Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Ranglisten spielen -> boosten !?


NoFaKeR

Recommended Posts

Hallo,

suche Leute die diese Trophy auch noch benötigen. Würde mich über hohen andran freuen, umso schneller werden wir mit der Trophy auch fertig sein.

Würde mir das so vorstellen zu boosten. Da es anders doch sehr mühselig werden kann.

Zudem suche ich noch Leute die ebenfalls Level 30 erreichen müssen. Diese könnten wir online auch boosten.

Je mehr Leute auch hier dabei sind, desto schneller geht das auch !

Also bitte per PN hier im Forum melden oder direkt im PSN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt armseelig tut mir leid und ich glaube kaum das Du dafür ernsthaft Leute findest die sich tagelang abballern lassen. Wer Trophys nicht auf ehrlichem Wege erspielen kann oder will soll es bleiben lassen!

Bleib mal auf dem Teppich Kollege. In jedem Spiele-Thread hier gibt es ein separates Topic "Verabredungen zu Online-Trophäen", was meinst du wofür das da ist?

Sich gegenseitig Online-Trophäen zu boosten ist hier total standard, also hör aucf Leute wegen solchen Vorschlägen dumm anzumachen.

@ Topic: Profikiller boosten geht nicht wirklich. Die wirst du regulär mit viel Arbeit und Mühe holen müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal auf dem Teppich Kollege. In jedem Spiele-Thread hier gibt es ein separates Topic "Verabredungen zu Online-Trophäen", was meinst du wofür das da ist?

Sich gegenseitig Online-Trophäen zu boosten ist hier total standard, also hör aucf Leute wegen solchen Vorschlägen dumm anzumachen.

@ Topic: Profikiller boosten geht nicht wirklich. Die wirst du regulär mit viel Arbeit und Mühe holen müssen. ;)

Das kannst Du halten wie Du willst Kollege^^

10.000 Kills zu boosten ist nunmal nicht stimmig. Das ist Schwachsinn. Und meine Meinung kann ich dazu äussern so wie Du deine jetzt auch. Ich halte es für ehrlos sich so eine Trophy zu "erspielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du halten wie Du willst Kollege^^

10.000 Kills zu boosten ist nunmal nicht stimmig. Das ist Schwachsinn. Und meine Meinung kann ich dazu äussern so wie Du deine jetzt auch. Ich halte es für ehrlos sich so eine Trophy zu "erspielen".

Ein Forum wie dieses, wo sich Leute treffen um gemeinsam über Trophy-Hunting zu diskutieren und gemeinsam Trophäen zu erspielen ist definitiv nicht der richtige Ort um sich über ebenjenes zu beschweren.

Ich trete auch nicht bei den Grünen ein und läster über Umweltpolitik, oder fang arbeit in einer Bäckerei an und erzähl allen, sie sollen mal kleinere Brötchen backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na na na also einen schlechternen Vergleich kann man jetzt auch nicht ziehen. Das man sich hier über Trophys unterhält und sich auch austauscht darüber - Tipps&Tricks - ist ja garkein Ding. Darum geht es hier.

Aber die Trophy sagt aus sich im Multyplayer 10.000 Kills zu erarbeiten und nicht zu bescheissen. Das ist der Punkt.

Aber ich lasse Dir deine Meinung will Sie dir garnicht abschwatzen - aber lass mir meine - und nur die hab ich hier geäussert. Und es wird mit Sicherheit jeder so sehen der sich das über Wochen erspielt hat bei Resistance 2.

Ich wäre darauf anschliessend nicht stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies keine Leitfäden. Ohne Leitfäden sind Spiele zum Teil 10x schwerer. Guck dir keine Videoguides an usw. Wie kannst du stolz darauf sein Platinum bei einem Spiel zu erreichen, wenn du dir vorher Tricks/Tipps und damit Hilfe geholt hast?

Dir wirds hier dann nicht lange Spaß machen im Forum mit der Einstellung. Wie bereits gesagt, zusammen Online-Trophäen zu sammeln ist hier Gang und Gebe und vollkommen legitim. Qualität gibts hier trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genug Leute die das genauso sehen wie ich. Und Du kannst Tipp&Tricks für Trophys nicht mit so einer vorgehensweise vergleichen.

Kokolores! Eine Trophy die aussagst "erspiele dir 10.000 Kills im Online MP" sich zu holen indem man sich gegenseitig geplant in privaten Räumen stundelang/tagelang monoton über den Haufen ballert ist nunmal nicht ehrlich erspielt. Tut mir leid. Wer für Online Gaming keine Skills, Zeit oder was auch immer hat soll es eben bleiben lassen.

Wenn ich mir z.B. bei Infamous hier Tipps für Stunts geholt hab musste ich sie dennoch selbst erspielen. Niemand hat mir dabei geholfen. So kann man das nicht vergleichen - ausser man versucht zwanghaft es zu legitimieren.

Dann fängt bald der nächste an - ach komm das ist doch nicht so schlimm das mir jemand meine Dead Space Trophys mit meinem Account erpielt hat. Wo kommen wir denn dahin wenn dieser beschiss immer mehr umsich greift, was sagt eine Trophy Card da dann noch aus. Und dieses angefrage im PSN nimmt immer mehr zu - kannst Du mir das oder das erspeielen ich erspiele dir dafür das und das.

Ehrlos! Nichts anderes!

Und nochmal ich äussere meine Meinung - er kann das tun und es ist mir im Prinzip auch wurscht. Aber man brauch im Anschluss nicht stolz darauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Träumer.

