Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dmax84

World at War

Recommended Posts

 

Hallo,

habe ein kleines Problem:

Wie kann ich den den Modus World at War spielen bzw. meine Werte verbessern ?

Wenn ich im Hauptmenü bin steht das keine Verbindung aufgebaut werden konnte und was muss ich auf der Normandy machen ????

DIe Gebiete sind alle auf 50 %, hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was ich da machen muss bzw. wie das überhaupt funktioniert.

Danke schonmal im vorraus.

Dmax

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der Bereitschaftsgrad verbessert sich, wenn man im Hauptmenü in den Multiplayer-Modus wechselt und da eben diese Gebiete bespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gestern online gespielt und die Bereitschaft hat sich nicht verändert. Bin jetzt auf Lvl Stufe 19 und habe ca. 4,5 STunden online gespielt.

Wenn ich im Hauptmenü bin sind ja rechts die zwei Bildschirme, wieso steht den auf dem oberen das er keine Verbindung herstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Drück mal im Hauptmenü des Spiels :d:, dann sollte er verbinden.

Wenn das nicht geht Konsole noch mal neu starten im PSN anmelden, danach Game starten und noch mal mit :d: versuchen zu Verbinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin mit dem EA Server verbunden. Kann es vielleicht sein das World at War erst ab einem bestimmten Level der Story freigeschaltet wird.

Es ist ja nur World at War das nicht verbunden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gerade die Bombe auf Tasunka entschärft. Ich verstehe das nicht hat denn niemand das gleiche Problem, habe selbst die DLC´s(habe nur die kostenlosen) und die SPieldaten gelöscht und nochmals neu draufgezogen.

Wenn mir niemand helfen kann, kann ich auch keine Platin erreichen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also du bist mit EA verbunden und trotzdem steht das du nicht verbunden bist? Online spielen kannst du auch problemlos?

Komisch.... Hast du es Testweiße auf nem zweiten Acc probiert ob es dort klappt?

Sonst könnte ich dir noch das offizielle Bioware Support Forum nahe legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das nicht verbunden sein bezieht sich nur auf das World at War. Genau steht da: Das zu World at War keine Verbindung hergestellt werden konnte. World at War offline.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe, es passt hier halbwegs rein, wegen der Master und Commander Trophäe, die nur Online gehen soll.

Ich habe Master und Commander gerade bekommen, ohne das ich groß im MP unterwegs war. Meine MP Char ist immer noch Level 1.

Ich habe gerade die Nebenmission mit dem Asari Kloster beendet und dann kam sie.

Ich habe also erst Citadell 2 abgeschlossen. Davor habe ich alles eingesammelt, jeden Planeten gescannt, jede Person auf Citadell angesprochen.

Ich habe jetzt 5058 militärische Stärke und eine Bereitschaftswertung von 57%, da ich auf dem iPad das Datapad nutze. Die effektive miltiärische Stärke liegt bei 2883.

Habe aus ME2 einen Shepard importiert und bin immer auf der "blauen" Schiene gefahren.

Also muß man doch nicht online spielen für diese Trophäe? Die andere Trophäe, mit der 100% Bereitschaft, hole ich mir mit dem Datapad und Mass Effect: Infiltrator.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir niemand helfen ????

Es ist so ein geiles Game und es wäre schade wenn es an world at ware an der Platin scheitern würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann mir niemand helfen ????

Es ist so ein geiles Game und es wäre schade wenn es an world at ware an der Platin scheitern würde.

wie schon gesagt wurde, vll hilft dir der EA Support! seltsam dass du einen online-pass hast, aber kein world at war.

mir haben sie bei ME2 sehr gut geholfen, kann den Support nur empfehlen! ihnen im Formular ne Mail geschickt und zwei Tage später konnte ich meinen OnlinePass einlösen, obwol er abgelaufen war. einfach mal dort melden, was los ist. mich hamse dann einfach freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorweg: Warum heißt dieser Thread "World at War"? Der Spielmodus heißt "Galaxy at War"!!

Ich hab das Problem jedenfalls auch. Mit EA-Servern verbunden aber keine Verbindung zum Galaxy at War Server. Hatte die Tage ein Gespräch mit der EA-Hotline. Die haben mir folgende Tipps gegeben. Ich muss noch ausprobieren, ob die zum Erfolg führen, aber ich wills zumindest schonmal weitergeben. Also:

- UPNP sollte in den Interneteinstellungen aktiviert sein.

- Falls es trotzdem nicht klappt, Port-Freistellung am Router für Port 3958 vornehmen

- Falls das auch fehlschlägt, (so die EA-Hotline) kann es am Online-Pass liegen. Mir haben sie per mail einen Code für einen neuen Onlinepass geschickt und ich soll den alten bei Sony löschen lassen.

Ich probier es die Tage aus und halt Euch auf dem Laufenden.

Update 1: Sowohl UPNP als auch Portfreigabe haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Hab jetzt Sony zwecks Löschung meines Onlinepasses kontaktiert und warte nun auf Antwort. Weitere Updates folgen.

Update 2: Habe gerade einen ziemlichen Hals, da ich von Sony eine Mail bekam, in der stand, "dass ein eingelöster Onlinepass nicht mehr von einem bestehenden Konto entfernt werden kann". Schöner Mist! Tja, jetzt bin ich erstmal auch ratlos. Aber ich bleibe dran. Sollte ich das Problem noch wider erwarten irgendwie gelöst bekommen, wird ein weiteres Update folgen. Bis dahin viel Erfolg an alle, die das gleiche Problem haben. Sollte jemand vor mir eine Lösung finden, wäre es toll, wenn Ihr sie hier posten könntet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...