Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tino

Eure Lieblingsklassen

Recommended Posts

tino   
  • 1386 posts
  • Wollte mal von euch wissen, mit welcher Klasse ihr am liebsten spielt? Ich denke mal hier spielt eigentlich fast jeder mit einer eigenen Klasse.

    Das sind meine beiden Lieblingszusammensetzungen:

    1) Famas mit Rotpunktvisier, als Sekundärwaffe die PP2000 mit Vollmantel. Dazu noch die Semtex und Blendgranaten. Als Extra Plünderer Pro, Feuerkraft Pro und Ninja (Pro).

    2) P90 vollkommen nackt, als Zweitwaffe die PP2000 mit Rotpunkt. Als Granaten die Splitter- und die Handgranate. Als Extras Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro und Ruhige Hand.

    3) Scar-H mit Holographischem Visier und Schalldämpfer, als Sekundär die G18-Akimbo. Wieder mit Semtex und Blendgranaten. Als Extras Aufsatz Pro, Hardliner Pro und Störer. (Spiel ich dann eher, wenn mir die Panik-Rusher mit ihrem Messer auf die Nüsse gehen, wenn sie wieder quer über die Map rennen. Dann häng ich mich wirklich mal lange Zeit ins Eck und bolz drauf).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    brazydee   
  • 3589 posts
  • Ich mag den Thread :)

    Meine Absolute Lieblingsklasse:

    Primär: Famas (Rotpunktvisier)

    Sekundär: SPASS12 / USP45

    Claymore & Handgranaten

    Perks: 1. Plünderer 2. Feuerkraft 3. Ninja / Kommando

    2t Klasse:

    Primär: Intervention (Vollmantel / Magazinerweiterung)

    Sekundär: Magnum Akimbo / USP Akimbo

    Wurfmesser & Handgranaten

    Perks: 1. Fingerfertigkeit / Marathon 2. Feuerkraft 3. Ruhige Hand / Kommando

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NILON_WALLS   
  • 3411 posts
  • Ich mag den Thread :)

    Meine Absolute Lieblingsklasse:

    Primär: Famas (Rotpunktvisier)

    Sekundär: SPASS12 / USP45

    Claymore & Handgranaten

    Perks: 1. Plünderer 2. Feuerkraft 3. Ninja / Kommando

    2t Klasse:

    Primär: Intervention (Vollmantel / Magazinerweiterung)

    Sekundär: Magnum Akimbo / USP Akimbo

    Wurfmesser & Handgranaten

    Perks: 1. Fingerfertigkeit / Marathon 2. Feuerkraft 3. Ruhige Hand / Kommando

    Also wenn Du in die erste Klasse ne AA12 reinmachen würdest, könnte man dich mit wem verwechseln.... *hust* UMP45 Silenced Spas 12 erweiterte Magazine Semtex, Stuns Marathon, Feuerkraft, Lagebericht [alles auf Pro] :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Moatin   
  • 799 posts
  • Also wenn Du in die erste Klasse ne AA12 reinmachen würdest, könnte man dich mit wem verwechseln.... *hust* UMP45 Silenced Spas 12 erweiterte Magazine Semtex, Stuns Marathon, Feuerkraft, Lagebericht [alles auf Pro] :)

    So spiel ich aber auch...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hadcor__GAMER   
  • 2863 posts
  • So spiel ich aber auch...

    So spielen aber wirklich alle, die wissen worauf sie spielen wollen und die das auch schon länger zocken : ich würde NIEMALS mehr Kommando nehmen. Dann werde ich ja von den ganzen Sound-huren niedergestreckt, zu denen ich vor kurzem auch noch gehörte :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NILON_WALLS   
  • 3411 posts
  • So spielen aber wirklich alle, die wissen worauf sie spielen wollen und die das auch schon länger zocken : ich würde NIEMALS mehr Kommando nehmen. Dann werde ich ja von den ganzen Sound-huren niedergestreckt, zu denen ich vor kurzem auch noch gehörte :D

