Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trophäensammler

Euer Feedback zu Deep Black

Recommended Posts

Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • Ich persöhnlich bin zwar noch bei Akt 1 (vor letzte Level oder so) aber mich erinnerts stark an son Unterwasser Dead Space :D und es macht eig. auch sogar richtig spaß, man muss zwar immer wieder das selbe machen aber das muss man wohl bei jedem Spiel irgendwie, Zum Multiplayer, die Server sind mal voll der Rotz! Sowas ist mir selten untergekommen -.-

    Was sagt ihr zum Spiel? Top oder Flop?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dawson   
  • Beiträge: 2.804
  • Schlechter Dead Space-Klon, mMn. Einfach ist das Spiel auch nicht und der Multiplayer ist ungefähr so überflüssig wie ein Pillemann am Papst :xd::'>

    Dafür sind die Tauchabschnitte ganz gut gelungen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • Ich habs mir auch ehrlich gesagt nur wegen der vielen Anzahl an Gold geholt wenn ich ehrlich sein soll :D aber da gibt es verdammt viele Deckungsmöglichkeiten, außer bei der einen Krabbe wo ich in Akt 3 momentan hänge -_- manche stellen sind auf Leicht doch recht Ansrpruchsvoll aber nicht Unmöglich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×