Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei den Standard- und Meisterzielen


dukenukemforever

Recommended Posts

Die sind in der Lage, einen vernünftigen Patch rauszubringen, die in dem Spiel die Fehler beheben, und das nach der langen Zeit........

Aktuell im DLC 10 auch mal wieder, dort stehen beim Mars Attack Ziele, die verrutscht sind.......:dozey: So das man nicht erkennen kann, was man wie machen muss und ob es stimmt.

Einfach nur traurig, das nur neue Flipper kommen aber nicht mal ein Bug-Fix.......:facepalm:

Da bin ich ja froh das das auch schon anderen aufgefallen ist. Mir fehlt jetzt bei den Standard Zeilen nur Ziel 1. aber ich hab das Gefühl das die Beschreibung als auch das Häkchen für die Erfüllung der Ziele je eine Zeile nach unten verrutscht sind. Also dürften mir nur noch die 25 Marsianer fehlen. Da wird aber nicht angezeigt wieviel man schon vernichtet hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Standardziel "Aktiviere Super Jets" wird leider nicht als erreicht erkannt. Ich habe es in einem Spiel mehrmals erreicht und dazu alle anderen Modi absolviert, einschließlich zweimal in einem Spiel "Rule the Universe". Aber das Standardziel wurde immer noch nicht abgehakt. :rolleyes: Da können wir wohl nur warten, bis ein Bugfix aufgespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Standardziel "Aktiviere Super Jets" wird leider nicht als erreicht erkannt. Ich habe es in einem Spiel mehrmals erreicht und dazu alle anderen Modi absolviert, einschließlich zweimal in einem Spiel "Rule the Universe". Aber das Standardziel wurde immer noch nicht abgehakt. :rolleyes:Da können wir wohl nur warten, bis ein Bugfix aufgespielt wird.

Da glaube ich nicht dran........

Bei mir ist das Problem, das mir noch die ersten beiden als abgehakt fehlen. Also Super-Jets und Skill-Shot.

Hast du denn einen haken bei der "Angriffswelle"? Denn das könnte als erledigt abgehakt sein, wo du die Super-Jets bekommen hast.

Mir ist aufgefallen, das ich ein Ziel erreicht hatte und mir wurde z.B. angezeigt "Ziel 4 erfüllt" es wurde aber Ziel 3 als erfüllt angezeigt.

Deswegen vermute ich, das die Ziele irgendwie eins "hochgerutscht" sind. Vielleicht klappt es, wenn man 25 Marsianer vernichtet hat (denn das habe ich nicht und trotzdem wird es mir angezeigt).

Das ist doch echt eine Unverschämtheit, das die es nicht hinbekommen, das Spiel endlich mal bugfrei zu machen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaube ich nicht dran........

Bei mir ist das Problem, das mir noch die ersten beiden als abgehakt fehlen. Also Super-Jets und Skill-Shot.

Hast du denn einen haken bei der "Angriffswelle"? Denn das könnte als erledigt abgehakt sein, wo du die Super-Jets bekommen hast.

Mir ist aufgefallen, das ich ein Ziel erreicht hatte und mir wurde z.B. angezeigt "Ziel 4 erfüllt" es wurde aber Ziel 3 als erfüllt angezeigt.

Deswegen vermute ich, das die Ziele irgendwie eins "hochgerutscht" sind. Vielleicht klappt es, wenn man 25 Marsianer vernichtet hat (denn das habe ich nicht und trotzdem wird es mir angezeigt).

Das ist doch echt eine Unverschämtheit, das die es nicht hinbekommen, das Spiel endlich mal bugfrei zu machen.........

Ja, genauso habe ich's doch auch geschrieben. Aber wie weiß man ob man die 25 marsianer vernichtet hat? Gibt keine Anzeige dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso habe ich's doch auch geschrieben. Aber wie weiß man ob man die 25 marsianer vernichtet hat? Gibt keine Anzeige dafür.

Ups, deinen Post hatte ich garnicht gesehen, war aber keine Absicht, sorry. ^^

Kann man das evtl. sehen, wenn man den Status-Report aufruft? Also rechten oder linken Flipper gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es ausprobiert, man kann es sehen, wenn man den Flipper hält.

Habe auch das Ziel "Vernichte 25 Marsianer" theoretisch geschafft, das ist jedenfalls schon mal nicht das "verkehrte" Ziel.

Dachte ich mir schon. Hatte das nämlich glaub ich auch schon geschafft. Und da ja alles eine Zeile nach unten gerutscht ist müsste es ja rein theoretisch die Angriffswelle sein. Aber die hat man ja sowieso schon geschafft. Oder ist damit gemeint alle Angriffswellen zu absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon. Hatte das nämlich glaub ich auch schon geschafft. Und da ja alles eine Zeile nach unten gerutscht ist müsste es ja rein theoretisch die Angriffswelle sein. Aber die hat man ja sowieso schon geschafft. Oder ist damit gemeint alle Angriffswellen zu absolvieren?

