Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-op Mission "Exfiltration"


GoliathGlobal

Recommended Posts

Hey

wie der Titel schon sagt es geht um diese Coop mission ich habe folgendes problem

Spiele das Level auf Schwer

Also ich spiel ganz normal bis ans Ende wo man mit den Jeeps an einen recht großen freien platz kommt dort sind viele gegner aber es gibt ein gutes Versteck dort wo auch die geisel drin ist in diesem raum sind auch noch 2 Teammitglieder so ich gehe also in den Raum und schieße von dort alle Gegner ab danach geht es nichtmehr weiter und Nein es lebt kein Gegner mehr hab schon alles mögliche probiert PS3 aus und an nochma versucht alles klappte nicht habt ihr ne Idee woran es liegt?

so oft wie ich das nun Probiert habe ca 20-30 kotzt es mich echt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...