Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheShonenJumper

Spiele/-Gadgets die die Welt braucht

Recommended Posts

TheShonenJumper   
  • Beiträge: 666
  • Manchmal fallen mir Ideen ein bei denen es mich wundert wieso sie noch keiner umgesetzt hat.Ich finde das ist ein interessantes Thema und hoffe auf viele interessante Vorschläge. :smile:

    Als erstes fällt mir ganz spontan ein Sandbox-Spiel ein welches in Japan spielt.So in etwa wie Yakuza,nur mit Autos.Ich meine,wir haben jetzt eins in Hong Kong,unzählige in den USA,wieso nicht auch eins in Japan? Ich finde das ist eine naheliegende Idee.^^ Es hat mich bei Yakuza immer so genervt,dass man auf so ein kleines Areal eingeschränkt ist,aber dafür kann man so unfassbar viel unternehmen.Also das Spielprinzip auf ein gigantisches Areal wie GTA verteilt wäre super.

    Zur Klärung: Ich meinte eigentlich was für Spiele bzw. Spiele-Gadgets ihr euch in Spielen wünscht.Aber die Ideen bis jetzt sind auch nicht schlecht.^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HipHop-Droper   
  • Beiträge: 4.364
  • Iwie versteh ich den Thread nicht :skep:

    schätze mal es werden items/gadgets gesucht, die es in games nicht gibt, die man aber eigentlich bräuchte.

    Nunja, ich hätte gerne beo Pokemon einen "Schutz", der 1000 schritte schützt (die pokefans werden wissen, wovon ich spreche... sch*** Zubats).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    brazydee   
  • Beiträge: 3.573
  • schätze mal es werden items/gadgets gesucht, die es in games nicht gibt, die man aber eigentlich bräuchte.

    Nunja, ich hätte gerne beo Pokemon einen "Schutz", der 1000 schritte schützt (die pokefans werden wissen, wovon ich spreche... sch*** Zubats).

    Achso jetzt versteh ich :) Und deine Verbesserung für Pokemon ist soo gut! :biggrin5:

    Leider kann ich zum Thread nichts beitragen, aber wer weiß. Vielleicht bald :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    brazydee   
  • Beiträge: 3.573
  • 'nen Defibrilator der jeden Toten wieder zurück ins Leben holt

    WELTHUNGER! Genau das würde dann passieren :xd::'>

    PS: Man soll Gadgets etc. nennen die man in Spielen braucht die nicht existieren. Laut der Erklärung die ich selbst bekommen hab ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheShonenJumper   
  • Beiträge: 666
  • schätze mal es werden items/gadgets gesucht, die es in games nicht gibt, die man aber eigentlich bräuchte.

    Nunja, ich hätte gerne beo Pokemon einen "Schutz", der 1000 schritte schützt (die pokefans werden wissen, wovon ich spreche... sch*** Zubats).

    Ja,alle 250 Schritte ein neues Spray zu benutzen hat mich auch ungemein genervt.Vor allem,wenn man gerade keinen Flieger dabei hat und 'ne lange Distanz laufen muss...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×