Ich habe eher die Befürchtung, das es die letzte Trophäe ist, denn die rutscht dann theoretisch als erste wieder "oben rein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher die Befürchtung, das es die letzte Trophäe ist, denn die rutscht dann theoretisch als erste wieder "oben rein".

ich habe auch diesen fehler bei dem standart ziel "aktiviere super jets" hatte die 100 hits, und die blaue lampe an position 2 mit der aufschrift super jets hat geleuchtet. ist ebenfalls das letzte ziel was mir fehlt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher die Befürchtung, das es die letzte Trophäe ist, denn die rutscht dann theoretisch als erste wieder "oben rein".

Aber wenn es das letzte Ziel wäre dann wären es ja die marsianer. Und du sagtest ja selber das auch du das schon erledigt hast. Zählen die marsianertreffer nur wenn sie auch zappeln oder hüpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn es das letzte Ziel wäre dann wären es ja die marsianer. Und du sagtest ja selber das auch du das schon erledigt hast. Zählen die marsianertreffer nur wenn sie auch zappeln oder hüpfen?

Ich meine damit, das es das letzte Ziel von den Meisterzielen ist, das oben wieder "reinrutscht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt also es ist momentan nicht möglich die standardziele zu erfüllen

Ich vermute, wenn du eins von diesen Zielen erfüllst:

  • Destroy 25 Martians
  • Score a Multi-Ball Super Jackpot
  • Complete Video Mode
  • Score a 1,000,000,000 point Hurry Up
  • Complete Rule the Universe

wird es wohl irgendwann passen. Meine Vermutung ist "Complete Rule the Universe", da es das letzte ist und alle ja eins nach unten gerutscht sind. Ich denke, wenn man das Ziel schafft, dann zählt es als das erste bei den Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, wenn du eins von diesen Zielen erfüllst:

wird es wohl irgendwann passen. Meine Vermutung ist "Complete Rule the Universe", da es das letzte ist und alle ja eins nach unten gerutscht sind. Ich denke, wenn man das Ziel schafft, dann zählt es als das erste bei den Standard.

Und was wird das sein? Alle Angriffswellen überstehen sicherlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, wenn du eins von diesen Zielen erfüllst:

wird es wohl irgendwann passen. Meine Vermutung ist "Complete Rule the Universe", da es das letzte ist und alle ja eins nach unten gerutscht sind. Ich denke, wenn man das Ziel schafft, dann zählt es als das erste bei den Standard.

ich denke mir das meisterziel "Complete Rule the Universe" evtl. erfüllt ist wenn unten über den flippern alle 6 lampen blau aufleuchten, da dies die hauptziele des automaten sind....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mir das meisterziel "Complete Rule the Universe" evtl. erfüllt ist wenn unten über den flippern alle 6 lampen blau aufleuchten, da dies die hauptziele des automaten sind....:eek6:

Ja stimmt. so wie bei theatre of magic. aber welche ziele die lampen beinhalten weiss man auch nicht oder? Vielleicht steht dazu ja auch etwas in den zielbeschreibungen der standardziele. die sind ja wie ein großes buch und beinhalten ja bestimmt auch die beschreibungen für die meisterziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. so wie bei theatre of magic. aber welche ziele die lampen beinhalten weiss man auch nicht oder? Vielleicht steht dazu ja auch etwas in den zielbeschreibungen der standardziele. die sind ja wie ein großes buch und beinhalten ja bestimmt auch die beschreibungen für die meisterziele.

Ja, muss man einfach nur mal durchschauen, denn dabei sollten sie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mir das meisterziel "Complete Rule the Universe" evtl. erfüllt ist wenn unten über den flippern alle 6 lampen blau aufleuchten, da dies die hauptziele des automaten sind....:eek6:

Genau diese 6 Ziele müssen erfüllt werden damit "Rule the Universe" aktiviert wird:

  1. Einen "Super Jackpot" während Multiball sammeln
  2. "Super Jets" starten
  3. "Martian Attack Multiball" muss gespielt werden
  4. "Total Annihilation" muss ausgelöst werden
  5. Der Mars muss erobert werden - letzte Ziel, nachdem man alle 5 Länder von den Marsianern befreit hat. ^^
  6. Die "5-way combo" abschließen

Anschließend startet RTU und ein Multiball wird ausgelöst. Die Marsianerziele bringen 50 Millionen und man bekommt für so ziemlich alles viele Punkte.

Um RTU abzuschließen, muss man während des Multiballs 5 Milliarden Punkte schaffen. Habt ihr das geschafft, gibt es nochmals 5 Milliarden als Bonus. Viel Spaß. :rolleyes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...