Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achte drauf, dass du nicht zu viele Waren im selben Hafen kaufst oder verkaufst. Je mehr du absetzt/abnimmst desto mehr verändert sich der Preis zu deinen Ungunsten.

Am besten so, dass immer mindestens ein grüner Strich beim Kaufen bleibt. Musst ein wenig schauen und abwiegen, wann du Sachen kaufst und wann lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt rausbekommen wie man mehr Geld bekommt,einfach Handelsrouten einrichten,klappt wunderbar:smile:

Hab jetzt eine Aufgabe bekommen und zwar soll ich Siedler heranschaffen,weiß aber nicht wie man das macht:xD:kann mir jemand helfen???

Fahr eine beliebige Stadt an und betritt das Gebäude, in dem du auch die Waren kaufst/verkaufst. Da gehst du dann mit L2 eine Seite nach links.

Dort wird dir dann ganz oben angezeigt, wie viele Siedler in der Stadt sind, die bei dir anheuern würden. Die nimmst du dann auf und fährst zu der Stadt, wo du sie abliefern sollst. Da dann das gleiche Prozedere. Wieder mit L2 nach links und die aufgenommen Siedler quasi "verkaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...