Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

https://psnprofiles.com/DneroK/

1. Lost Planet 2

2. Battle Fantasia

3. Far Cry 2

4. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

5. Street Fighter 4

6. Super Street Fighter 4

7. Mortal Kombat vs. DC Universe

8. Wipeout HD

9. Grand Theft Auto 4

10. Arcana Heart 3

11. Street Fighter X Tekken

12. Motorstorm Pacific Rift

13. Tom Clancy´s HAWX

14. Blur

15. FIFA 09

16. Payday: The Heist

17. Ninja Gaiden Sigma 2

18. Marvel vs. Capcom 3

19. Wolfenstein

20. Metal Gear Solid 4

21. Blazblue: Continuum Shift

22. Killzone 2

23. Shadow of the Colossus

24. Blazblue: Continuum Shift Extend

:D

1. Beatemups lohnen sich

2. weißt du, was du dir antust, wenn du alle Spiele hinschreiben willst, die Ultra-Rare sind ?

bei mir alleine machen die 25 % aller Platin aus ... und manche davon waren nicht gerade schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt.

Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht :biggrin5: Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...