Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf diese Seite: http://vassets.ea.com/Assets/Resources/File/M13ConnectedCareersManual.pdf

Scroll runter bis Punkt 18. Da siehst du alle Feldpositionen. Darunter stehen die Teams. Beispiel:

Wenn du als QB anfangen willst, nimm entweder Cleveland, Jacksonville, Kansas City, Minnesota oder Tennessee. Hier wirst du, sofern du High Draft Pick bist, als Starter eingesetzt. Das ganze verhält sich 1zu1 mit den anderen Positionen. Viel Spaß ;)

jaaaaaaaaaaaaah ne ^^ ich hab da andere meiner meinung nach bessere vorschläge für den leitfaden genommen...in den schönen handbuch steht ja auch nicht jets bei RB ;) aber grob stimmts schon überein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steht das nicht da drin, dass man einen High Draft Pick (HB) mit den Jets nehmen soll, um an drei Trophäen auf einmal zu kommen :skep:

Hast du es etwa mit jeder Mannschaft und jedem Team ausprobiert? Wohl kaum... :biggrin5:

Nimm doch einfach den Link des Handbuchs. Da steht das drin, welche Mannschaft mit welcher Position am besten kombinierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir auch und will dir das auch gar nicht absprechen. Ich weiß, dass du Ahnung von der NFL hast, aber vergiss bitte nicht, dass das ein Spiel ist und so ein Spiel ergibt manchmal auch keinen Sinn, gerade wenn EA mit im Topf rumrührt. So wie die Overall-Ratings-Geschichte mit dem Power Back zum Beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL woher hast du die rankings? und das ich nicht erste bin liegt nur daran das ich gerade die zeitaufwändigen mach und nicht die 9 bronzenen für den online level und sogar die 10te am ende gold, absahn^^

Ich hab auch nicht nur die leichten Trophäen. ;) Hab ja alle MUT-Trophäen und auch schon ein paar CC Trophäen. Wir haben nämlich so ungefähr die selben Trophäen, nur ich eben mehr.

Die Rankings findest du auf psnprofiles.com

Konnte mich heute um vier Plätze verbessern und hab jetzt 34%. :smile:

hast du schon eine ganze durch ? nein ich versuch heute die erste sorgfältig gespielte zu beenden und kann dir sagen mehr als 1000 punkte wirst du nicht haben! und du brauchst wieviel 16000 ? weiß es grad nicht auswändig aber ich gehe davon aus das gerade die hohe legacy scores länger dauern als 5-10 sprich 7 oder 8! ich mein als ob EA die deppen es so leicht gemacht hätten das du so früh schon all time leader bist. ich vermute das gerade die milestone goals z.B wie viele spiel du gespielt hast ordentlich was drauf geben aber am meisten natürlich super bowl und co.

Fast. Bin jetzt bei Week 12. Und wenn man in den ersten 7-8 Saisons immer den Super Bowl gewinnt und zum Beispiel als QB immer Passspielzüge auswählst und dadurch die Rekorde brichst wird das klappen. Ich hab jetzt beispielsweise in Week 12 glaub ich 3.200 Passing Yards und schaffe also den Brees Rekord. Das bringt sicherlich sehr viele Punkte.

welche schwierigkeit spielst du die karriere?

ach und wa bringt dir offside off als corner oder LB wo auch viel mehr INT und tackles brauchst ??? defense ist nicht leichter !

Pro. ;)

Wenn du als Cornerback 1000 Sacks pro Saison machst wirst du auch irgendwann der Beste sein.

Das glaube ich dir auch und will dir das auch gar nicht absprechen. Ich weiß, dass du Ahnung von der NFL hast, aber vergiss bitte nicht, dass das ein Spiel ist und so ein Spiel ergibt manchmal auch keinen Sinn, gerade wenn EA mit im Topf rumrührt. So wie die Overall-Ratings-Geschichte mit dem Power Back zum Beispiel ;)

Geb ich dir vollkommen Recht. Klar kennst du dich über Football aus, aber es könnte ja immer was anders sein bei Madden. Und wenn die extra eine Liste machen, sollte man der auch glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht nur die leichten Trophäen. ;) Hab ja alle MUT-Trophäen und auch schon ein paar CC Trophäen. Wir haben nämlich so ungefähr die selben Trophäen, nur ich eben mehr.

jo und zwar die online dinger ;) ich hab such schon cc ;)
Die Rankings findest du auf psnprofiles.com

Konnte mich heute um vier Plätze verbessern und hab jetzt 34%. :smile:

also ich finde da keine deutschen rankings oder überhaupt was vernünftiges...und vor allem haben da schon viele platin ....das wiederspricht sich mit den rankings von gulasch!

