Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut Formationen


SEEED1709

Recommended Posts

Hey leute ich habe eine Frage...

Und zwar steht ja bald Fifa 13 im Regal und da möchte ich im ut mode RICHTIG durchstarten... obwohl ich jz mit 30 mio. team wert nicht schlecht bin wie ich finde... zu meiner Frage:

Momentan spiele ich 4-1-2-1-2 aber 4-3-1-2 reizt mich doch sehr... auf 4-3-1-2 bin ich gekommen weil das die format. von Real Madrid ist... Ich wollte euch mal nach eurem rad fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Ein beispiel problem was ich habe: Ich finde Eden Hazard ist ein wirklich toller Spieler aber bei 4312 wird er in zm verotten... aber ich will auch unbedingt Xabi Alonso einsetzen welcher meiner meinung nach im Zdm nicht richtig dabei ist wenn ihr versteht was ich meine... Bitte um rat.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe eine Frage...

Und zwar steht ja bald Fifa 13 im Regal und da möchte ich im ut mode RICHTIG durchstarten... obwohl ich jz mit 30 mio. team wert nicht schlecht bin wie ich finde... zu meiner Frage:

Momentan spiele ich 4-1-2-1-2 aber 4-3-1-2 reizt mich doch sehr... auf 4-3-1-2 bin ich gekommen weil das die format. von Real Madrid ist... Ich wollte euch mal nach eurem rad fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Ein beispiel problem was ich habe: Ich finde Eden Hazard ist ein wirklich toller Spieler aber bei 4312 wird er in zm verotten... aber ich will auch unbedingt Xabi Alonso einsetzen welcher meiner meinung nach im Zdm nicht richtig dabei ist wenn ihr versteht was ich meine... Bitte um rat.:banghead:

Nimm doch 4-3-2-1 oder 4-3-3 wenn du Alonso als ZM haben willst und Hazard auf den Außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich habe eine Frage...

Und zwar steht ja bald Fifa 13 im Regal und da möchte ich im ut mode RICHTIG durchstarten... obwohl ich jz mit 30 mio. team wert nicht schlecht bin wie ich finde... zu meiner Frage:

Momentan spiele ich 4-1-2-1-2 aber 4-3-1-2 reizt mich doch sehr... auf 4-3-1-2 bin ich gekommen weil das die format. von Real Madrid ist... Ich wollte euch mal nach eurem rad fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Ein beispiel problem was ich habe: Ich finde Eden Hazard ist ein wirklich toller Spieler aber bei 4312 wird er in zm verotten... aber ich will auch unbedingt Xabi Alonso einsetzen welcher meiner meinung nach im Zdm nicht richtig dabei ist wenn ihr versteht was ich meine... Bitte um rat.:banghead:

Naja Hazard spielt ja normal LM/LF, also würd ich einfach 4321 nehmen, da kannst dann Hazard auf dem Linken Flügel und Xabi Alonso im ZM spielen lassen.

Edit: Zu langsam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hazard spielt ja normal LM/LF, also würd ich einfach 4321 nehmen, da kannst dann Hazard auf dem Linken Flügel und Xabi Alonso im ZM spielen lassen.

Edit: Zu langsam xD

Das genau ist mein Problem :D ICh hab mir jz auf beide Formationen ne elf gefiltert: 41212 St Benzema, Ibrahimovic Zom Lampard oder Suarez (weitschuss power) Lm Ribery oder Hazard Rm Sanchez oder Robben (teeeeuuuueeer ) Zdm Schweinsteiger oder Alonso Lv Cole Rv Lahm Iv Vidic, Ferdinand Tw Neuer und 4312 St Ibrahimovic , Eto'o Zs Benzema Zm Hazard , Xavi , Gerrard (verzicht ich eben auf alonso :D) Lv Cole Rv Lahm Iv Silva Terry Tw Casillas oder Hart Was findet ihr besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...