Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja also unten bzw. 0 heißt schlecht wenig und 100 is gut und eben viel! also cpu auf 0 dein eigenes auf 100!

die sub slider kenn ich persönlich nicht...einfach mal ausprobieren würd ich sagen! ;)

AlsO meinst du, wenn ich bei Player Team den Slider bei Interceptions auf 0 stelle, dass ich so gut wie keine Interception werfe? Respektive auf 100 jeder Pass eine wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlsO meinst du, wenn ich bei Player Team den Slider bei Interceptions auf 0 stelle, dass ich so gut wie keine Interception werfe? Respektive auf 100 jeder Pass eine wird :D

da must du aufpassen und bissl genauer nachdenke mit interception ist gemeint wie leicht es ist eine zu fangen für dich...100 ist also easy! das was du meinst ist QB accuracy auf 100 und WR catching auch^^ dann kommt jeder an :P cpu auf null deins alles auf 100....aber für mich ist das irgendwie cheaten weil das ist einfach dann viel zu leicht! genauso kannst du ja die kicking power hochstellen dann schaffst du mit janniowski warscheinlich einen 70 yarder^^ naja aber kannste gerne mal ausprobieren^^

EDIT: wann bekommst du eigentlich dein madden :D? turnier geht glaub bald los so in ner woche oder anderthalb spätestens...bin mir aber grad ned sicher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ein Problem mit mut..

und zwar immer wenn ich ein Spiel beende, steht da dass ich nur 40-70 Münzen bekommen habe , egal ob Sieg oder Niederlage. Normalerweise bekommt man ja ca. 500-700 Münzen .

Bei mir steht immer bei Game-Partizipation: "0" !!

Hatte das schonmal jemand von euch ? Ich habe in Englischen Foren gehört das liegt dadran das man keinen US Account hat

Ich meine, die verkaufen das Spiel doch auch in Deutschland & in anderen Ländern es kann doch nicht sein dass man dafür extra einen US-Account braucht!

Weiß jemand von euch wie ich dieses Problem umgehe ?? Außer mir einen US Account zu erstellen? Weil ich gerne mit meinem Account spielen würde.!

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ein Problem mit mut..

und zwar immer wenn ich ein Spiel beende, steht da dass ich nur 40-70 Münzen bekommen habe , egal ob Sieg oder Niederlage. Normalerweise bekommt man ja ca. 500-700 Münzen .

Bei mir steht immer bei Game-Partizipation: "0" !!

Hatte das schonmal jemand von euch ? Ich habe in Englischen Foren gehört das liegt dadran das man keinen US Account hat

Ich meine, die verkaufen das Spiel doch auch in Deutschland & in anderen Ländern es kann doch nicht sein dass man dafür extra einen US-Account braucht!

Weiß jemand von euch wie ich dieses Problem umgehe ?? Außer mir einen US Account zu erstellen? Weil ich gerne mit meinem Account spielen würde.!

Danke !

Versuch mal solche Solo Challenges. Bei mir klappt alles normal (mit deutschem Account).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Coins hatte ich bislang auh keine Probs

Allerdings bin ich grad ein bißchen pissed - warum muss Homo Romo :D gerade gegen die Big Blues das Spiel seines Lebens machen?

Spiel seines Lebens ??? Du kennst Romo wohl noch nicht so gut...ROMO ist einer der bessere QBs dieser Liga und was die Stats angeht sogar einer der besten! Die meiste Zeit hatte er nur kleine Fehler oder es war jmd. anderes Schuld das die Cowboys verloren haben!

#COWBOYSNATION

DALLAS COWBOYS ALL THE WAY BABY !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seines Lebens ??? Du kennst Romo wohl noch nicht so gut...ROMO ist einer der bessere QBs dieser Liga und was die Stats angeht sogar einer der besten! Die meiste Zeit hatte er nur kleine Fehler oder es war jmd. anderes Schuld das die Cowboys verloren haben!

#COWBOYSNATION

DALLAS COWBOYS ALL THE WAY BABY !!!!!!!!!!!

