Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dantebajo

Resi 5 Problem

Recommended Posts

Dantebajo   
  • 287 posts
  • Also ich hab mir Resident Evil 5 Gold ausm Store gekauft wolltes spielen aber dann hatte ich erst mal nur die 1 Stunde Testversion aus irgendnem Grund und jetzt ises bei mir im Store weg und das Geld auch. Was soll dat?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    arsenal86p   
  • 2961 posts
  • hast du den roten Einkaufswagen bei RE5 Gold Edition im STore?

    dann kannst du es zur not darüber downloaden, wenn du es gekauft hast.

    Es kann aber eher sein dass du nur die Testversion geladen hast und den freischaltcodenocht nicht gedownloaded hast.

    Versuch es mal im Store zu downloaden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Heckenschuetzer1   
  • 3852 posts
  • waresauch auf dem richtigen Account?

    nicht dass du versehentlich auf einem anderen ACC es gekauft hast.

    normalerweise müsste er es auf jedem account zumindest in der spiele-liste sehen zum installieren, solange es dieselbe ps ist.

    oder hat sich das geändert?

    dann nehm ich alles zurück.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Heckenschuetzer1   
  • 3852 posts
  • Ich habs gekauft geladen konnte 60 miniuten spielen dann hab ichs gelöscht im die richtige version zu laden die ich auch gekauf thab und die is jez weg ._. zum 3ten mal

    stand da, dass du es löschen solltest?

    oft werden die testversionen nur upgetated zur vollversion.

    und wenn man die testversion nicht hat, kann man auch das update nicht laden.

    vielleicht lädst du nochmal die testversion und schaust dann.

    ist nur eine idee ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dantebajo   
  • 287 posts
  • stand da, dass du es löschen solltest?

    oft werden die testversionen nur upgetated zur vollversion.

    und wenn man die testversion nicht hat, kann man auch das update nicht laden.

    vielleicht lädst du nochmal die testversion und schaust dann.

    ist nur eine idee ...

    Hat sich jetzt mtilerweile erledigt, wo es ja jetzt umsonst für PSN+ user ist ._.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×