Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner mit "Helden" besiegen


Recommended Posts

Für die Trophies wo man als Held den Endgegner besiegen muss bzw. als Aragorn die 3 Nazguls besiegen muss und das auf Anhieb nicht klappt, kann man sich einfach als normaler Spieler solange umbringen lassen bis man wieder den Helden auswählen kann und dann ist der Endgegner kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, nachdem du sie hast, lade dich an normalen Gegnern auf und bleibe auf Distanz ca. 20-25 Meter (erst wenn du näher kommst stürmt er auf dich zu) ist deine Tarnleiste voll, mach dich unsichtbar, jetzt hast du ca. 10 sek. um in seinen Rücken zu kommen und mit R1 zuzustechen. Die Schlagattake kündigt sich an, wenn er seine Keule hochhebt, sie unterbricht den Stealthmode. Also aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Saruman? Schnapp dir den Troll links vom Spawnpunkt und erfülle die Aufgaben bis zur Heldenauswahl. Wähle Saruman und begib dich direkt zu den Anführern und erledige sie mit Blitzattake ( KURZ R1) Gesundheit beachten. Ents weiträumig umgehen, und immer eng am Berg laufen, nicht über offene Flächen (Adler). Kannst du zu Aragorn hoch, Blitz aufladen, und schnell am Eingang auf die drei Späher abfeuern. Dann zurück unter den Bogen des Eingangs, Aragorn sollte folgen. Immer Kurzblitz, wirds zu brenzlig, Stoßschlag und heilen, Feuerring in den Eingang. Die Späher sollten das kleinere Problem sein. Ab Mitte des Kampfes wird Aragorn etwas zudringlicher. Immer wenn Stoßschlag und Feuerring aufgeladen sind, draufknallen, sonst Blitz und bei zu geringer Entfernung halt Schlag. Spielst hoffentlich auf einfach und versuchst nicht die trophies auf legendär zu holen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der kleine Haken am Trophie-hunting, die Spiele, die nicht ganz so interessant sind, finden trotzdem den Weg in die Konsole und bleiben dort länger als früher. PoP hab ich auch grad vor der Brust, MC:LA wollt ich mir auch holen und ,back to Topic, Herr der Ringe wäre ohne Trophies schon eine Woche vorher rausgeflogen. Aber ich hab wenigstens SF4 in Aussicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...