Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

vielen dank. Habs nun hinbekommen. Hab einfach noch 3 Schmieden gebaut.

Noch ne andere Frage:

In Cayman sagt mir mein berater dauernd ich hätte die Auslastung der Betriebe reduziert. Auch ist dort so ein Symbol mit "100% un nen roter Pfeil nach unten" hab mal nachgeschaut aber überall ist die Auslastung 100% auch hab ich überall die maximalen Arbeiter. ist das nen Bug oder so? Weil irgendwie nervt es mich dass dauernt gelabert wird "In cayman stimmt was nicht"

Hm sowas hatte ich noch nie , kan ich keine antwort drauf geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe gestern das angebotene Online Patch (> 500MB) eingespielt. Kurz zu den festgestellten Neuerungen:

- Über das Hauptmenü gibt es jetzt die Möglichkeit, Online Inhalte nachzuladen. Letztendlich ist das eine Verlinkung in den Sony Store. Hier gibt es jedoch noch keine DLCs.

- Die gespeicherten Spielstände von vor dem Patch lassen sich über das Hauptmenü laden, jedoch nicht direkt aus dem Spielmenü. Ich nehme an, die werden entsprechend konvertiert.

- Man kann jetzt Kampfkonvois für die Stadtverteidigung einteilen. Sie bekommen dann ein Schlid (ähnlich wie der Maulschlüssel bei Reperatur) als Symbol.

- Es gibt in den Häfen mit Großen Werften insgesamt mehr Schiffe und auch eine größere Vielfalt. Pinassen gibt es jetzt an jeder Ecke. Mir hat für die Sammeltrophäe noch die Fleute gefehlt, die habe ich jetzt in Cayman kaufen können.

- In den Tavernen kann man jetzt 17-und-4 spielen. Gähn…

- Der Lagerverwalter kann jetzt aktiv Waren einkaufen (nicht sicher, ob es das schon vor dem Patch gab).

- Man kann nur einen Kampfkonvoi in den direkten Stadtkampf schicken und „herausfahrende“ Gegnerkonvois bekämpfen. Die anderen eigenen Kampfkonvois müsste man in der näheren Umgebung auf Patrouille setzten.

Zuletzt noch eine Frage: Ich brauche noch die 1000 versenkten Schiffe (Seemannsgrab). Habe die 500 Patrouillenkämpfe und habe auch danach recht ordentlich versenkt. Aber es macht einfach nicht BLING!? :banghead: Hat jemand eine Idee, warum nicht? Zählen auch die automatischen Kämpfe mit rein? Kann man irgendwo eine Statistik sehen, wie viel man schon versenkt hat?

Vielen Dank

-emeins-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern das angebotene Online Patch (> 500MB) eingespielt. Kurz zu den festgestellten Neuerungen:

- Über das Hauptmenü gibt es jetzt die Möglichkeit, Online Inhalte nachzuladen. Letztendlich ist das eine Verlinkung in den Sony Store. Hier gibt es jedoch noch keine DLCs.

- Die gespeicherten Spielstände von vor dem Patch lassen sich über das Hauptmenü laden, jedoch nicht direkt aus dem Spielmenü. Ich nehme an, die werden entsprechend konvertiert.

- Man kann jetzt Kampfkonvois für die Stadtverteidigung einteilen. Sie bekommen dann ein Schlid (ähnlich wie der Maulschlüssel bei Reperatur) als Symbol.

- Es gibt in den Häfen mit Großen Werften insgesamt mehr Schiffe und auch eine größere Vielfalt. Pinassen gibt es jetzt an jeder Ecke. Mir hat für die Sammeltrophäe noch die Fleute gefehlt, die habe ich jetzt in Cayman kaufen können.

- In den Tavernen kann man jetzt 17-und-4 spielen. Gähn…

- Der Lagerverwalter kann jetzt aktiv Waren einkaufen (nicht sicher, ob es das schon vor dem Patch gab).

- Man kann nur einen Kampfkonvoi in den direkten Stadtkampf schicken und „herausfahrende“ Gegnerkonvois bekämpfen. Die anderen eigenen Kampfkonvois müsste man in der näheren Umgebung auf Patrouille setzten.

Zuletzt noch eine Frage: Ich brauche noch die 1000 versenkten Schiffe (Seemannsgrab). Habe die 500 Patrouillenkämpfe und habe auch danach recht ordentlich versenkt. Aber es macht einfach nicht BLING!? :banghead: Hat jemand eine Idee, warum nicht? Zählen auch die automatischen Kämpfe mit rein? Kann man irgendwo eine Statistik sehen, wie viel man schon versenkt hat?

