Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Online würde ich es dir nicht raten zu kaufen aber wenn du eine relativ easy Platin haben willst dann ist das Spiel auf alle Fälle zu empfehlen.Die paar die das spielen sind absolute Profis wo man als Anfänger sowieso keine Chance hat mitzuhalten.

Die 2 etwas härteren (Tontaube,Gegner mit Messer) kann man auch super mit einem Kumpel zusammen holen.Den Rest holt man gegen die Bots.

Wiederspielwert ist halt auch gleich null.Preislich ist es auch sehr teuer für das wann man dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was für trophäen brauchst denn? wäre evtl heut abend gegen 21 uhr online...da aber nur für ne h...eher schaff ich durch de arbeit einfach nicht...:)

Hey, ich schreibe von meinem neuen account, dieses behalte ich jetzt auch:) Ich adde dich mit diesem und sobald du da bist schreibst du mich an,ok?:) ich bräuchte dann hilfe mit dem messerkamp und dem tontaubenschießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D so...da es ja gestern schief ging mit dem zusammen trophs holen....:D dumm wenn man seine ganzen systeme von sony deaktivieren lässt und dann vergisst bestimmte wieder zu aktivieren und das game neu zu ziehen :D aber bin heut abend definitiv am start..so zwischen 19 und 20 uhr...wenn beruflich nix dazwischen kommt :) vllt hast ja dann noch interesse zu helfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D so...da es ja gestern schief ging mit dem zusammen trophs holen....:D dumm wenn man seine ganzen systeme von sony deaktivieren lässt und dann vergisst bestimmte wieder zu aktivieren und das game neu zu ziehen :D aber bin heut abend definitiv am start..so zwischen 19 und 20 uhr...wenn beruflich nix dazwischen kommt :) vllt hast ja dann noch interesse zu helfen

Hat ja am Ende doch noch alles geklappt, wir sehen uns spätestens bei Ghosts;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...