Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

Versuche gerade Cutler zu kaufen, aber hab erst 1000 Coints - das wird wohl nichts. ^^ Werd morgen mal einen LB und die Coaches verkaufen.

Banks hab ich selbst und mit dem hab ich bei der Lombardi Challenge gleich mal einen Punt zum Touchdown returnt. :biggrin5:

Drei 49ers WR? ^^ Ich nehm gern Manningham oder Crabtree. Willst du das morgen durchziehen? ;)

Was ist überhaupt in einem solchen Silber Card Pack drin? 2 Euro hab ich noch, davon könnte ich mir noch eins leisten. Aber wenn da nur Silberne und Bronzene drin sind, brauch ich es nicht.

Hab heute auch mal zwei H2H Ranked Matches gemacht: Hab 62 Punkte gemacht, also vielleicht schaffe ich die 600 Punkte innerhalb 10-12 Spiele. :smile:

heute morgen wann du willst ich bin den ganzen abend in madden!

ja is wohl zufall mit den 49ers! du die lombardi challenge da war ja mega easy das muss rookie geweßen sein oder ? aber ich konnte nirgends eine schwierigkeit finden und überhaupt warum 2 min. pro qtr. ???

ach und du hast d n kleinen denkfehler! wenn du sagst 62 punkte in 2 spielen dann sind das 31 pro spiel und dann dauert das doch knapp 20 spiele...oder willst du mir sagen das du in beiden 62 punkte jeweils gemacht hast ??? wenn ja dann wär das erstens krass gut und zweitens krass schlecht von dem gegen den du da gespielt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute morgen wann du willst ich bin den ganzen abend in madden!

ja is wohl zufall mit den 49ers! du die lombardi challenge da war ja mega easy das muss rookie geweßen sein oder ? aber ich konnte nirgends eine schwierigkeit finden und überhaupt warum 2 min. pro qtr. ???

ach und du hast d n kleinen denkfehler! wenn du sagst 62 punkte in 2 spielen dann sind das 31 pro spiel und dann dauert das doch knapp 20 spiele...oder willst du mir sagen das du in beiden 62 punkte jeweils gemacht hast ??? wenn ja dann wär das erstens krass gut und zweitens krass schlecht von dem gegen den du da gespielt hast^^

Ach Gott, abend ... ^^ Mal sehen, ob das klappt.

Jo, die Lombardi Challenge war leicht (hab glaub ich 28-0 gewonnen und hab in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr richtig gespielt). Wenn du dir zum Beispiel ansiehst, dass man ja die Regular Season von jedem Team machen kann, dann denke ich mir das so, dass Week 1 auf Rookie ist und Week 17 All-Madden, also dass es sich immer steigert. ;)

Scheiße, da hat man mal ein paar Wochen Ferien und schon kann man nicht mal mehr 600 durch 30 teilen. :biggrin5: Klar, dann sind es 20 Spiele. Aber meine Defense ist noch nicht sonderlich überzeugend: Beide Spielen gingen glaub ich 31-28 für mich aus (das zweite durch ein Game Winning FG). Aber ein 3-0 Start (einer hat bei 0-0 abgebrochen) ist schon um einiges besser als letzte Saison, wo ich die ersten 10-15 verloren hab. ^^

EDIT: Ich versuch mal über die Website einen Trade an dich anzufragen. Vielleicht klappts ja.

EDIT 2: Geht nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, abend ... ^^ Mal sehen, ob das klappt.

Jo, die Lombardi Challenge war leicht (hab glaub ich 28-0 gewonnen und hab in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr richtig gespielt). Wenn du dir zum Beispiel ansiehst, dass man ja die Regular Season von jedem Team machen kann, dann denke ich mir das so, dass Week 1 auf Rookie ist und Week 17 All-Madden, also dass es sich immer steigert. ;)

