Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Import und Fragen zum PSN


Winnihund

Recommended Posts

Howdy Community,

ich bin was internationale Angelegenheiten mit dem PSN angeht noch recht unbefleckt und beim recherchieren gerade gesehen dass viele von euch hier bis zu 5 verschiedenen PSN Accounts haben. Der Anlass ist, dass ich mir im November CoD:Black Ops 2 aus England bestellen will (Uncut undso) und sehr gerne Online zocken würde. Weil ich auf meiner Suche nach Antworten auch nicht wirklich weiter komme dachte ich ich baller jetz einfach mal hier meine Fragen raus:

- Kann ich ganz normal ohne Probleme mit meinem de Acc online spielen?

- Wie bekomme ich die DLC Pakete auf meinen de Acc?

- Kann ich mit dem UK Game und einem de Acc dieses CoD:Elite Premium haben?

- Zudem habe ich auf meinem Acc PS+, müsste ich das für jeden internationalen Account seperat kaufen?

- Ich hab gehört die uncut Version macht irgendwie Probleme wenn man über lan mit cut Versionen spielen will, ist da was dran?

Das wars eigentlich auch mit den Fragen, ich würde mich sehr freuen wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte, weil bei der UK Bestellung noch 2 andere Leute mit drin hängen, die ich mit ins verderben reißen würde wenn mans nicht online zocken kann oder es Probleme mit Cod:Elite gibt :/

Ich bedanke mich im voraus für all eure Mühen und bei allen die sich den Thread hier wenigstens mal angesehen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich beantworte mal in deiner reihenfolge :)

-da gibts keine probleme, import spiele gehen auf dem normalen account :)

-da gibts probleme, da du die dlc aus dem uk store laden musst, dann gehts aber auch auf dem de account, du darfst bloß nicht den benutzer der mit dem uk account gebunden ist löschen ;)

-da bin ich überfragt :)

-ja :)

-bei black ops war es so, obs beim 2er so ist weis man noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich beantworte mal in deiner reihenfolge :)

-da gibts keine probleme, import spiele gehen auf dem normalen account :)

Stimmt leider nicht ganz.

Im Moment gibt es Spiele aus Japan, die nicht auf europäischen Konsolen laufen sollen (z.b. Persona 4 war das glaube ich).

Am besten einfach vor dem Kauf immer über das jeweilige Spiel in Erfahrung bringen. Pauschal gesagt, gehen im Moment fast alle Spiele, aber die Publisher haben die Möglichkeit, dies zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider nicht ganz.

Im Moment gibt es Spiele aus Japan, die nicht auf europäischen Konsolen laufen sollen (z.b. Persona 4 war das glaube ich).

Am besten einfach vor dem Kauf immer über das jeweilige Spiel in Erfahrung bringen. Pauschal gesagt, gehen im Moment fast alle Spiele, aber die Publisher haben die Möglichkeit, dies zu unterbinden.

oh, dass wusst ich nicht ;) aber bei der COD reihe gabs ja nie probleme bei importen, ich denke mal nicht dass sie jetzt anfangen werden :) trotzdem stimm ich dir zu, nachfragen ist immer besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kann ich ganz normal ohne Probleme mit meinem de Acc online spielen?

- Wie bekomme ich die DLC Pakete auf meinen de Acc?

- Kann ich mit dem UK Game und einem de Acc dieses CoD:Elite Premium haben?

- Zudem habe ich auf meinem Acc PS+, müsste ich das für jeden internationalen Account seperat kaufen?

- Ich hab gehört die uncut Version macht irgendwie Probleme wenn man über lan mit cut Versionen spielen will, ist da was dran?

-eigentlich ja

-du erstellst dir bsp.weise einen uk acc wenn du auch die uk version hast, kannste aber auf deinem hauptacc benutzen, solange wie der uk acc auf deiner ps3 aktiviert ist

-siehe 2., wenn du cod aus uk hast musst du elite aus dem uk acc laden

-die durch plus erhaltenen dinge kannst du auch auf den anderen accs benutzten (ausser avatare)

-bei manchen älteren spielen wie z.b. cod world at war oder skate 2 war das so, da war die dt. cut version nicht mit uncut versionen kompatibel, ein aktueller fall ist mir nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...