Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ST0RM5683

Laufwerk will beim Start CD reinziehen !!!

Recommended Posts

ST0RM5683   
  • 62 posts
  • Hi,

    Ich habe bei meiner Playstation 3 den Laser getauscht und eigentlich hat auch nach mehreren auf und wieder zuschrauben alles geklappt.

    Bis auf:

    Wenn ich die Playstation anmache dann will das laufwerk sofort eine CD einziehen obwohl garkeine in drin steckt. Das dauert so 10 sekunden und dann geht es ganz normal.

    Nur WARUM will er eine CD einziehen ??

    Ich tippe ja auf den DVD sensor.

    Kann das wer bestätigen ??

    -------------------------------------------------------------------------

    Nebenbei noch eine Problem ich habe bei der Playstation 3 ein reset gemacht also formatiert und halt alles neu.

    Nun funktioniert der Controller aber nicht mehr über Bluethoot sondern nur mit Kabel und wenn ich das rausziehe dann leuchtet auf dem Controller keine LED mehr.

    :(

    Danke schonmal für die Hilfe !!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Exolio   
  • 3199 posts
  • Hi,

    Ich tippe ja auf den DVD sensor.

    Kann das wer bestätigen ??

    !!

    denke ich auch. evtl hängt da was vor dem sensor so das die ps3 denkt das du eine disc einlegen willst. also nochmla aufmachen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ST0RM5683   
  • 62 posts
  • Da bleibt mir nix andere übrig.

    Der sensor ist ja mit den 2 kleinen Kabeln angeschlossen oder??

    Die können nicht kaputt sein oder?? Dann würde er ja garnicht mehr einziehen oder ??

    Danke schonmal

    Vorheriger Post um 18:41

    Post hinzugefügt um 19:01

    Mir ist auch mal aufgefallen dass,das Laufwerk auch nicht nicht mehr den Cd Einschub unterstützt, ich muss die cd etwas toller ins Laufwerk drücken damit er sie nimmt !!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×