Scheiße, da hat man mal ein paar Wochen Ferien und schon kann man nicht mal mehr 600 durch 30 teilen. :biggrin5: Klar, dann sind es 20 Spiele. Aber meine Defense ist noch nicht sonderlich überzeugend: Beide Spielen gingen glaub ich 31-28 für mich aus (das zweite durch ein Game Winning FG). Aber ein 3-0 Start (einer hat bei 0-0 abgebrochen) ist schon um einiges besser als letzte Saison, wo ich die ersten 10-15 verloren hab. ^^

na also ich kann dir sagen das ich mein erstes spiel gegen hommel verloren hab! jedes jahr immer erstes spiel vikings cowboys und ich hab verloren...naja es ist nicht unbedingt schockierend da er schon immer ungefähr gleichgut wie ich war aber trotzdem ich hab durch eine interception in seiner endzone mit noch weniger als 20 sekunden zu spielen verloren. er war glaub 3 oder 7 punkte vorne bin mir grad nemme sicher aber naja!

mein problem sind grad die interceptions...ich werf im schnitt 3 pro spiel ...früher weniger als 1! ich hab am samstag 5 spiele gegen ihn gemacht und gegen die schlechten teams verloren und gegen die guten unter anderem bears gewonnen. er hat danach gesagt er spielt nie wieder in seinem leben bears :D

ich weiß auch ned ich muss mich noch sehr verbessern mit romo...3 picks pro spiel ist unannehmbar! aber wie gesagt ich bin online wegen mut und iwann nächste woche werd ich wohl auch anfangen online zu spieln! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also ich kann dir sagen das ich mein erstes spiel gegen hommel verloren hab! jedes jahr immer erstes spiel vikings cowboys und ich hab verloren...naja es ist nicht unbedingt schockierend da er schon immer ungefähr gleichgut wie ich war aber trotzdem ich hab durch eine interception in seiner endzone mit noch weniger als 20 sekunden zu spielen verloren. er war glaub 3 oder 7 punkte vorne bin mir grad nemme sicher aber naja!

mein problem sind grad die interceptions...ich werf im schnitt 3 pro spiel ...früher weniger als 1! ich hab am samstag 5 spiele gegen ihn gemacht und gegen die schlechten teams verloren und gegen die guten unter anderem bears gewonnen. er hat danach gesagt er spielt nie wieder in seinem leben bears :D

Komischerweise mach ich viel weniger Turnovers. Früher 2-4 pro Spiel, jetzt hab ich 0-2. Währenddessen mach ich pro Spiel weiterhin 2-4 Takeaways - gegen Angel hatte ich sogar fünf Interceptions. Ich hab auch ein verbessertes Running Game und hab endlich eine ausgeglichene Offense (vor allem: wenn Forte nicht gut ist, wechsle ich Bush ein und der macht eine Show).

ABER: Meine Defense ist grottig. Langsam hab ich echt eine Packers Defense. Scheiße, aber mit vielen Takeaways. Aber 28 Gegenpunkte pro Spiel sind zu viel.

Letztlich wird es schon werden. Eins kann ich sagen: Ich bin nach zwei Tagen Madden 13 gefühlsmäßig besser als bei Madden 12, was wohl vor allem an den neuen offensiven Waffen liegt, vor allem Marshall, der echt alles fängt.

EDIT: Heißt online spielen auch mit Leuten, die du kennst oder gegen Fremde? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heißt es aber erst spiel ich gegen iwelche unbekannte online! weil das eben auch eine herausforderung ist ;) naja und sowieso probier ich grad die ganzen verschiedenen modi aus...z.b. spiel ich gerade mit the rock LE/RE bei den Panthers und hab glaub 84 als Rookie :D

Also sicher ist das man durch simulieren meißt weniger punkte als durchs spielen bekommt und das man auf all pro kaum fortschritte macht -.- das ist übelst schwer da selbst einen sack zu schaffen!

demnächst fäng ich bei den raiders vlt. mit Ice Cube MLB an oder so!

aber oberste priorität ist mit will smith receiver in Miami da passt sowas von gut :D

QB adam sandler in Cleveland hab ich auch schon dran gedacht :P

auf jeden fall als letztes dann ich selbst als Cornerback!