Ahja! :facepalm:

Spielt in der NFL noch ein QB der Romo heißt? Weil den von den Cowboys kenn ich. Und er ist definitiv nicht einer der Besten QBs in der NFL. Er gehört zu der Gruppe der überdurchschnittlichen, aber nicht zu den Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den anderen da Recht geben, Romo gehört sicherlich nicht zu den besten sondern zu den sehr guten mit dem Potential einer der besten zu werden. Und was bitte zählen Statistiken schon? Deswegen unterschätzt du zum Beispiel Cutler auch, weil er nie im Leben so viele Yards schaffen wird, da die Bears ein Rushing Team sind. ;)

Über einen Satz musste ich aber wirklich lachen:

Die meiste Zeit hatte er nur kleine Fehler oder es war jmd. anderes Schuld das die Cowboys verloren haben!

#COWBOYSNATION

Nur kleine Fehler ... :biggrin5: (ach ja, vergiss nicht, dass ich Romo eigentlich mag ja? ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal solche Solo Challenges. Bei mir klappt alles normal (mit deutschem Account).

Bei denn Solo Challenges bekommt man ja einen festgeschrieben betrag an Coins. Wenn ich aber h2h oder vs com spiele Steht dort am ende bei der Münzen abrechnung immer bei Game Participation 0,

und für zb 2 TD oder so bekomme ich 40 Münzen ! Also bekomme ich Insgesamt nur um die 40 Münzen,

in denn Us Foren haben auch schon sehr viele Europäer zb das problem angesprochen nur dort wird nie mit einer passenden lösung geantwortet -.-.

Habt ihr noch nie etwas von diesem Problem gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig in der Karriere als Spieler dieses Supersim ausschalten ?

Du meinst im Player Modus? Nein da kannst du nur deinen Spieler spielen. Wenn er nicht auf den Platz ist, dann wird simuliert. Im Coach-Modus kannst du jeden Snap spielen, aber hast nicht deinen erstellen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa kann ich nur bestätigen das mit den MUT Coins! Habs auch in den Leitfaden mit rein geschrieben dass ihr mit den Solo Challenges viel mehr Coins macht! einfach einen Regular Season Schedule spielen und ein paar andere einzelne Challenges und ihr habt die 20 Spiele und auch fast das 85 Rating, je nachdem wie gut ihr am Anfang wart.

Ich hatte den Vorteil dass ich noch vom letzen Jahr Packs bekommen hab vermutlich weil ich dort ein 98 Overall Rating bei meinem Team hatte. Ich hab glaub 7-8 normale Packs bekommen und sogar einen Legendary pack ! Dann hatte ich schon fast 80 von Beginn!

Und das Supersim ausschalten würde ja auch keinen Sinn machen, weil du eh nicht spielen könntest sondern nur zuschaun! Und so gehts doch viel schneller...

Meine aktuelle Zeitprognose für dieses >151stunden Platin lautet 400 stunden Spieldauer aufwärts, weil die Legacy Scores mit Simulieren nicht zu knacken sind(hab ich extra getestet) und selbst spielen werden einige Saisons benötigt das diese Legacy Scores eben enorm hoch sind! und das ganze muss ja 8 mal gemacht werden wegen 7 Spieler Positionen + Coach! bin echt gespannt wie lange das dauern wird aber Fifa wirds sicherlich schlagen...also der neue EA Spitzenreiter was Platindauer angeht LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle Zeitprognose für dieses >151stunden Platin lautet 400 stunden Spieldauer aufwärts, weil die Legacy Scores mit Simulieren nicht zu knacken sind(hab ich extra getestet) und selbst spielen werden einige Saisons benötigt das diese Legacy Scores eben enorm hoch sind! und das ganze muss ja 8 mal gemacht werden wegen 7 Spieler Positionen + Coach! bin echt gespannt wie lange das dauern wird aber Fifa wirds sicherlich schlagen...also der neue EA Spitzenreiter was Platindauer angeht LOL

Bin da immer noch anderer Meinung. Die einzigen Trophäen die lange dauern sind die Legacy Trophäen und so lange dauern die auch nicht, weil ein Spiel (hab jetzt 8-Minuten-Viertel) gerade einmal 15-20 Minuten dauert. Man braucht also vier Stunden für eine Saison (ohne Playoffs), fünf mit den Ladezeiten. Nach spätestens sieben oder acht Saisons sollte man es ja dann geschafft haben. Und die defensiven Spieler sollten ja noch leichter gehen (ich weiß aber nicht ob das klappt), wenn man einfach Offside ausschaltet. Das einzige wirklich lange ist die Lombardi Trophäe, weil da ein Spiel eher 30 Minuten dauert, also dauert es 50-60 Stunden, um Platz 1 zu werden. Aber insgesamt ist es sicherlich in 200 Stunden machbar, was allerdings doppelt so viel ist als ich dachte.

