 2 ehemaligen Club Mitgliedern angeschlossen, wo es für mich richtig gut läuft. Euch noch viel Erfolg !

Viel Erfolg im neuen Club, bist ein guter Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da noch platz ? :) bin zwar st aber kann auch gerne auf verteidiger umsteigen :))

und mein pro ist auch nicht der beste (75).

Denke unser Club ist ausreichend gut besetzt, sry...

Dank der alten HBS Truppe Phil,Ed und mir sind wir heute in die Liga 2 aufgestiegen :D

Leider kein Ligatitel aber am Ende hatten wir Pech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke unser Club ist ausreichend gut besetzt, sry...

Dank der alten HBS Truppe Phil,Ed und mir sind wir heute in die Liga 2 aufgestiegen :D

Leider kein Ligatitel aber am Ende hatten wir Pech^^

Heute war ein richtig guter Tag. Ich konnte endlich mal meine wahre Stärke im Tor zeigen ohne von Bugs, Pech oder Kicks beeinträchtigt zu sein :smile:

Der Sturm hat geglänzt! Mehr muss ich da wohl nicht zu sagen ;)

Viele Swagger, Yolos und Ni*****sö**** wollten unser Spiel zerstören. Letztendlich waren wir aber immer die Gewinner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein richtig guter Tag. Ich konnte endlich mal meine wahre Stärke im Tor zeigen ohne von Bugs, Pech oder Kicks beeinträchtigt zu sein :smile:

Der Sturm hat geglänzt! Mehr muss ich da wohl nicht zu sagen ;)

Viele Swagger, Yolos und Ni*****sö**** wollten unser Spiel zerstören. Letztendlich waren wir aber immer die Gewinner :)

Immer diese SwaggerMcYolos :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer kommen wir Liga 2 wann ich nicht dabei bin. :dozey:

Aber jetzt werden wir wohl hoffentlich im 2. Anlauf Liga 1 schaffen. :D

Sollten wir schaffen bin von morgen bis Samstag bei meiner Schwester kann also nicht zocken, heute Abend mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt auch mehr lust heute ma durchzuziehen, am we hab ich leider immer besseres vor als vor der Ps3 zu gammeln :D

Mir geht es genau so. Wenn ich Abends nach der Arbeit online komme und den Chat beitrete, finde ich immer die selben vor. NoBBel, monty, Cash und Eddy. Wozu eine so große Mannschafft wenn immer die gleichen spielen? Ich bin später um 22:30 Uhr im PSN online.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...