Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GoliathGlobal

Co-op Mission "Exfiltration"

Recommended Posts

GoliathGlobal   
  • Beiträge: 458
  • Hey

    wie der Titel schon sagt es geht um diese Coop mission ich habe folgendes problem

    Spiele das Level auf Schwer

    Also ich spiel ganz normal bis ans Ende wo man mit den Jeeps an einen recht großen freien platz kommt dort sind viele gegner aber es gibt ein gutes Versteck dort wo auch die geisel drin ist in diesem raum sind auch noch 2 Teammitglieder so ich gehe also in den Raum und schieße von dort alle Gegner ab danach geht es nichtmehr weiter und Nein es lebt kein Gegner mehr hab schon alles mögliche probiert PS3 aus und an nochma versucht alles klappte nicht habt ihr ne Idee woran es liegt?

    so oft wie ich das nun Probiert habe ca 20-30 kotzt es mich echt an

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Lauriids   
  • Beiträge: 1.799
  • Ist ein Bug seit dem letzten Patch, Lösung is wohl angeblich, dass man mit den Jeeps, wenn man mit denen fährt NICHT schießt.

    Müsste aber auch im Coop Thread stehen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×