Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Auditore

PS3 Spielstände auf USB Stick sichern

Recommended Posts

 

Hallo.

Ich habe soeben die letzten fünf Seiten überflogen und dieser Thema nicht gefunden.

Vielleicht ist es ja auch einfacher, als ich vermute und deshalb kein Thema hier.

Ich möchte gerne meine Spielstände von der PS3 Slim K-Modell auf einen USB Stick sichern.

Kopieren, nicht verschieben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand so freundlich wäre und mir das hier genau beschreiben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also, du kannst die Spielstände kopieren und auf einem USB-Stick speichern. Dazu musst du eigentlich nur Dreieck drücken, wenn du das gewünschte Savegame ausgewählt hast und dann auf Kopieren gehen und bestätigen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bedenke, dass du bei manchen Spielen einen Kopierschutz hast! Bei kopiergeschützten Spielen fehlt dann die besagte Option...

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die ersten Antworten.

Wenn man das schon mal gemacht hat, ist das sicherlich ganz einfach, aber bitte beschreibt mir genau in welchem Menü ich was anklicken muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die ersten Antworten.

Wenn man das schon mal gemacht hat, ist das sicherlich ganz einfach, aber bitte beschreibt mir genau in welchem Menü ich was anklicken muss.

XMB --> Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> gewünschtes Savegame auswählen --> Dreieck drücken --> Kopieren --> Speichermedium wählen --> fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...