Coach zu sein finde ich iwie noch ein wenig komisch am anfang....bzw. generell verwirren mich die ratings der Spieler die anderst sind als normal ....:/ weißt du warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heißt es aber erst spiel ich gegen iwelche unbekannte online! weil das eben auch eine herausforderung ist ;) naja und sowieso probier ich grad die ganzen verschiedenen modi aus...z.b. spiel ich gerade mit the rock LE/RE bei den Panthers und hab glaub 84 als Rookie :D

Also sicher ist das man durch simulieren meißt weniger punkte als durchs spielen bekommt und das man auf all pro kaum fortschritte macht -.- das ist übelst schwer da selbst einen sack zu schaffen!

demnächst fäng ich bei den raiders vlt. mit Ice Cube MLB an oder so!

aber oberste priorität ist mit will smith receiver in Miami da passt sowas von gut :D

QB adam sandler in Cleveland hab ich auch schon dran gedacht :P

auf jeden fall als letztes dann ich selbst als Cornerback!

Coach zu sein finde ich iwie noch ein wenig komisch am anfang....bzw. generell verwirren mich die ratings der Spieler die anderst sind als normal ....:/ weißt du warum ?

Also ich mach zur Zeit diese beiden:

- High Draft und Pocket Passer QB bei den Chiefs (Preseason Week 3)

- Team Builder Coach bei den Bears (Preseason Week 3)

Am meisten spiel ich aber zur Zeit online, irgendwie gefällt mir das immer noch am Besten, aber Connected Careers finde ich einfach hammer. MUT ist auch super, aber sobald die Verträge auslaufen hab ich keinen Bock mehr, weil ich nicht weiß, wie ich weiterspielen soll. ^^

Wie die Ratings sind anders? Hab ich gar nicht gemerkt ... :emot-raise:

Die Idee von dir mit den Stars als Footballer finde ich echt witzig. Aber wo findest du die Bilder für die Game Faces?

Und noch was: Du benutzt nur immer die Cowboys Playbooks oder? Ich glaub ich such mir nämlich ein anderes defensives Playbook (aber auf jeden Fall 4-3), vielleicht klappt es damit besser. Kennst du da ein gutes? Bei Madden School schreiben viele, dass die Giants das beste 4-3 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach zur Zeit diese beiden:

- High Draft und Pocket Passer QB bei den Chiefs (Preseason Week 3)

- Team Builder Coach bei den Bears (Preseason Week 3)

Am meisten spiel ich aber zur Zeit online, irgendwie gefällt mir das immer noch am Besten, aber Connected Careers finde ich einfach hammer. MUT ist auch super, aber sobald die Verträge auslaufen hab ich keinen Bock mehr, weil ich nicht weiß, wie ich weiterspielen soll. ^^

Wie die Ratings sind anders? Hab ich gar nicht gemerkt ... :emot-raise:

Die Idee von dir mit den Stars als Footballer finde ich echt witzig. Aber wo findest du die Bilder für die Game Faces?

Und noch was: Du benutzt nur immer die Cowboys Playbooks oder? Ich glaub ich such mir nämlich ein anderes defensives Playbook (aber auf jeden Fall 4-3), vielleicht klappt es damit besser. Kennst du da ein gutes? Bei Madden School schreiben viele, dass die Giants das beste 4-3 hat.

ne damit kenn ich mich leider nicht aus ich spiel ne 3-4 defense ! bears haben aber eine der besten 4-3 defenses! giants wären wohl auch noch gut das stimmt!

ja das mit den bildern ist auch immer das problem gute setenansichten von den stars zu finden! bisher hats noch bei keinem außer dwayne the rock johnson wirklich geklappt!!!

ja doch die stats sind leicht anders...iwie sind die guten eins bischen schlechter und die shclechten ein bischen besser! miles austin hat nu 85 anstatt 88 und ogletree hat 71 anstatt 67! ich finds iwie komisch!

also von letzes jahr weiß ich dir sollten nie die verträhe auslaufen sondern während der aufbauphase also wenn du noch nich die besten spieler hast bekommst du immer wieder neue bessere spieler die dann aj wieder viele spiele als vertrag haben! naja und durch colelctions wars letzes jahr so da du praktisch gar nicht spielen musstest^^ das ist dieses jahr etwas anders aber mal schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von letzes jahr weiß ich dir sollten nie die verträhe auslaufen sondern während der aufbauphase also wenn du noch nich die besten spieler hast bekommst du immer wieder neue bessere spieler die dann aj wieder viele spiele als vertrag haben! naja und durch colelctions wars letzes jahr so da du praktisch gar nicht spielen musstest^^ das ist dieses jahr etwas anders aber mal schaun!

