Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerprobe Video!


Freelencer

Recommended Posts

also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben...

ich spiel gerade auf apo+ und bin auf 30 gelevelt...

jetzt dacht ich, dann probier ich doch mal die feuerprobe. hab angefangen, bin bis level (ich glaube 70) gekommen und dann gestorben.

jetzt wollt ich mir neue gesundheit holen und das geht ja anscheinend nur, wenn ich bei dem arena-kasper sag "ich will nicht kämpfen"...

egal, jedenfalls dacht ich, mach mal "ich mach was ich will" (oder wie das heißt) und dann erschien links wicked k als auswahl -> hab ich genommen, gewonnen und trophäe erhalten.

die feuerproben trophäe bekomm ich doch aber auch, wenn ich jetzt wieder bei level 50-75 anfang und dann einfach irgendwann bis 100 komm, oder?

ich dachte immer man muss in einem rutsch bis 100 kommen um zu wicked k zu kommen; aber den hab ich ja jetzt schon....

kann mir dazu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann es bestätigen, bei mir war es auch nicht nötig 100 wellen am stück zu erledigen, bevor wicked k. kam

ich hatte auf apo ohne weiteres bis zu level 74 gemacht, dann natürlich verreckt.

hatte dann den post vorher gelesen und das dann einfach probiert - und siehe da wicked k war dann auszuwählen.

Aber selbst einen run von 1-100 halte ich nicht für unmöglich. immer schön Ausweichen und dann viereck oder dreick drücken.

Abgrundrüstung an und besessene waffen auf lebensentzug skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...