Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dare

Waffen Aufwerten Statsmaxing

Recommended Posts

dare   
  • 240 posts
  • Hi,

    ich versuch grad irgendwie das beste Waffensetup zu bauen bin mir aber noch net so ganz schlüssig was so alles drauf soll.

    Meine jetzigen Sensen

    Dazu meine Axt

    Was meint ihr ist da zu viel HP und Zornsteal sollte man auf die Axt doch eher was in Richtung Kraft Magie usw oder doch eher auch Mag. Crit. usw gehen?

    Dazu gesagt ich hab die Steine für die Quest so gut es ging auf Kritschaden beim ersten Run und beim zweiten run auf Chance zu Crit Dmg gegangen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dare   
  • 240 posts
  • Also grad Exe find ich sehr vorteilhaft, einmal mit Ernte alle gegner treffen was schon mit 15000 trifft dann kannste jeden danach schon mit O finishen.

    Und mit Stärke meinst du da Kraft? Weil Stärke hab ich jetzt noch nicht gesehen als Stat ausser beim Ronnholdt Hammer der hat sowas drauf wie "Stärkebonus 100%" aber der ist ja Einzigartig somit kann man den nicht Opfern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GamekingDE   
  • 1863 posts
  • Also grad Exe find ich sehr vorteilhaft, einmal mit Ernte alle gegner treffen was schon mit 15000 trifft dann kannste jeden danach schon mit O finishen.

    Und mit Stärke meinst du da Kraft? Weil Stärke hab ich jetzt noch nicht gesehen als Stat ausser beim Ronnholdt Hammer der hat sowas drauf wie "Stärkebonus 100%" aber der ist ja Einzigartig somit kann man den nicht Opfern.

    Exe brauchst du aber nicht wirklich, da die meisten eh sofort umfallen. Exe dauert viel zu lange...

    Ja genau, mit Stärke mein ich Kraft - sorry. Ich meine der Hammer hat 106 Kraft. So ziemlich das beste was du kriegen kannst an 2.Hand Waffe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DynamiteSPN   
  • 3401 posts
  • das executing ist recht nett ich konnte schon große viecher wie pirsch's executen als die 80% life hatten also mach ich lieber das als noch weiter auf die einzudreschen und bei einer hohen execute chance kannst auf reaper durchspammen ist bei der feuerprobe ganz nett

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Flydragon   
  • 1631 posts
  • ich hatte auf meinem Hammer Kraft, Widerstand und Verteidigung gestatet :)

    Bin eh nur mit den Sensen rumgelaufen die mit Crit, Critdmg und Lifesteal ausgerüstet waren.

    Im Endeffekt hatte ich 98% crit das hat für alles gereicht :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dare   
  • 240 posts
  • Also ich bin auch noch am rumexperimetieren und manche sachen sind mir immer noch nicht klar. z.B. Frostschaden und Eisschaden.

    Den Unterschied im genauren. Bei Eisschaden werden die Gegner ab und zu zum Eisblock, bin aber noch am Farmen für Frostschaden um zu testen was das bewirkt. Ich bin der m,einung auch mal Blitzschaden und Schockschaden gesehen zu haben. Da muss man erstmal den unterschied kennen :)

    Ich denke nämlich das Eisdmg für die Sensen auch nicht so schlecht ist, grad weil man sogar relatv oft die gegner einfriert so das sie zu garnix mehr kommen.

    Ich finde Execute auch den besseren Stat als z.B. Kraft finde aber das man wenigstens ein Element mit auf die Sensen packen sollte. Da bin ich auch noch am testen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Despair   
  • 379 posts
  • Also ich bin auch noch am rumexperimetieren und manche sachen sind mir immer noch nicht klar. z.B. Frostschaden und Eisschaden.

    Den Unterschied im genauren. Bei Eisschaden werden die Gegner ab und zu zum Eisblock, bin aber noch am Farmen für Frostschaden um zu testen was das bewirkt. Ich bin der m,einung auch mal Blitzschaden und Schockschaden gesehen zu haben. Da muss man erstmal den unterschied kennen

    Ich denke nämlich das Eisdmg für die Sensen auch nicht so schlecht ist, grad weil man sogar relatv oft die gegner einfriert so das sie zu garnix mehr kommen.

    Die zwei „verschiedenen“ Elemente verwirren mich auch ein wenig. Ich kenn jetzt schon 3 verschiedene... Feuer & Inferno, Frost & Eis, Blitz & Schock... aber mittlerweile denke ich das die eine einfach nur die schwache und das andere die stärkere Elementvariante ist. Nur muss man erst mal rausfinden, welche jetzt welche ist. ^^"

    Momentan habe ich Sensen mit Schockschaden ausgerüstet und ich finde die gar nicht mal so schlecht, weil die Stromschläge die Gegner am angreifen hindern und man kann mehrere auf einmal treffen.

    ach nichts geht über crit und critdmg
    In kombination mit Health Per Hit, Health Per Crit und Health on Kill. X3

    Zumindest versuche ich mir so eine Waffe zu basteln aber das ist echt sau schwer die „Zutaten“ dafür überhaut mal zusammen zu kriegen... und das die Waffe das was man will auch übernimmt ist auch so ne Sache.

    Was schneller tot ist braucht man nicht einfrieren schocken oder in brannt setzen

    vorallem da mit solchen waffen apo echt einfach ist

    Auf die andere Weise ist es aber Interessanter, zumindest finde ich das. ;) Außer vllt bei der Feuerprobe...
    Also ich habe auf meinen Sensen auch Execution Chance drauf.ich find die finisher einfach zu geil.Auch wenn Stärke wahrscheinlich eine bessere Wahl wäre
    Dito! Vor allem der eine Move bei den Skeletten wo er zuerst beide Sensen im Gegner versenkt sie am Griff schnappt sich über den Gegner rollt und ihn mit Wucht zu Boden donnert das die Teile fliegen. xD

    Hat es eigentlich schon wer geschafft eine Waffe mit 7 Fähigkeiten (Damage jetzt nicht mitgerechnet) zu versehen? Bei mir ist das meiste bis jetzt 4 oder 5 Fähigkeiten auf einer Waffe und das sind eigentlich nur die Besessenen. Ich wüsste nur gern ob 5 das Limit ist oder ob man auch auf 7 kommen kann. Weis das zufällig wer? ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dare   
  • 240 posts
  • ich glaub in dem Englischen Forum gelesen zu haben das man nur 4 draufpacken kann also 4+dmg. Da gibts ne art Priorisierungsliste wenn du 5 waffen opferst mit 5 verschiedenen Stats dann gibts ne priorität und er nimmt sich die 4 und der 5. Stat verschwindet einfach.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×