Und wie bekomme ich diese besseren Spieler? :emot-raise: Und was sind Collections?

Noch eine letzte Frage: Ist es besser für die Coins einzelne Spieler zu kaufen oder zu sparen bis man sich ein Gold- bzw. Legend-Pack leisten kann? Was bringt da mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bekomme ich diese besseren Spieler? :emot-raise: Und was sind Collections?

Noch eine letzte Frage: Ist es besser für die Coins einzelne Spieler zu kaufen oder zu sparen bis man sich ein Gold- bzw. Legend-Pack leisten kann? Was bringt da mehr?

also mit besseren spielern meine ich schlicht weg die spieler die du in neuen gold packs oder challenges oder colelction rewards bekommst! und collections sind einfach sammlungen wo du deine überflüssigen karte reintust und ist eine sammlung voll bekommst du den reward. jedes team hat z.B. eine collection aus 35 spielern! klar dauert das ewig bis du die voll hast aber früher gab es auch noch leichtere collections die auch deutlich mehr geld brachten!

und genau aus dem grund kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen was besser ist weil der value der karten dieses jahr auf 1000 reduziert wurde..das heißt theoretisch bekommst du viele gute karten für die 9000 coins die ein gold pack kostet! ich hatte noch keinen gold pack und kann dir auch noch nicht sagen ob ein pack besser ist aber ich vermute doch schon! den grad am anfang jetzt sind die guten karten über 90 bei auction auch bei ca. 5000 gehandelt! ich werd versuchen vlt. heute das komplette ulitmate team trophy programm zu beenden! also die 20 spiele und 85 team rating! scheint mir machbar zu sein!

ach die cruz karte ist auch so eine 85er karte wie die vom anfang ;)

da ist es dann auch all pro und die spiele werden wieder knapper....komischerweiße hab ich mit cam glaub erst 1 oder 2 int/s geworfen in 7 oder 8 spielen :) mit romo warens ja deutlich mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit besseren spielern meine ich schlicht weg die spieler die du in neuen gold packs oder challenges oder colelction rewards bekommst! und collections sind einfach sammlungen wo du deine überflüssigen karte reintust und ist eine sammlung voll bekommst du den reward. jedes team hat z.B. eine collection aus 35 spielern! klar dauert das ewig bis du die voll hast aber früher gab es auch noch leichtere collections die auch deutlich mehr geld brachten!

und genau aus dem grund kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen was besser ist weil der value der karten dieses jahr auf 1000 reduziert wurde..das heißt theoretisch bekommst du viele gute karten für die 9000 coins die ein gold pack kostet! ich hatte noch keinen gold pack und kann dir auch noch nicht sagen ob ein pack besser ist aber ich vermute doch schon! den grad am anfang jetzt sind die guten karten über 90 bei auction auch bei ca. 5000 gehandelt! ich werd versuchen vlt. heute das komplette ulitmate team trophy programm zu beenden! also die 20 spiele und 85 team rating! scheint mir machbar zu sein!

ach die cruz karte ist auch so eine 85er karte wie die vom anfang ;)

da ist es dann auch all pro und die spiele werden wieder knapper....komischerweiße hab ich mit cam glaub erst 1 oder 2 int/s geworfen in 7 oder 8 spielen :) mit romo warens ja deutlich mehr^^

Na ja gut, ich denke mir ich mach einfach mal weiter und kauf mir dann einen guten QB und ab dann spare ich für ein weiteres Gold-Pack.