Fast. Bin jetzt bei Week 12. Und wenn man in den ersten 7-8 Saisons immer den Super Bowl gewinnt und zum Beispiel als QB immer Passspielzüge auswählst und dadurch die Rekorde brichst wird das klappen. Ich hab jetzt beispielsweise in Week 12 glaub ich 3.200 Passing Yards und schaffe also den Brees Rekord. Das bringt sicherlich sehr viele Punkte.

oha ich spiel 5 min. pro qtr. und bin nach 5 wochen schon bei 2000...

auf jeden fall hast du am ende weniger punkte als ich also können wir den unterschied mal vergleichen!

Pro. ;)

Wenn du als Cornerback 1000 Sacks pro Saison machst wirst du auch irgendwann der Beste sein.

ich auch, ist nicht ganz so primitiv aber geht trotzdem sehr schnell! 5 min. würden mir bei all rpo nicht für 5 TDs und 300 yards minimum pro spiel reichen glaub! und nein als corner musst du andere sachen schaffen aber kannst du ja gerne mal für mich ausprobieren weil bei mir das als letzes kommt

Geb ich dir vollkommen Recht. Klar kennst du dich über Football aus, aber es könnte ja immer was anders sein bei Madden. Und wenn die extra eine Liste machen, sollte man der auch glauben.

ich hab mir die liste angeschaut und halte die für naja ausbaufähig ! ich könnte auch irgendeine liste in internet stellen die genauso aussiehst dann haste 2 und bloß weils dann sowas gibt stimmts auf einmal! ne ich sag ja nur die liste ist ausbaufähig und genau das hab ich gemacht!

--

dasmit dem ruckeln ist mir noch nicht aufgefallen. online verständlich aber offline weiß ich von nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die liste angeschaut und halte die für naja ausbaufähig ! ich könnte auch irgendeine liste in internet stellen die genauso aussiehst dann haste 2 und bloß weils dann sowas gibt stimmts auf einmal! ne ich sag ja nur die liste ist ausbaufähig und genau das hab ich gemacht!

Du tust es schon wieder :biggrin5:

Ob du, ob John Madden, von mir aus auch der Häuptling eines Indianerstammes diese Liste für ausbaufähig hält, interessiert das Spiel nicht. Diese Liste wird schon einen Sinn (aus Sicht des Spiels) haben und es funktioniert ja auch.

Aber wieso baust du diese Liste aus? Warum nimmst du ein Team darin auf, obwohl du es im Spiel selber noch nicht getestet hast? Das ist doch genau das, was ich meine. Du magst ja Recht haben, von der Logik her, von der NFL her, aber das Spiel gibt dir nunmal was anderes vor.

Diesen Link, den ich gepostet habe, hat nicht irgendwer ins Internet gestellt; das ist das offizielle Handbuch zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde da keine deutschen rankings oder überhaupt was vernünftiges...und vor allem haben da schon viele platin ....das wiederspricht sich mit den rankings von gulasch!

Da hast du wohl schätzungsweise die Vita Version angesehen. ;) Hier ist die Liste von der Ps3:

http://psnprofiles.com/game-leaderboard/Madden-NFL-13

Dort sind in der vierten Spalte die Flaggen und einfach nachsehen, wo deutsche Flaggen sind (ist ja nicht schwer, weil 90% amerikanische sind ^^).

oha ich spiel 5 min. pro qtr. und bin nach 5 wochen schon bei 2000...

auf jeden fall hast du am ende weniger punkte als ich also können wir den unterschied mal vergleichen!

Ja, aber ich mach 50:50 Running und Passing. Immerhin hab ich Jamaal Charles, Peyton Hillis und irgendeinen Williams, der auch gut ist - warum sollte ich die nicht nutzen? Also theoretisch könnte ich schon 5000 haben, wenn ich nur Passing machen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du wohl schätzungsweise die Vita Version angesehen. ;) Hier ist die Liste von der Ps3:

http://psnprofiles.com/game-leaderboard/Madden-NFL-13

Dort sind in der vierten Spalte die Flaggen und einfach nachsehen, wo deutsche Flaggen sind (ist ja nicht schwer, weil 90% amerikanische sind ^^).