LBP und SF4 fallen mir spontan ein und es gibt sicher ne zweistellige Zahl mehr, wo sich das anbietet.

Na, gut. Jedem das seine ich brauche sowas nicht. Ich gebe doch kein Geld aus um zu boosten, purer Blödsinn. Gerade bei einem Spiel wie Resistance wo man nur "10.000 Kills" braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gut. Jedem das seine ich brauche sowas nicht. Ich gebe doch kein Geld aus um zu boosten, purer Blödsinn. Gerade bei einem Spiel wie Resistance wo man nur "10.000 Kills" braucht.

Wenn du Trophy-Hunter bist wirst du zwangsläufig in Situationen kommen, in denen du über diese Grundsätze nochmal nachdenkst. Denn durch die Vielfalt an Spielen wird immer mal eins dabei sein, wo kaum Spieler auf dem Server sind, die Voraussezungen langwierig sind aber du das Spiel dumm findest und so schnell wie möglich fertig sein willst usw.

So schwarz-weiß denken finde ich bei den ganzen unterschiedlichen Gründen die man dazu haben kann ziemlich unpassend, vor allem wo das hier ein Trophy-Forum ist, wo naturgemäß die Zahl der Leute die durch Community-Hilfe auf Trophäen-Quantität, statt auf Spiel-Qualität setzen sehr hoch ist.

Beispiel SF4: Die Trophäe ist super schwer sagen alle. Da ist es egal wieviele Fights man mit Hilfe von anderen Mitspielern durch "Perfekt" beendet, was wichtig ist sind die Trials die sauschwer sind und um die man nicht rumkommt. Da ist die PLatinum Trophäe trotzdem eine Leistung, auch wenn man sich ein paar Online-Fights gespart hat, indem man bestimmte Medallien geboostet hat.

Solche und andere Fälle sind hier standard, egal wie du das siehst. Jeder hat sein eigenen Prioritäten und hier haben die sicher viele die Trophäen als Priorität. No offence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich in die Diskussion "boosten richtig oder falsch?" gar nicht erst einmischen, aber ist diese Methode wirklich so effektiv? Ich meine wenn man das macht muss man ja jeweils sterben und töten. Damit auch die anderen die Trophy bekommen. Mit steigender Anzahl der Booster muss man sich auch öfters töten lassem. Zeitaufwand pur. Da spiele ich lieber Deathmtach und erkämpfe mir mit Übung fast immer das Höchstlimit an Kills. Bei 10.000 Kills kommt da schon eine gute Taktik dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich in die Diskussion "boosten richtig oder falsch?" gar nicht erst einmischen, aber ist diese Methode wirklich so effektiv? Ich meine wenn man das macht muss man ja jeweils sterben und töten. Damit auch die anderen die Trophy bekommen. Mit steigender Anzahl der Booster muss man sich auch öfters töten lassem. Zeitaufwand pur. Da spiele ich lieber Deathmtach und erkämpfe mir mit Übung fast immer das Höchstlimit an Kills. Bei 10.000 Kills kommt da schon eine gute Taktik dabei raus.

Der Konsens, dass boosten in R2 sinnbefreit ist, ist schon lange erreicht worden. Da oben gings nur noch um boosten im Allgemeinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich seh, die ganze Sache so, ich bin auch kein großes Fan von Boosten.

In vielen fällen finde ich es auch ziemlich Sinnlos, da man die Trophys auch normal holen kann.

Zb hab ich mal GTA 4 online gespielt und hab eine Karte gefunden 30 min nur Pistolen. Bin gleich drauf, weil ich die Trophy für 20 Kills mit der Pistole haben wollte. Es war nur ein Spieler online und ich hab auch gleich angefangen loszuspielen, nach einer Minute hab ich dann eine Mail bekommen ob wir uns nicht abwechselnd töten wollen. Hab mitgemacht und nacher die Trophy bekommen, jedoch war das Spiel total langweilig und die Trophy hätten wir doch eigentlich auch so bekommen:dozey:.

Aber andererseits gibt es auch Trophys, bei dehen man ohne eine Hilfestellung kaum weiter kommt. ZB versuche ich gerade alle Missionsmedallien bei Killzone zu bekommen. Da gibt es die Attentastmissionen, bei dehen man einen Orden bekommt wenn man als Ziel überlebt. Mann braucht 8 Orden für die Medallie. Ich hab jetzt zB über 40 Stunden online gespielt und war erst 4 Mal Ziel, davon hab ich 3 Überlebt. Also ich sehe das nicht als boosten, wenn ich mir ein paar Leute hier aus dem Forum nehme un in kleinen Kreis ein paar Runden Spiel.

Edit:Jetzt hab ich aber auch geboostet *duck und weg*, ich hab jetzt heute ein paar Runden mit Leuten aus dem Forum gespielt, leider waren es zu wenig um gescheit zu spielen am Ende lief es dann doch auf Boosten hinaus. Das war mir dann aber gegen Ende dann doch egal, da ich einfach keine Zeit hab um nocheinmal 40 Stunden online zu spielen, nur um an 5 Orden zu kommen. Den rest hol ich mir mir aber jetzt richtig, ist zum glück nicht mehr so viel:-).

Wenn ich dann fertig bin mach ich dannn weiter an den 10.000 Kills bei Resistance 2 (um mal wieder aufs Thema zu kommen)

sorry wurde ein wenig off Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...