Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

Wäre gern dabei.:smile:

ID: PureRampage

https://psnprofiles.com/PureRampage

Alpha Protocol

Army of Two The 40th Day

Battlefield 3

Brütal Legends

Cabelas Dangerous Hunts 2011

Driver San Francisco

Fear 3

Gran Turismo 5

Medal of Honor Frontline

Midnight Club LA

Mortal Kombat

Nascar 2011

Need for Speed The Run

Need for Speed Shift 2

SBK-X Superbike

Sniper Ghost Warrior

Test Drive Unlimited 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den einen Grund warum Thief auf der PS3 UR ist? Ist Sniper Elite sehr schwer/ zeitaufwendig? Weil unter 2% ist eigentlich schon recht ordentlich....
Ik hab ehrlich gesagt keine ahnung,es wollten wahrscheinlich die meisten nur auf der PS4 zocken.

Ich muss aber ah sagen das es auf der PS3 echt schrecklich aussieht.:biggrin5:

Net wenn man in guten Koop Partner hat auf authentisch,allein würd ik es net zocken wolln,das wäre mir zu dumm ständig wenn man stirbt wieder neu anzufangen.Zu zweit kann man sich wenigstens ständig wiederbeleben.:biggrin5:

Die meisten wird es abgeschreckt ham,weils am anfang echt viele fehler hatte,auch Trophäen Bugs.Ich hatte keinen einzigen Bug,was Trophäen angeht,bei mir war nur ständig die Statistik weg.Ich glaube aber die ham was gepatcht,bin mir aber net sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...