Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KILL3R_NuMb3R_n1

Schwarze Schafe bei Bombenanschlag II ?

Recommended Posts

 

hallo

hab jetzt paar mal hintereinander bombenanschlag mit zufälligen spielern online gespielt und da war jetzt total oft jemand dabei, der am anfang eine Granate auf die autos wirft und dann auch auf die nächsten autos die man sich holen will, z.b. die polizei-autos.

man musste also zu fuß laufen. warum machen die sowas?

wenn man es dann doch mal schaffte und ein auto hatte und den truck mit den bomben holte, hat derjenige den truck gesprengt. dann stand da:

du hast die bomben zerstört.

weiß jemand was das soll oder bringt? auch in noose hat jemand mal dauernd den heli gesprengt oder petrovic getötet oder entführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist in dem game doch meistens so das da mehr mist gemacht wird als die Aufgaben erfüllt, macht iwie auch mehr spass, zumindest wenn man das game schon oft genug gespielt hat.

Ist zumindest meine Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kommt ab und zu vor, den Leuten ist einfach fad im Schädel ... meiner Meinung nach stimme ich dir zu, das ist auch eine Frechheit. Wenn sie sich abknallen wollen oder sonst irgendeinen Blödsinn machen wollen sollen sie die anderen Modis wie z.B. Deathmatch, Cops & Gangster, Freier Modus, etc. spielen, dafür sind die auch da.

Oder, die sind einfach von Grund auf gehässig, und wollen den anderen nur den Spielspaß verderben. Solche Leute gibts auch immer wieder, wollen anderen nur den Spielspaß verderben und denen eins auswischen.

Dann hätten wir das ja geklärt, eine kleine Bitte hätte ich aber noch an dich:

Für kleinere Fragen, wie zum Beispiel diese hier, nutze den http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv.html

Da passen solche Fragen besser hinein.

-closed-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...