Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

Schlecht ist es definitiv nicht und man kann nur hoffen das die Zahlen stimmen damit mehr solche Spiele portiert / entwickelt werden weil ehrlich gesagt irgendwann ist es mal genug mit Fortsetzung zum 23023. FPS :facepalm:

Es gibt aber 3 Sachen die mich an PR 3 stören, als 1. der vollkommen misslungene Seekampf, ka was die Entwickler da geritten hat. Wie man dort die 2 Trophäen holen soll bleibt wohl ein Geheimnis^^ (Ohne jeden Kratzer und David gegen Goliath)

Dann der 2. Punkt ist, dass man die Vorspulfunktion nicht einrasten kann, man muss immer gedrückt halten. Auf Dauer ziemlich nervig *g

Und der 3. Punkt ist, fehlende Kredite und Tipps, bei meinen ersten Spielen habe ich öfters mein einziges Schiff verloren weil ich zu übermütig war tja nur ohne Schiff kein Geld, keine Möglichkeit irgendwas in dem Spiel zu machen.

Der Berater der sich sonst zu jeden Furz meldet blieb still und da es keine Kredite / Banken im Spiel gibt, hieß es nur komplett Neuanfangen :facepalm:

Ansonsten ja, es kann sehr sehr sehr sehr süchtig machen und es ist irgendwie genial sowas auf der Konsole zu zocken :)

Hoffentlich stimmen die Zahlen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich bissel rumprobiert habe und viel gefrustet war wegen dem tollen Seekampf :facepalm: habe ich glaub die beste Methode gefunden für "David gegen Goliath"

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yAS2MgPTm40]Port Royale 3 - David-versus-Goliath - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url]

Wieso ein neues Spiel? Weil anscheinend die Schiffstypen Rangabhängig sind und man sobald man aufgestiegen ist, die Anfangsschiffe irgendwie in den Werften nicht mehr auftauchen.....

mfg

PS: Wie man allerdings die Trophäe "Ohne jeden Kratzer" machen soll, ist mir aber immer noch schleierhaft weil normal geht das auch nur im 1 vs 3 "Modus" aber ich bekomme das noch raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame Zeit :)

mfg

/e

Trotzdem sind einige Erfolge äußert Zeitaufwendig wie 5000 Kanonen, 15000 Arbeiter. Das größte Schiff was ich bisher gesehen habe, hatte 50 Kanonen und hat 200.000 gekostet. Ebenso die 500 Patrouillenkämpfe oder 100 Seemänner retten wobei ich nicht weiß ob die das in der Seeschlacht meinen oder auf der großen Karte, auf jeden Fall dauert es.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...