Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jay1987DE

Zukünftige Serverabschaltungen

Recommended Posts

Jay1987DE   
  • Beiträge: 1.470
  • Da es noch kein Sammelthema dafür gibt, darf ich es hiermit eröffnen. An dieser Stelle bitte ich um die Mithilfe der Community mir dabei zu helfen das Thema aktuell zu halten. Aber ich denke das dürfte bei so vielen aktiven und hilfsbereiten Usern kein Problem darstellen :)

    Oktober 2012

    01.10.2012 Motorstorm Pacific Rift

    01.10.2012 SOCOM: Fireteam Bravo 3

    01.10.2012 MotorStorm Arctic Edge

    Eine Übersicht der Spiele bei denen die Server bereits abgeschaltet wurden findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • Es gibt schon div. Themen, die sind aber "verstreut".

    Z.B. hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/96288-sony-nimmt-diverse-spiel-server-vom-netz-4.html#post4099306

    Wenn du den aber hier pflegen würdest, das wäre nicht schlecht. Und dann auch die, die abgeschaltet sind, nicht rauslöschen oder so. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jay1987DE   
  • Beiträge: 1.470
  • Wenn du den aber hier pflegen würdest, das wäre nicht schlecht.

    Leider habe ich nicht so oft Zeit die Daten zu sammeln, deswegen wäre es wie gesagt nett wenn mich User hier im Thema darauf aufmerksam machen wenn was bekannt ist und ich halte den Startbeitrag dementsprechend aktuell :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • Leider habe ich nicht so oft Zeit die Daten zu sammeln, deswegen wäre es wie gesagt nett wenn mich User hier im Thema darauf aufmerksam machen wenn was bekannt ist und ich halte den Startbeitrag dementsprechend aktuell :)

    Ich denke, wenn man den Post sieht und kennt, dann postet man es hier. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×