    Naja, he, mir gings weniger um Ninja als um die Primär- und Sekundärwaffe, die mich halt an IHN erinnern :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Moatin   
  • 799 posts
  • Du sprichst doch nicht ernsthaft vom bösen Elotrix oder :D

    Aber die Famas ist auch einfach nur krass :D

    Die spiel ich am liebsten und die ACR. Obwohl ich als Sekundärwaffe momentan eher zur Raffica tendiere. Das ist quasi ne Mini-Famas :D:D:D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • Naja, he, mir gings weniger um Ninja als um die Primär- und Sekundärwaffe, die mich halt an IHN erinnern :D

    Bist du auch so ein Elotrix-Fanboy der ZUFÄLLIG mit dem gleichen Set spielt wie er.. Und du die Leute dann flamest?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NILON_WALLS   
  • 3411 posts
  • Du sprichst doch nicht ernsthaft vom bösen Elotrix oder :D

    Aber die Famas ist auch einfach nur krass :D

    Die spiel ich am liebsten und die ACR. Obwohl ich als Sekundärwaffe momentan eher zur Raffica tendiere. Das ist quasi ne Mini-Famas :D:D:D

    Nooiin bloß nich :D :D

    Bist du auch so ein Elotrix-Fanboy der ZUFÄLLIG mit dem gleichen Set spielt wie er.. Und du die Leute dann flamest?

    Hmmm, keine Smiley's.... Du scheinst das ernst zu meinen :D. Nee, ich hab doch meinen Aimbot, da reicht doch meine RPD Extendet. Elotrix Fanboy pfft :P Nee, Scherz, ich spiel natürlich auch mit der Famas Rotpunkt, aber ich bin kein Elotrix Fanboy und solang man nich tubed oder hackt isses ja OK, wenn andere mit ihr zocken. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xPhantom-HawKx   
  • 495 posts
  • Meine Standartklasse:

    -scar schalli

    -raffina vollmantel

    -maraton/feuerkraft/kommando(eigentlich nur um häuser etc runter zuspringen)

    -semtex/flash

    Meine ich hasse euch klasse1:

    -rpd herzschlag

    -1887 akimbo

    -plünderer/feuerkraft/störer

    -gaymore/rauchgranate

    Meine ich hasse euch klasse2:

    -scar tube

    -rocket launcher

    -plünderer/direkte gefahr/kommando

    -visier/flash

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • Meine Standartklasse:

    -scar schalli

    -raffina vollmantel

    -maraton/feuerkraft/kommando(eigentlich nur um häuser etc runter zuspringen)

    -semtex/flash

    Meine ich hasse euch klasse1:

    -rpd herzschlag

    -1887 akimbo

    -plünderer/feuerkraft/störer

    -gaymore/rauchgranate

    Meine ich hasse euch klasse2:

    -scar tube

    -rocket launcher

    -plünderer/direkte gefahr/kommando

    -visier/flash

    Die 1 Hassklasse ist doch richtig geil, so kann man den Gegner verdammt laut hören und sogar erahnen durch Störer.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NILON_WALLS   
  • 3411 posts
  • Die 1 Hassklasse ist doch richtig geil, so kann man den Gegner verdammt laut hören und sogar erahnen durch Störer.

    Meinst du nich eher schlecht. Störer ist mit Eliminator das dümmste Perk. Wenn du nich gerade auf Skidrow, Rust oder Scrapyard spielst, verrätst du doch andauernd deine Position an deine Gegner. Es müsste eher ein Perk geben, dass z.B. alle 10s die Umgebung scannt. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • Meinst du nich eher schlecht. Störer ist mit Eliminator das dümmste Perk. Wenn du nich gerade auf Skidrow, Rust oder Scrapyard spielst, verrätst du doch andauernd deine Position an deine Gegner. Es müsste eher ein Perk geben, dass z.B. alle 10s die Umgebung scannt. :)

    Du hast den Post glaub falsch verstanden.

