Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Shatter


Jimjo

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Shatter™

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 15x bronze3.png = 18

Allgemeine Infos:

  • Die 100% sind komplett offline machbar.

bronze_header.png

01.pngMassenweise Bälle

Bringe mehrere Bälle ins Spiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mehrere Bälle ins Spiel gebracht hat. Mit x.pngkann man weitere Bälle ins Spiel bringen. Die Trophäe sollte man schon erhalten, wenn man einen weiteren Ball ins Spiel bringt. Maximal können vier Bälle gleichzeitig im Spiel sein.

01.pngSturmwarnung

Löse einen Scherbensturm aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Scherbensturm ausgelöst hat. Mit dreieck.png kann man einen Scherbensturm auslösen, sobald die Energieanzeige oben komplett gefüllt ist. Diese lässt sich durch die kleinen blauen Fragmente füllen.

01.pngKinetische Ernte

Beende Welt 1 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 1 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngAurora

Beende Welt 2 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 2 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngKörnchen-Extraktor

Beende Welt 3 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 3 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngKrypton-Garten

Beende Welt 4 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 4 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngFreon

Beende Welt 5 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 5 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngAmethyst-Höhlen

Beende Welt 6 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 6 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngNeon-Bergwerke

Beende Welt 7 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 7 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngArgon-Raffinerie

Beende Welt 8 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 8 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngXenon-Heimwelt

Beende Welt 9 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 9 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

01.pngNebenleistungen

Erziele 10.000.000 im Bonus-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man im Bonus-Modus 10.000.000 Punkte erzielen. Der Bonus-Modus wird freigeschaltet, sobald man den Boss in Welt 1 besiegt habt. Für die angeforderten Punkte müssen innerhalb von drei Runden 100 Berührungen mit eurem "Board" erreicht werden.

silber_header.png

02.pngDas Ende der Welt

Beende Welt 10 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man Welt 10 im Story-Modus beendet hat. Sobald der Endgegner der Welt besiegt wurde und das Bonuslevel danach beendet ist, werden die Punkte aus der gesamten Welt zusammengezählt.

02.pngMeisterschläger

Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen.

[Offline-Trophäe]

Ein "Weiter" ist genau dann, wenn man alle seine Bälle komplett verspielt hat. Es lassen sich im Spiel sehr viele Leben finden, sofern man unter drei besitzt (einschließlich dem einem Ball der definitiv auf dem Spielfeld sein muss).

02.pngDer Boss

Bezwinge de Boss-Ansturm Modus in unter 10 Min.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in unter 10 Minuten den Boss-Ansturm Modus beendet hat. Zunächst muss Welt 10 beendet worden sein - dann ist der Boss-Ansturm Modus anwählbar. Das Problem ist hierbei die Zeit. Allgemein gilt: Umso mehr Bälle, desto schneller ist man. Hierbei sollte man nach eigenem Befinden vorgehen. Kann man viele Bälle kontrollieren sollte man das auch tun.

  • Boss 1: Verschießt alle Bälle und pustet durchgehend. Liegen viele Fragmente im Raum saugt diese kurz an. Den Scherbensturm gezielt einsetzen sobald vorhanden.
  • Boss 2: Gleiche Taktik wie zuvor. Achtet nur darauf, genau zu zielen mit dem Scherbensturm (möglich wenn der Gegner nah bei euch ist).
  • Boss 3: Nicht mehr als zwei Bälle nutzen. Mehr gehen verloren. Scherbensturm nutzen, wenn man kann. Hier muss man Glück haben, einen oder mehrere Bälle im inneren der Uhr zu halten, wenn sich eine undurchdringbare Schicht bildet.
  • Boss 4: Gleiche Taktik wie bei Boss 1. Scherbensturm ist hier allerdings nicht nötig. Die Bälle werden mehr Schaden anrichten. Zur Not das Schild benutzen.
  • Boss 5: 3 Bälle nutzen, sofern man ein Manövrierball Powerup findet. Den "Stachel" hochpusten. Hat man das Powerup gesammelt (kommt meist, wenn man ohnehin 3 Bälle hat) und pustet durchgehend, sollten die Bälle das Board beinahe nie berühren und den Gegner auch treffen.
  • Boss 6: Gleiche Taktik wie bei Boss 1. Vielleicht nicht einen Ball in Reserve halten, falls mal was nicht glatt läuft.
  • Boss 7: Auf Manövrierbälle verzichten. Mann muss das Schild nach unten saugen und würde den Ball dabei immer sehr schnell zu sich nach unten ziehen. Mit einem Ball arbeiten und geschickt durch saugen und pusten lenken. Wenn nur noch zwei Treffer nötig sind möglicherweise mit zwei Bällen spielen um die Chance zu erhöhen den Gegner schnell zu treffen.
  • Boss 8: Gleiche Taktik wie bei Boss 1.
  • Boss 9: zwei bis drei Bälle nutzen (auf eigenes Geschick vertrauen). Scherbensturm nutzen wenn sich das "Maul" öffnet. Auch hier ein wenig versuchen zu lenken, um die passenden Stellen genau zu treffen.
  • Boss 10: Gleiche Taktik wie bei Boss 1. Scherbensturm nutzen, wenn sich das "Maul" öffnet. Trifft ein Ball die Linie hinter dem Gegner, so bleibt er kurz bewegungsunfähig.

Ein kleiner Richtwert für die Zeit: Ist man bei Boss 9 angelangt sollten man noch ca. 3 Minuten Zeit übrig haben. Viel Glück ist bei Boss 3 nötig. Schafft man den Ball einzuschließen, so kann man die ersten vier Bosse in knapp 2:45 Minuten besiegen.

geheim_header.png

bronze_header.png

01.pngAlte Garde

Meistere eine Welle ohne Wegblasen, Ansaugen oder einen Scherbensturm zu benutzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Welle ohne Wegblasen, Ansaugen oder einen Scherbensturm zu benutzen, gemeistert hat. Hierbei einfach bei einer Welle nichts anderes benutzen außer den Analog-Stick.

01.pngOverkill

Zerstöre den letzten Ziegel mit einem neuen Scherbensturm.

[Offline-Trophäe]

Man sollte hierbei möglichst nur einen Ball im Spiel haben. Natürlich muss die Energieleiste hierfür gefüllt sein. Sollte der Ball sich auf den Stein zubewegen, muss man versuchen, ihn noch schnell umzulenken.

01.pngShardenfreude

Sammle 95% der Fragmente auf irgendeiner Welle.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man ein Level abschließen und sollte dabei durchgehend die l1.png / l2.png -Taste gedrückt halten. So werden alle Fragmente direkt aufgesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...