Ja, aber ich mach 50:50 Running und Passing. Immerhin hab ich Jamaal Charles, Peyton Hillis und irgendeinen Williams, der auch gut ist - warum sollte ich die nicht nutzen? Also theoretisch könnte ich schon 5000 haben, wenn ich nur Passing machen würde. ;)

ich spiel die ganze zeit no huddle , naja als sehr oft zumindest und hab nicht mal n 80er receiver bei den browns und richardson hat weniger rushing yards als ich! um genau zu sein 0 :P da 0 carries^^ aber er hat schon touchdown catches...bei mir bekommt jeder den ball ;) allerdings hab ich auch schon ne menge intercpetions! ist nicht leicht wenn man mega unter druck steht die ganze zeit und oft gesackt wird und die receiver werden halt einfach nicht oft frei!

in der regel hab ich 6-8 drives und 80% werden ein touchdown :)

okay danke für die liste !

ich hab aktuell 30% also genau 3 bronzene trophäen weniger als du welche nur level1,2 und 3 sein können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel die ganze zeit no huddle , naja als sehr oft zumindest und hab nicht mal n 80er receiver bei den browns und richardson hat weniger rushing yards als ich! um genau zu sein 0 :P da 0 carries^^ aber er hat schon touchdown catches...bei mir bekommt jeder den ball ;) allerdings hab ich auch schon ne menge intercpetions! ist nicht leicht wenn man mega unter druck steht die ganze zeit und oft gesackt wird und die receiver werden halt einfach nicht oft frei!

in der regel hab ich 6-8 drives und 80% werden ein touchdown :)

okay danke für die liste !

ich hab aktuell 30% also genau 3 bronzene trophäen weniger als du welche nur level1,2 und 3 sein können :P

So geht es mir auch. Hab sehr viele INT's, locker Platz 1 in der Liga. :biggrin5: Ich glaub zur Zeit 17 oder 18. Die O-Line ist echt super schlecht. Muss bei fast jedem zweiten Spielzug aus der Pocket raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch. Hab sehr viele INT's, locker Platz 1 in der Liga. :biggrin5: Ich glaub zur Zeit 17 oder 18. Die O-Line ist echt super schlecht. Muss bei fast jedem zweiten Spielzug aus der Pocket raus.

Ich hatte auch anfänglich viele Interceptions geworfen - mein Fehler war es, dass ich viel zu hastig geworfen habe oder mit dem QB zu viele Schritte zurück gemacht habe - bin aber auch erst dank nem Freund draufgekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://psnprofiles.com/game-leaderboard/Madden-NFL-13?p=3

hey kadawe wieso wird der link nicht akktualisiert ? bzw. andere werden besser aber ich hab zum beispiel schon vor 2 tagem trophäen synchronisiert und es ändert sich nichts...

übrigens du bist out of top50^^

Na ja, du musst dein Profil schon auch auf der Website aktualisieren. ;)

So ein Mist. Da spielt man mal zwei Tage nicht und schon stürzt man ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, du musst dein Profil schon auch auf der Website aktualisieren. ;)

So ein Mist. Da spielt man mal zwei Tage nicht und schon stürzt man ab. ^^

ne jetzt hats von allein geändert! bin #75 und du #54 !

hab jetzt fast eine saison mit meinem QB durch aber das dauert echt ehy! da fragt man sich iwann ob man nicht einfach auf 15 min. stellt und simuliert ich werds auf jeden fall nächstes jahr mal ausprobieren was dabei rauskommt! aber echt mal 8 mal 10 saisons dauert mir definitiv zu lang zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Version kanns nicht liegen. Hab auch die UK. Wann warst du denn online? EA macht die Serverarbeiten in einer für Europa ungünstigen Zeit, da das Spiel auf die USA ausgelegt ist. Kann also sein, dass es nur Wartungsarbeiten sind. Hatte ich auch scho mal. Bin mitten im einen Spiel rausgeflogen. Einfach später nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...