Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

richy69

Problem seit neuem Patch von gestern

Recommended Posts

richy69   
  • 35 posts
  • Hallo,

    habe bis jetzt noch nirgends was gelesen das es Probleme mit dem neuen Patch gibt. Vielleicht is das nur bei mir der Fall, und zwar habe ich seit gestern bei meinen Waffen weniger Schaden.

    Mein Bogen machte vorher mit Deadra Pfeil 411Schaden jetzt nur noch 266 und es ist egal welchen Pfeil ich nehme, der Wert ändert sich nicht.

    Hat das Problem noch jemand?

    Gruss

    Eric

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SniperWOLF-G   
  • 2964 posts
  • Also meine Bögen machen soweit ich da sbis jetzt überblickt habe noch den selben Schaden. Hast Du vielleicht beim erstellen Deines Bogens nen Glitch benutzt damit er so viel Schaden bekommt ? Eventuell haben die da was gefixt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    richy69   
  • 35 posts
  • Also meine Bögen machen soweit ich da sbis jetzt überblickt habe noch den selben Schaden. Hast Du vielleicht beim erstellen Deines Bogens nen Glitch benutzt damit er so viel Schaden bekommt ? Eventuell haben die da was gefixt

    Hallo,

    was ist denn ein "Glitch"? Nein ich habe meinen Bogen verbessert beim Schmied, dann mit Alchemie und Verzauberung einen Ring,Kette,Handschuhe und Helm verzaubert für +31% und Schiesskunst auf 100.

    Aber es müsste sich doch was ändern wenn ich verschiedene Pfeile benutze, egal welcher Pfeil es ist immer der gleiche Wert.

    Gruss

    Eric

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SniperWOLF-G   
  • 2964 posts
  • Hallo,

    was ist denn ein "Glitch"? Nein ich habe meinen Bogen verbessert beim Schmied, dann mit Alchemie und Verzauberung einen Ring,Kette,Handschuhe und Helm verzaubert für +31% und Schiesskunst auf 100.

    Aber es müsste sich doch was ändern wenn ich verschiedene Pfeile benutze, egal welcher Pfeil es ist immer der gleiche Wert.

    Gruss

    Eric

    Also bei mir ändert sich der Angriffswert je nachdem welchen Pfiel ich benutze... aber der tatsächliche Angriffswert steht nur im Objektmenü unten in der Leiste!! Der Wert vom Bogen ändert sich dadurch nicht

    Hattest Du vielleicht Equipment an was den Schaden vom Bogen erhöht und hast es jetzt nicht an und deswegen ist der Schaden geringer ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    richy69   
  • 35 posts
  • Also bei mir ändert sich der Angriffswert je nachdem welchen Pfiel ich benutze... aber der tatsächliche Angriffswert steht nur im Objektmenü unten in der Leiste!! Der Wert vom Bogen ändert sich dadurch nicht

    Hattest Du vielleicht Equipment an was den Schaden vom Bogen erhöht und hast es jetzt nicht an und deswegen ist der Schaden geringer ?

    Habe alles verzauberte an, der Wert unten in der Zeile verändert sich wenn ich den Pfeil wechsle. Vorher war das aber im Fenster wo schaden, gewicht, wert stand. Aber selbst in der unteren Zeile komme ich nur auf 291 statt vorher 411. Ich merke auch wenn so ein Daugr Fürst kommt muss ich den 4-5x treffen was vorher mit 2-3x erledigt war.

    Habe das Update mal gelöscht aber dann sind die savegames nicht mehr kompatibel....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SniperWOLF-G   
  • 2964 posts
  • Nein der endgültige Schadenswert mit Pfeilen sowie auch der endgültige Rüstungswert standen schon immer NUR unten in der Zeile. Im Fenster stand immer nur der Schadenswert des Bogens allein mit bzw. ohne Equipment an.

