Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh man ... also ich spiele in letzter zeit öfter mal online und muss den leuten die hier nur auf die online-trophy aus sind sagen : ich gewinne so gut wie jedes spiel. es ist wirklich ziemlich einfach nur EIN match zu gewinnen, da 90% der spieler anscheinend nur mal gucken wollen wie es ist online zu spielen... von 20 games hab ich bestimmt 15 gewonnen... ab und zu sind echte freaks dabei die in den 2 minuten 2mio punkte machen, aber das sind absolute ausnahmen...

soviel dazu ... wer öfter mal spielen will, der soll mich mal adden ! ALLERDINGS MIT DLC ... sprich die 3 extra maps, ansonsten gehts nicht!

ich hab schon 5 anfragen bekommen die alle nur die online trophy haben wollen... da hab ich keine lust mehr zu... suche hier leute die bisschen was drauf haben und mit spaß dabei sind ... am besten echt mal ein paar runden zu 4. rocken... GOGOGO !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu sind echte freaks dabei die in den 2 minuten 2mio punkte machen, aber das sind absolute ausnahmen...

Bei 2mio punkten in 2 min ist man kein freak, sondern das ist eigentlich ziemlich normal wenn man sich mit dem game auseinandergesetzt hat, eigentlich sind 2mio punkte NACH dem revert update sogar ziemlich schwach, also sind eher noobs als freaks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Suche Leute um nen bissl zu Skaten. Wäre cool auch mit leuten die es auch spiereisch nen bissl drauf haben.

Headset vorhanden also quatschen könnte ich auch nebenbei.

Den DLC hab ich allerdings nicht und hab auch nicht vor ihn mir zu holen da ich die 3 maps eh scheisse finde.

Schickt mir einfach ne Anfrage mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ... also ich spiele in letzter zeit öfter mal online und muss den leuten die hier nur auf die online-trophy aus sind sagen : ich gewinne so gut wie jedes spiel. es ist wirklich ziemlich einfach nur EIN match zu gewinnen, da 90% der spieler anscheinend nur mal gucken wollen wie es ist online zu spielen... von 20 games hab ich bestimmt 15 gewonnen... ab und zu sind echte freaks dabei die in den 2 minuten 2mio punkte machen, aber das sind absolute ausnahmen...

soviel dazu ... wer öfter mal spielen will, der soll mich mal adden ! ALLERDINGS MIT DLC ... sprich die 3 extra maps, ansonsten gehts nicht!

ich hab schon 5 anfragen bekommen die alle nur die online trophy haben wollen... da hab ich keine lust mehr zu... suche hier leute die bisschen was drauf haben und mit spaß dabei sind ... am besten echt mal ein paar runden zu 4. rocken... GOGOGO !!!

mfg

ich hab auch bock bisl online zu zocken just for fun kannst mich ja adden ich hab aber noch nicht den dlc aber in paar tagen hab ich den auch.

gruss danny

psn oXFrEaLXo

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:32

is grad jemand zufällig online und hat bock auf ne runde tony hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...