Vielen Dank

-emeins-

Ja das is ja cool hatte am letzten we. Port Royal 3 erstmal pausiert werde es wohl wieder einschmeisen heute abend , kann dir leider keine meldung geben nur im konvoi menü kan man die kämpfe sehn zudem ist nicht sicher ob man bei Automatisch die Schiffe auch versenkt oder bei der Patrolie ich brauch die auch noch hoffe das jemand Tips dazu hergibt

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Brauche hilfe zu der Piraten Barke wie bekomme ich die denn hab schon zig nester lahm gelegt und die Schiffe Manuel gekappert aber krieg als nur die normale Barke , aber die Piraten Barke nicht

Bitte um Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.99€ sechs neue gebäude die werften bieten mehr schiffe an laut beschreibung kann man selbst welche in auftrag geben nur das weiss ich net wie es funktionieren soll dann gibt es einen wirtschaftsberater der sagt was du machen solltest ansonsten ist mir net viel aufgefallen bzw habs vergessen

aber eine frage wie soll das gehen

Bezwinger

Annektiere die Stadt einer Nation.

Dazu müsst ihr eine Stadt Angreifen und Annektieren, heiß euch selbst zu zu Ordnen.

irgendwie passiert da gar nichts wenn ich die stadt einnehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibts doch net kann es sein das im Freiem Spielmodus keine Piraten Barken gibt hab bald 300 Piraten Schiffe gekappert ja genau gekappert aber als sind es nur Fregatten Galionen oder normale andere Schiffe aber keine Piraten Barke ist dabei

Kann mir jemand helfen ? Ich verzweifle auf hoher See:redface:

Dehn Dlc hab ich noch nicht runtergeladen aber der erste ist der beste laut Port Royal fan seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlte auch nur die Piratenbarke ,es ist eine Glücksache ,glaub ich.

Schlussendlich hab ich sie bekommen und bling hat es gemacht. Bei mir ist es so geschehen : ich hatte ein Piratennest ( Bermuda-Insel,ganz oben rechts einsame Insel ) attackiert , dann kamm zuerst ein Kampf gegen 3 Schiffen ,das sind grössere Schiffen ( Korvette , Fregatte. . . .),hab ich gewonnen. Dann kamm noch ein Seekampf gegen 1 Schiff und das war eine Piratenbarke . Also Endresultat ,Chancen stehen grösser wenn man gegen ein Schiffkampf hat,das ist meine Vermutung,weil nachher war es nochmals passiert bei einem anderen Piratennest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann werd ich mir ma ne Card zulegen

Danke für die News

Fragte mich eh schon wieviele Schiffe ich noch von dehn Piraten kappern muss:smile:

ja nach gefühlten 50000000 piraten dachte ich mir im dlc soll es gehen und dann habe ich versucht es herrauszufinden nur klappte net bis ich gemerkt habe das man die werft in drei varianten haben kann und siehe da es ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die David vs. Goliath Trophäe ist so lächerlich. Im Video sieht das so einfach aus, im eigentlichen Spiel kommt man nicht mal annähern so nahe an die Schiffe ran, um die Fässer direkt dort zu droppen... Habs jetzt um die 30x versucht, es ist unmöglich an die Schiffe ranzukommen ohne zerberstet zu werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die David vs. Goliath Trophäe ist so lächerlich. Im Video sieht das so einfach aus, im eigentlichen Spiel kommt man nicht mal annähern so nahe an die Schiffe ran, um die Fässer direkt dort zu droppen... Habs jetzt um die 30x versucht, es ist unmöglich an die Schiffe ranzukommen ohne zerberstet zu werden :(

nicht aufgeben ich habe für den kampf bestimmt ne halbe stunde gebraucht habe sie ohne die fässer gemacht iummer schön weit weg bleiben und immer breitseite geben auch wenn du nicht siehst ob du triffst es klappt schon habe anfangs auch so gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht aufgeben ich habe für den kampf bestimmt ne halbe stunde gebraucht habe sie ohne die fässer gemacht iummer schön weit weg bleiben und immer breitseite geben auch wenn du nicht siehst ob du triffst es klappt schon habe anfangs auch so gedacht

Der greift ja via Breitseite nur an, wenn der Gegner in der Nähe ist (Kreis um den Gegner), ansonsten kann ich den Button hämmern wie ich will, dann schiesst er nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok danke. Wie siehts denn mit den DLC aus? Wieviele sind da denn jetzt schon draussen? In der Trophylist stehn 3, aber in 2 davon hat laut PSNP noch niemand eine Trophy bekommen ._.

einer der harbour master ist draussen finde es lohnenswert da man sich die schiffe bauen kann wie man möchte und die verteidigung der stadt selbst ausbauen kann rest davon ist nicht der rede wert trophys aber problemlos machbar wenn auch leicht buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...