    Ich schreibe von der Sicht des "Opfers". Ich weiß ja sofort dass da ein Gegner in der Nähe ist, wenn mein Radar gestört wird. Da ist das eher ein Vorteil für das Opfer als für den Jäger.

    Genau das gleiche mit Herzschlagsensor, oder der Noobsensor wie ich ihn nenne :xd::'> der tickt laut, und die leute konzentrieren sich auf den blauen bildschirm, kriegen weniger vom Spielgeschehen ab und sind deswegen meist leichte beute. Und weil eh jeder Ninja drin hat, sieht er so oder so keine auf dem Scan.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NILON_WALLS   
  • 3411 posts
  • Du hast den Post glaub falsch verstanden.

    Ich schreibe von der Sicht des "Opfers". Ich weiß ja sofort dass da ein Gegner in der Nähe ist, wenn mein Radar gestört wird. Da ist das eher ein Vorteil für das Opfer als für den Jäger.

    Genau das gleiche mit Herzschlagsensor, oder der Noobsensor wie ich ihn nenne :xd::'> der tickt laut, und die leute konzentrieren sich auf den blauen bildschirm, kriegen weniger vom Spielgeschehen ab und sind deswegen meist leichte beute. Und weil eh jeder Ninja drin hat, sieht er so oder so keine auf dem Scan.

    Achso ok... Joa das Campernavi is echt plöd. Auch ich kann meinen Blick nie davon abwenden :D

    P.S.: Du hast gestern 11Uhr wohl falsch verstanden...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xPhantom-HawKx   
  • 495 posts
  • nun ja,aber es geht um die ganze klasse an sich

    wenn man störer drin hat sollte man auch wissen wie man vor zu gehen hat

    und störer eignet sich perfekt um leute in camper fallen zu locken.

    bsp:man plantet eine gaymore an eines der eingänge und bewache den anderen mit heartbeat oder der akimbo waffe.machts klick oder boom in der nähe bedeutet es,dass ein gegner vom anderen eingang aus kommt,sofern diese nicht von der gaymore gekillt wurde.

    mit plünderer erhält man erneut eine neue gaymore und dass kann man dann ewig so weiter treiben bis die leute mit tubes ankommen oder das gesamte übelst genervte gegnerteam rein stürmt und man nicht mehr alle gleichzeitig killen kann.

    und das bedeutet meistens dass man dann ein pavelow rufen kann bzw getan hat

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NILON_WALLS   
  • 3411 posts
  • nun ja,aber es geht um die ganze klasse an sich

    wenn man störer drin hat sollte man auch wissen wie man vor zu gehen hat

    und störer eignet sich perfekt um leute in camper fallen zu locken.

    bsp:man plantet eine gaymore an eines der eingänge und bewache den anderen mit heartbeat oder der akimbo waffe.machts klick oder boom in der nähe bedeutet es,dass ein gegner vom anderen eingang aus kommt,sofern diese nicht von der gaymore gekillt wurde.

    mit plünderer erhält man erneut eine neue gaymore und dass kann man dann ewig so weiter treiben,bis die leute mit tubes ankommen oder das gesamte übelst genervte gegnerteam rein stürmt und man nichts mehr alle gleichzeitig killen kann.

    und das bedeutet meistens dass man dann ein pavelow rufen kann bzw getan hat

    Na gut klingt plausibel, und mittlerweile ist auch geg campen nichts mehr einzuwenden. Wenn n Hacker dabei ist hat man sowas wie einen Blankoscheck :D

    Du solltest mal UMP Akimbo + FMJ, G18 Akimbo + FMJ, Aufsatz, Feuerkraft, Ruhige Hand, Claymore und dann ab in die nächste Ecke :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xPhantom-HawKx   
  • 495 posts
  • stimmt

    und störer stört auch das uav von hackern,d.h wenn ein hacker vor der tür steht weiss es nicht genau wo man ist sofern man auch nicht immer in der selben ecke hocktxd

    naja um eines klar zustellen,ich campe nur wenn es die situation erfodert,also nur bei hacker teams oder übel unfair vorgehen typen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×