Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

Dann versuch ich auch mal mein glück... Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind oO

https://psnprofiles.com/TheFreshBum/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content

Sofern ich mich nicht verzählt habe, sind es folgende 26 (PS3 only):

Tour de France 2011

Mortal Kombat

The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Gran Turismo 5

TONY HAWK: Shred

Backbreaker

Tony Hawk: Ride

Test Drive Unlimited 2

Aliens vs Predator

PAYDAY: The Heist

Midnight Club: Los Angeles

NBA JAM

SBK Superbike World Championship

Brütal Legend

SSX

DRIVER San Francisco

Tiger Woods PGA TOUR 2013

NASCAR The Game 2011

Need for Speed: The Run

Shaun White Snowboarding

SBK09 Superbike World Championship (DE)

Under Siege

Mirror's Edge

PROTOTYPE

THE EYE OF JUDGEMENT

LittleBigPlanet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da meine frage nach der einsicht in die weltrangliste nicht beantwortet wurde, kann ich dazu keine aussage treffen.

Gibt es nicht schon einen prestige-club (oder gabs den nicht mal)? (Von wegen umstellung auf psn trophy leaders)

Bei psn trophy leaders bin ich anscheinend auch nicht in der lage so zu sortieren, dass ich sehen kann, welche platin welchen seltensheitwert hat... Irgendwie seh ich immer nur den wert für 100%, solange ich nicht das einzelne game aufrufe.

Auf grund der übersichtlichkeit würde ich daher auch für psn profiles plädieren.

Wenn ich mir die raritätenliste mal so ansehe, könnte man eine erhöhung der aufnahmebedingung wirklich mal in betracht ziehen. Viele der ultrararen sind zumindest weit von ultraschwer oder ultralang entfernt, so dass man relativ schnell auf eine beachtliche zahl kommt, selbst wenn man nicht gezielt darauf spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, machst mir ja richtig Arbeit...
Du bist klasse, danke :)

btt:

Über was wird hier eigentlich so groß diskutiert?

Wie in jedem anderen club gibt es am anfang festgelegte kriterien, die für ALLE gelten. Keiner erfährt also einen vor- oder nachteil gegenüber den anderen mitgliedern, da die bewertungsgrundlage eben für jeden die selbe ist.

Wenn man nun gezielt auf bestimmte platins spielt, ist man hier evtl der held, kommt aber in den mickey-maus-club nicht rein, weil einem dort die platin für fehlt.

Letztlich ist es jedem freigestellt und es ist nur an einem selbst, wo und in welchem club man steht. (Man will nach oben -> spiel mehr oder gezielter; man findet die bedingungen im club nicht "passend" -> tritt nicht bei oder aus; man will exklusivität -> gründe einen club nach deinen vorstellungen)

Das mag jetzt hart klingen, aber ich will damit niemandem zu nahe treten, sondern nur noch einmal zeigen, dass das system für jeden das selbe ist und so niemand besser oder schlechter dasteht.

Weiterhin sollte auch eine gewisse funktionalität für die auswertung gegeben sein (somit fällt die sony-rangliste raus, weil anscheinend nur zwei menschen das geheimnis kennen (und hüten), in diese einsicht zu erhalten oder hardware erforderlich ist, die nicht jeder besitzt (ps4))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende trophäen sind bei mir dazugekommen:

Blood Drive

SBK09 Superbike World Championship (US)

Crysis 2

NCAA Football 11

Fett = neu - Blau = neue Position

1. Tour de France 2011

2. Mortal Kombat 9

3. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

4. Gran Tursimo 5

5. Blood Drive

6. Tony Hawk: SHRED

7. Backbreaker

8. Tony Hawk: RIDE

9. Test Drive Unlimited 2

10. Aliens vs. Predator

11. Payday: The Heist

12. SBK09 Superbike World Championship (US)

13. Crysis 2

14. Midnight Club: Los Angeles

15. NBA JAM

16. SBK Superbike World Championship

17. Brütal Legend

18. Tiger Woods PGA TOUR 13

19. SSX

20. Driver: San Francisco

21. NASCAR The Game 2011

22. SBK09 Superbike World Championship

23. Need for Speed: The Run

24. Shaun White Snowboarding

25. NCAA Football 11

26. Under Siege

27. Mirror's Edge

28. The Eye of Judgement

29. [PROTOTYPE]

30. Litle Big Planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn meine letzten 4 einfach nur unten drunter gesetzt? Ist dies lediglich eine aufzählung bei den mitgliedern?

Werden grundsätzlich keine versionsangaben (de, int, jp, etc) von dir übernommen? Gerade bei der rarität macht dies oft den entscheidenden unterschied.

Crysis 3 habe ich auch (wäre meine 31.), solange du diese alle paar wochen ein- und austragen möchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht böse gemeint :)

Ich war nur etwas verwirrt, da meine liste sortiert war (vor meinen letzten 4 hinzugekommenden) ^^

Ich verstehe, dass das eine heidenarbeit ist... Wir können auch gerne nach erspieldatum sortieren, dann kommen die neuesten immer unten drunter :)

Das mit den Versionen ist mir grundsätzlich egal. Ich hab sie bisher nur eingetragen wenn beide Platin-Trophäen des jeweiligen Games, Ultra Rare waren.
SBK09 habe ich zweimal in der liste, von daher würde dies deinen vorgaben entsprechen ;) ...

Es ging mir auch mehr darum, dass man (oder evtl auch nur ich) nicht erkennen kann, um welche version es sich bei psnp handelt (die sind dort ja 'nur' durchnummeriert).

PS: Vielen dank für deine tolle arbeit und mühe.

Ich wollte dies durch meinen post nicht schmälern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, jetzt stimmt sie wieder ;)

Besten dank, aber so war das garnicht gemeint^^

Also falls dir das zu blöd ist, ständig die komplette liste neu zu strukturieren (was ich völlig verstehen könnte), können wir das auch gerne lassen und da ne andere reihenfolge machen (zB erspieldatum, dann würden alle neuen immer unten drunter kommen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...