Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Ranglisten spielen -> boosten !?


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ob es bei Killzone Leute gibt, die was gegen Boosten haben. Es ist natürlich die Sache eines jeden einzelnen, aber ich habe zwar noch nicht Platin, aber mir fehlen nur noch ein paar Medaillien, dann hat sich das. Die Platin ist sehr wohl ohne Boosten möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei Kz2 nicht geboostet und mir fehlt nur die ehrenrang#4 trophy :D kostet ne menge zeit aber spaß macht es auch :D

es ist jedem überlassen wie er seine trophies bekommen will. oder nicht?

ich denk ma dieses forum is auch dafür da leute zu helfen die boosten wollen also habt euch alle lieb :)

ps. bis jetzt booste ich nur in LBP :D vllt später bei GtA4 wer weiß :D

have fun @ all

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10.000 kills müssen in Ranglistenspielen geholt werden.

Zum Thema boosten: Ich hab nichts dagegen. Bei den meißten Spielen entscheidet man sich entweder für dich schnelle Platin oder ein wenig mehr Spielzeit. Ich kann es gut verstehen wenn man nicht boosten will, denn es soll ja auch Spaß machen zu spielen aber im Ernst Trophäen wie Disvidanya Petrovic (GTA IV) kann man ohne boosten vergessen jemals zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möglich ist das wohl, da hab ich mich falsch ausgedrückt und es wäre wohl massiv viel zeitaufwand notwndig. z.b. die medallie: 5 gegner durch luftunterstützung töten. das online zu schaffen beansprucht wohl sehr viel zeit...

wenn du das echt ohne boosten schaffst dann echt respekt..

:cry2: matches mit großen runden bei denen die missionsziele 30min dauern und man ahnung hat wo man die luftuntersützung vernünftig anfordert reicht. da kriegst dann mehr als 5 kills in der runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im wettkampf bedeutet "spiel suchen" = nicht ranglisten spiel. in nicht ranglisten spiel bekommst du keine EP punkte und kills, d.h. für die 10k kills trophy musst du auf "spielen" gehen

Ahh thx.

Ich habs ja befürchtet. Das dauert ja ewig bis ich immer scho ein spiel finde. Kann man ja nicht beeinflussen. Wenn dann mal eins offen ist kommt gleich die Meldung. "zu wenig spieler, spiel wird geschlossen" oder sowas in der Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Kills eigentlich auch in einem privaten Spiel machen? Also man erstellt ein Spiel (man ist Host) und macht ein Passwort auf dem Server.

Am unteren Bildschirmrand steht zwar, dass man bei nem Privaten Spiel keine Erfahrungspunkte und Ausrüstungsgegenstände erhält, aber von den Kills steht da nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Kills eigentlich auch in einem privaten Spiel machen? Also man erstellt ein Spiel (man ist Host) und macht ein Passwort auf dem Server.

Am unteren Bildschirmrand steht zwar, dass man bei nem Privaten Spiel keine Erfahrungspunkte und Ausrüstungsgegenstände erhält, aber von den Kills steht da nichts....

Man muss die 10.000 Kills aber dennnoch in einem Ranglisten spiel ergattern. Steht glaub sogar in der Trophy beschreibung drin, wenn mich jetzt nicht alles täuscht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...