Ja, ich hab auch eine Arian Foster und Rob Gronkowski 85er Karte. Weiß nicht warum die alle 85 sind und nicht die 95+ die sie eigentlich haben, aber ist ja egal, weil wenn du Teamstärke 85 brauchst reichen ja auch 85er-Spieler. ;)

Was machst du dann als erstes für eine Solo Challenge? Oder machst überhaupt so eine Regular Season Challenge? Will da das Team nehmen, wo man die besten Spieler bekommt, nur welches ... (bei den Bears sieht es eher mau aus: Evan Rodriguez, Brandon Hardin, Alshon Jeffery, Julius Peppers und ein Key Player)

Na ja, das ist eben Romo. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja gut, ich denke mir ich mach einfach mal weiter und kauf mir dann einen guten QB und ab dann spare ich für ein weiteres Gold-Pack.

Ja, ich hab auch eine Arian Foster und Rob Gronkowski 85er Karte. Weiß nicht warum die alle 85 sind und nicht die 95+ die sie eigentlich haben, aber ist ja egal, weil wenn du Teamstärke 85 brauchst reichen ja auch 85er-Spieler. ;)

Was machst du dann als erstes für eine Solo Challenge? Oder machst überhaupt so eine Regular Season Challenge? Will da das Team nehmen, wo man die besten Spieler bekommt, nur welches ... (bei den Bears sieht es eher mau aus: Evan Rodriguez, Brandon Hardin, Alshon Jeffery, Julius Peppers und ein Key Player)

Na ja, das ist eben Romo. :biggrin5:

weiß ich noch nicht aber ich denke man schaut danach das man den besten spieler bekommt am ende also denke ich lions wären durchaus sinnvoll!

ich frag mich eher wie ich das wenn ich so viel spiel ,was ich nämlich sonst nicht tun würde, mit den contracts mach! das wird da ja schon auch zum mega problem weil ich theoretisch ja nicht mehr als 2 gold packs kaufen kann für die rewards der 16 spiele jeweils...das reicht ja vorne und hinten nicht! da muss esalso doch auch iwie mit den collections was geben! aber ich glaube die packs haben schonmal mehr als die 6 stück/spieler immer vom letzten jahr! trotzdem kommt mir das spanisch vor wie das aufgehen soll ohne echtgeld zu investieren!

EDIT:

Ich hab mal ne Frage zu CC...ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber mich macht dieser modus total fertig und versteht das ganze ned!

meine frage ist warum bekomm ich nicht die xp für meine weekly goals nach den spielen obwohl ich diese erreicht hab ? Ich bekomm welche wenn ich simulier...gibts dafür vlt. iwelche mindestanforderungen was qtr.länge und schwierigkeit angeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal ein paar Tipps für den Karriere Modus. Und zwar hab ich jetzt ne Karriere als Coach bei den Giants gestartet und möchte mir jetzt ein gutes Team zusammen stellen.

Kann mir jemand gute Tipps für das Verpflichten von Spielern geben, z.B. würd ich gerne Cutler als 2. QB verpflichten.

Und was noch wichtiger ist, worauf muss ich während der Karriere achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG Leute, macht beim Ultimate Team auf jeden Fall bis Mittwoch die Victor Cruz Solo Challenge! Für jeden TD den er fängt bekommt man 1000 Coins, wenn er in eurem Team ist. Ihr bekommt - wenn ich es richtig verstanden habe - auf jeden Fall 500 Coins, wenn er spielt, wovon ich mal stark ausgehe.

Ich hab mal ne Frage zu CC...ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber mich macht dieser modus total fertig und versteht das ganze ned!

meine frage ist warum bekomm ich nicht die xp für meine weekly goals nach den spielen obwohl ich diese erreicht hab ? Ich bekomm welche wenn ich simulier...gibts dafür vlt. iwelche mindestanforderungen was qtr.länge und schwierigkeit angeht ?

Du bekommst wirklich gar keine XPs? Bist du noch in der Preseason? Weil da hab ich auch komischerweise keine bekommen, aber heute hatte ich mein erstes Regular Season Spiel und hab gleich mal 2000 XPs abgeräumt. :smile:

Kann mir jemand gute Tipps für das Verpflichten von Spielern geben, z.B. würd ich gerne Cutler als 2. QB verpflichten.