    Also bei mir haben alle Waffen noch den selben Schaden wie vorm patch soweit ich das überblicken kann auch meine High End Waffen machen anch wie vor 500+ Dmg wenn ich das entsprechende Equipment anziehe. Also alles beim alten. Entweder Du hastn Bug oder etwas übersehen....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DefenderOfAll   
  • 6871 posts
  • Vielleicht ist einfach nur ein positiver "Effekt" (zB eines der Steine am Weg) weg, bzw ein negativer (Krankheit etc) aktiv?!?!

    Ich würde mal nachgucken, welche Effekte bei dir aktiv sind, möglicherweise warst du mal an einem der steine und hattest einen Angriffsbonus und inzwischen hast du einen anderen besucht und der alte Effekt ist nun weg.

    Amulette etc pp noch die gleichen wie früher?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SniperWOLF-G   
  • 2964 posts
  • Der Trank "Verzauberkunst Verstärken" wirkt nicht mehr. Rezept: Zweiglinssaft+Schneebeeren. Wollte heute mein Alchemie Skill verstärken, ist aber nicht mehr möglich. Bleibt immer bei max. 20% pro Verzauberung.

    Also bei mir funktionieren die verzauberungstränke nach wie vor einwandfrei. Man muss halt sehr schnell sein mit Item auswählen, Verzauberung auswählen und Seelenstein auswählen da die Wirkung nur sehr kurz anhält

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    richy69   
  • 35 posts
  • Vielleicht ist einfach nur ein positiver "Effekt" (zB eines der Steine am Weg) weg, bzw ein negativer (Krankheit etc) aktiv?!?!

    Ich würde mal nachgucken, welche Effekte bei dir aktiv sind, möglicherweise warst du mal an einem der steine und hattest einen Angriffsbonus und inzwischen hast du einen anderen besucht und der alte Effekt ist nun weg.

    Amulette etc pp noch die gleichen wie früher?

    Hallo, nö keine Krankheiten und mit Steine meinst Du sicher die Findlinge, da gibts keinen mit angriffsbonus.

    Komisch ist ja auch das sich der Wert im Fenster nicht verändert je nach Pfeil, früher hat sich der verändert wenn ich unterschiedliche Pfeile ausgesucht habe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jastamba   
  • 165 posts
  • Laut dem Patch (108MB größe) sollte der bug mit dem wasser doch eigentlich beseitigt worden sein oder :skep:

    bei mir gibet es immernoch nen freeze und alles kratzt ab... :banghead:

    Mit dem pfeilen gibt es auch wieder ein bug, hab gestern bei angis oder wie die heißt in der nähe von falken... hab die bogen übungen gemacht, bis kurz vor der letzten übung, nachdem ich kurz woanders war und zurückgekommen bin, flogen die pfeile trotz voll gespannten bogen nur ca. 3 m weit ^^ mein kolege hat sich abgelacht und dachte ich währe zu blöd dazu, als er es versucht hat war ich am lachen, ich glaube der patch hat nicht das ereicht was er sollte, finde ich schade, währe toll wenn die das mal in den griff bekommen würden...:frown:

    ...um abstürze die wohl nie beseitigt werden habe ich alle auto saves deaktiviert und immer gespeichert, gestern allerdings habe ich vor einem fluss gespeichert und habe versucht über so eis etwas zu laufen ins wasser, wieder freeze, leider scheint diesmal mein save kaputt zu sein, (obwohl ich vorher gesaved habe) im ps3 menü unter speicher der saves ist es ganz normal aufgelistet, aber jedesmal wenn ich den save laden möchte kommt zwar musik aber der Bildschirm bleibt schwarz :cry2: ich könnte kotzen... das spiel ist so der hammer aber wegen den abstürzen und den bugs hatte ich ab level 25 aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte, jetzt wollte ich wieder neu anfangen und dann das... trotzdem werd ich es wohl wieder von vorne anfangen, komischerweise funktioniert der erste autosave point :skep: also bevor mir der schädel fast abgeschlagen wird... hat einer auch das problem schonmal gehabt und vieleicht es irgendwie behoben hat ? wenn der save kaputt sein sollte wird es doch angezeigt im ps3 menü...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×