Mal so nebenbei: Ich bin Platz 41 in der Welt bei Madden 13 Trophäen (und Platz 1 in Deutschland xD)! :) Aus Deutschland hier mal die Top 5:

1. ICH!!! ^^ (Platz 41 weltweit, 30%)

2. Mr_619 (Platz 86 weltweit, 26%)

3. grafite4eva (Platz 104 weltweit, 25%)

4. gulasch96 (Platz 121 weltweit, 23%)

5. gold-finger-37 (Platz 141 weltweit, 22%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da immer noch anderer Meinung. Die einzigen Trophäen die lange dauern sind die Legacy Trophäen und so lange dauern die auch nicht, weil ein Spiel (hab jetzt 8-Minuten-Viertel) gerade einmal 15-20 Minuten dauert. Man braucht also vier Stunden für eine Saison (ohne Playoffs), fünf mit den Ladezeiten. Nach spätestens sieben oder acht Saisons sollte man es ja dann geschafft haben. Und die defensiven Spieler sollten ja noch leichter gehen (ich weiß aber nicht ob das klappt), wenn man einfach Offside ausschaltet. Das einzige wirklich lange ist die Lombardi Trophäe, weil da ein Spiel eher 30 Minuten dauert, also dauert es 50-60 Stunden, um Platz 1 zu werden. Aber insgesamt ist es sicherlich in 200 Stunden machbar, was allerdings doppelt so viel ist als ich dachte.

Mal so nebenbei: Ich bin Platz 41 in der Welt bei Madden 13 Trophäen (und Platz 1 in Deutschland xD)! :) Aus Deutschland hier mal die Top 5:

1. ICH!!! ^^ (Platz 41 weltweit, 30%)

2. Mr_619 (Platz 86 weltweit, 26%)

3. grafite4eva (Platz 104 weltweit, 25%)

4. gulasch96 (Platz 121 weltweit, 23%)

5. gold-finger-37 (Platz 141 weltweit, 22%)

LOL woher hast du die rankings? und das ich nicht erste bin liegt nur daran das ich gerade die zeitaufwändigen mach und nicht die 9 bronzenen für den online level und sogar die 10te am ende gold, absahn^^

trotzdem kadawe bin ich der meinung das es änger dauert! du musst immer offseason dazuzählen und pro bowl! du hast immer min. 20 spiele die 15-20 min. dauern! preseason spiele kann man simulieren genauso das practise was ich aber nicht mach da ich wisse will wie schnell man 99 erreicht denn das schneit mir auch deutlich schwer zu sein als letzes jahr!

nach spätestens 7 oder 8 Saisons sollte man es geschafft haben ???

hast du schon eine ganze durch ? nein ich versuch heute die erste sorgfältig gespielte zu beenden und kann dir sagen mehr als 1000 punkte wirst du nicht haben! und du brauchst wieviel 16000 ? weiß es grad nicht auswändig aber ich gehe davon aus das gerade die hohe legacy scores länger dauern als 5-10 sprich 7 oder 8! ich mein als ob EA die deppen es so leicht gemacht hätten das du so früh schon all time leader bist. ich vermute das gerade die milestone goals z.B wie viele spiel du gespielt hast ordentlich was drauf geben aber am meisten natürlich super bowl und co.

welche schwierigkeit spielst du die karriere?

ach und wa bringt dir offside off als corner oder LB wo auch viel mehr INT und tackles brauchst ??? defense ist nicht leichter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt einfach im Connect Karriere Modus. Mein erstellter Spieler wird kaum eingesetzt. Ich guck die meiste Zeit nur zu wie da simuliert wird. Kann man was dagegen machen? Das macht einfach keinen Spass so!

Geh auf diese Seite: http://vassets.ea.com/Assets/Resources/File/M13ConnectedCareersManual.pdf

Scroll runter bis Punkt 18. Da siehst du alle Feldpositionen. Darunter stehen die Teams. Beispiel:

Wenn du als QB anfangen willst, nimm entweder Cleveland, Jacksonville, Kansas City, Minnesota oder Tennessee. Hier wirst du, sofern du High Draft Pick bist, als Starter eingesetzt. Das ganze verhält sich 1zu1 mit den anderen Positionen. Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...