Sieh dir das Video an, dann sollte alles klar sein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QjZPz1Lz-LE&feature=player_embedded]Connected Career Mode Quick Tip: Player Trading - YouTube[/url]

EDIT: Schlechte Neuigkeiten: Wenn man eine Solo Challenge Saison durchspielt, bekommt man zwar bei Spiel 12 einen absoluten Star, aber den kann man nur für 4 Spiele benutzen (also wohl um die letzten vier der Saison zu überstehen). :( Werde also Revis dann gleich zu den Reserves tun, um ihn dann bis zur 85er-Wertung zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich von euch jemand mit den Slidern-Einstellungen aus? Würde gerne die Slider anpassen, aber irgendwie tut sich da nix. Gerade bei den Auto-Subs würde gerne ein paar Anpassungen vornehmen, damit sich meine RBs, wie in der NFL üblich, regelmäßig abwechseln. Aber irgendwie wird bei maximal nur der zweite RB eingewechselt. Außerdem würde ich gerne die Silder bezüglich der Stärke vom CPU und Human anpassen. Aber ich finde nirgendwo eine Erklärung wie sich die Verstellung in die eine oder andere Richtung auswirkt. Vielleicht weiß von euch da jemand mehr.

Die letzten Jahre hab ich die Slider eigentlich nie gebraucht, weil da gabs ja den Madden Test, nachdem sich ja die Stärke der Gegner und die Schwierigkeit der eigenen Spielweise angepasst hat. Diesmal muss man es ja händisch selbst einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich von euch jemand mit den Slidern-Einstellungen aus? Würde gerne die Slider anpassen, aber irgendwie tut sich da nix. Gerade bei den Auto-Subs würde gerne ein paar Anpassungen vornehmen, damit sich meine RBs, wie in der NFL üblich, regelmäßig abwechseln. Aber irgendwie wird bei maximal nur der zweite RB eingewechselt. Außerdem würde ich gerne die Silder bezüglich der Stärke vom CPU und Human anpassen. Aber ich finde nirgendwo eine Erklärung wie sich die Verstellung in die eine oder andere Richtung auswirkt. Vielleicht weiß von euch da jemand mehr.

Die letzten Jahre hab ich die Slider eigentlich nie gebraucht, weil da gabs ja den Madden Test, nachdem sich ja die Stärke der Gegner und die Schwierigkeit der eigenen Spielweise angepasst hat. Diesmal muss man es ja händisch selbst einstellen.

ja also leider ist das einzigste was du machen kannst einen 3rd down back beim 3ten down spielen zulassen indem du einfach einen anderen als deinen starting auf diese position tust...darüber hinauß hab ich festgestellt das wen du eine weile lang viele runs hintereinander mit dem selben RB hattest das dann auf einmal der 2te RB drin ist! aber ist selten da du ja auch selten 5 mal hintereinander run plays machst oder so! wann genau weiß ich nicht, ist aber auf jeden fall schon mal vorgekomen! naja und CPU silbers gibt es auch unter setings ;) da kannst du sowas wie die passblockstärke der CPU liner verändern oder wie viele bälle der gegner fängt oder auch wie gut deinen sind und so weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es die Slider gibt weiß ich ja. Die Frage war ja wie ich die Slider einstellen muss. Ich weiß nur nicht welche Richtung was bringt. Wenn ich bei Human die Slider höher stelle, heißt es dann, dass ich es leichter hab oder schwerer. Genauso bei CPU. Wenn ich die Slider nach unten schiebe, wird dann der CPU schwächer?

Bei den anderen Madden Teilen hab ich die Slider nie benutzt, da der Madden Test die Slider automatisch auf meine individuelle Stärke eingestellt hat.

Es gibt ja die Auto Sub Slider. Weiß jemand was der obere Wert und der untere Wert bedeutet? Das wäre vielleicht für die Subs hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...