Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JBSowilo

Problem mit dem erwecken des Wächters (BUG)

Recommended Posts

JBSowilo   
  • Beiträge: 248
  • Servus,

    Spiel grad auf Apokalypse, Bin beim 2 ten Stein den man zum erwecken des Wächters Braucht.

    Habe ihn runterfallen lassen und Quasimodo hat ihn aufgenommen, aber in der Kammer (wo man sich auf die Druckplatte stellt das der Trottelkopf einem Die Tür aufhält, steht er ohne da und trottet mir nur nach. Zum einen Kommt der da nicht mehr raus weil er halt keine Tür aufhält und zum anderen ist dieser Kackstein nirgends!!!!

    Wat´n nu? also noch 2 mal durchrammeln werd ich das spiel ne! Ist ja nicht mal ansatzweise gut

    Hat jemand nen Tipp?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Grishnahk   
  • Beiträge: 645
  • Das Problem hatte ich gestern Abend auch, dass Karn den zweiten Stein nicht aufnehmen wollte. Letztendlich war er dann im Schalterraum gefangen und wollte keine Türen mehr aufhalten. :facepalm:

    Ja und der Stein war auch nirgends zu sehen.

    Hab das Spiel gespeichert, beendet, die Stelle neu geladen und bin dann nochmal in den Raum wo man sich den zweiten Stein holt und *tadaa* er hing wieder dort an der Decke. Nachdem ich ihn dann zum zweiten Mal dort runtergeholt hatte ging es dann auch.

    Die Gießerei allein hat schon einige Bugs zurückzuführen auf Karns Blödheit. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dare   
  • Beiträge: 232
  • Sobald karn auch den Stein aufnimmt muss es keine Türen mehr aufhalten mann kommt zum wächter auch ohne das aufhalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JBSowilo   
  • Beiträge: 248
  • Sobald karn auch den Stein aufnimmt muss es keine Türen mehr aufhalten mann kommt zum wächter auch ohne das aufhalten.

    Wie ich schrieb: stand er aber ohne Stein da!

    Aber es hat geklappt, nach dem Neustart hing der Stein wieder da, und als ich ihn runter gekloppt hat war Quasimodo auch wieder da.

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×