Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Max Payne 3

2. Fifa 11

3. SHIFT 2 UNLEASHED

4. Fifa 10

5. Fifa 12

6. Crysis 2

7. blur

8. F1 2010

9. Battlefield 3

10. Need for Speed: The Run

11. FIFA 13

12. F1 2012

13. Medal of Honor: Warfighter

14. Call of Duty: Black Ops II

NEU dazu:

15. Tomb Raider

habe eine in meiner sammlung übersehen:

16. Driver San Francisco

kommt ebenfalls dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

coole sache, dass das hier so schnell überarbeitet wird, absolut top!

ich habe 2 kleine anregungen:

du schreibst im ersten absatz "Eine Ultra Rare Platin beginnt ab 5%." ... sollte es nicht heißen "Eine Ultra Rare Platin endet bei 5%."? ich stehe allerdings unter dem einfluß von medikamenten aufgrund von massiven zahnschmerzen, ich kann mich daher auch irren :smile:

die zweite anregungen betrifft die platzierung. möchtest du vor jedem namen seine platzierung dazuschreiben? wie gesagt, ist nur eine anregung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...