Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

Wenn ich mir CSS bzw Steam installiere, kann ich dann automatisch auf CSGO zugreifen bzw herunterladen? sorry fuer die Fragen aber will auf Nummer sicher gehen. Ich will es nicht fuer die PS3 kaufen, denn auf der PS3 laesst sich dass wirklich schlecht spielen.

Sorry, aber du scheinst nicht sehr viel Ahnung von PC Games zu haben, wenn du Steam schon nicht kennst. Weißt du eigentlich, was du für eine Grafikkarte und für einen Prozessor in deinem PC hast? Das ist wichtig, falls du möchtest, dass CS:GO flüssig spielbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag ich mich auch...

und die Tontauben-trophy, habt ihr tipps...ohne ohnline boosten?

Spiel mal Waffenspiel auf der Map mit den vielen Querstreben... also man kann 2 gezielt auswählen es ist nicht die grüne Map xD

dort springen Bots mal gerne runter und du stellst dich in den Keller und hast bestenfalls zu dem Zeitpunkt ne Schrot :D

Edit: sie heißt Beggage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab vorhin Classic Casual mit deutlich mehr als 10 Leuten gespielt. Die genaue Zahl weiß ich nicht, denke aber, dass es 10gg10 war.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geht doch bestimmt 12 vs. 12 auf dem PC oder? so wars bei CSS auch. Aber ich find das 5 vs.5 eigentlich am angenehmsten, ist halt auch wie bei CSL/ESL... passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das diese Tontaubenschießen trophy verbuggt is?.

ich bekomm die einfach nich

kann es sein das diese Tontaubenschießen trophy verbuggt is?.

ich bekomm die einfach nich

Edit: endlich geschafft ^^ platin ^^

edit jojo:

Beiträge zusammengefasst und hierher verschoben. Doppelposts bitte vermeiden und keine Fragen/Small-Talk im leitfadenthread, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wieviele Avatare in einer Reihe angezeigt werden. Beiden reihen waren nämlich voll. 5gg5 ist doch langweilig, je mehr desto besser :D

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

kann auch 16 vs. 16 sein, aber damit ists dann definitiv zu viel :D würd mir auf Konsole vllt noch ein 8 vs. 8 wünschen. Aber man kommt mit den 5 locker aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find auch die PS3 Version macht einfach Laune für Leute die CS lieben aber keine gute PC-Hardware haben :(

Das Spiel ist für mich perfekt! 5 vs 5 ist total ausreichend! Würd mir sogar mehr machen, als wenn 64 Leute in nem Server sich gegenseitig das Hirn wegpusten. Bei BF3 auf Caspian Border vielleicht ok, aber NICHT bei CS in nem dust2 oder italy o.O

Was die wenigeren Modi auf Konsole angeht: Ich bin mir sicher, dass Valve schon einpaar extra Modi noch für die Konsolen per Patch nachreicht. Ist am Anfang doch immer so. Was bei BF3 später erst noch alles dazu gekommen ist. Wenn man BF3 Day1 mit dem heutigen Patch vergleicht, könnte man glatt sagen, es wäre ein anderes Spiel o.O

Bei Portal 2 auf PS3 konnte man anfangs auch nur Co-Op gegen PC'ler zocken. Dann kam ein DLC KOSTENLOS per Patch, von Valve. Dann reichte uns Valve sogar einen Test Map Editor für Konsolen, auch wenn er erst einpaar Wochen später als auf der PC Version für Konsolen erschien. Also geb Ich die Hoffnung nicht auf, und hoffe für einen späteren Zombie Modi. Wenn er dann auch nicht kommt, ist auch nicht so dramatisch :D Gibt's ja genug spaßige Modi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch die PS3 Version macht einfach Laune für Leute die CS lieben aber keine gute PC-Hardware haben :(

Das Spiel ist für mich perfekt! 5 vs 5 ist total ausreichend! Würd mir sogar mehr machen, als wenn 64 Leute in nem Server sich gegenseitig das Hirn wegpusten. Bei BF3 auf Caspian Border vielleicht ok, aber NICHT bei CS in nem dust2 oder italy o.O

Was die wenigeren Modi auf Konsole angeht: Ich bin mir sicher, dass Valve schon einpaar extra Modi noch für die Konsolen per Patch nachreicht. Ist am Anfang doch immer so. Was bei BF3 später erst noch alles dazu gekommen ist. Wenn man BF3 Day1 mit dem heutigen Patch vergleicht, könnte man glatt sagen, es wäre ein anderes Spiel o.O

Bei Portal 2 auf PS3 konnte man anfangs auch nur Co-Op gegen PC'ler zocken. Dann kam ein DLC KOSTENLOS per Patch, von Valve. Dann reichte uns Valve sogar einen Test Map Editor für Konsolen, auch wenn er erst einpaar Wochen später als auf der PC Version für Konsolen erschien. Also geb Ich die Hoffnung nicht auf, und hoffe für einen späteren Zombie Modi. Wenn er dann auch nicht kommt, ist auch nicht so dramatisch :D Gibt's ja genug spaßige Modi :D

Du beschreibst es Perfekt ^^

5 gg 5 gehört einfach zu CS.. CS Ist ein Spiel was auf Taktik basiert und kein CoD wo man NoScopes verteilt :D

Und was die Modi angeht : Da wird Valve auf jeden Fall noch was bringen ^^

Bin mir da ziemlich sicher :)

Hab gerade wieder ein Paar Runden gezockt aber was doch echt auffällt ist wie viele Bots da Online Unterwegs sind ...

Sony solls jetzt mal in EU Release damits mehr zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst es Perfekt ^^

5 gg 5 gehört einfach zu CS.. CS Ist ein Spiel was auf Taktik basiert und kein CoD wo man NoScopes verteilt :D

Und was die Modi angeht : Da wird Valve auf jeden Fall noch was bringen ^^

Bin mir da ziemlich sicher :)

Hab gerade wieder ein Paar Runden gezockt aber was doch echt auffällt ist wie viele Bots da Online Unterwegs sind ...

Sony solls jetzt mal in EU Release damits mehr zocken ^^

Was gegen NoScopes ? xD

Sollte einfach spass machen, total egal wie man spielt.

AWP & Deagle <3

Was ich ja richtig geil finde is das der Deagle Flip wieder da is xD

Nachdem so viele in der Beta den Flip vermisst haben hat Valve den wieder reingepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gegen NoScopes ? xD

Sollte einfach spass machen, total egal wie man spielt.

AWP & Deagle <3

Was ich ja richtig geil finde is das der Deagle Flip wieder da is xD

Nachdem so viele in der Beta den Flip vermisst haben hat Valve den wieder reingepackt :D

Ne aber die Kiddies in CoD nerven damit nur ^^ Du weißt was ich meine :D

Die Leute die versuchen zu NoScopen es aber nicht schaffen :P

Ja der Deagle Flip <33333

Noch 2 Trophäen dann Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sag mal hat hier irgendjemand einen Tipp für die Trophäe "Willen und Testament sprengen"?

Das ist die letzte Trophy zur Platin aber irgendwie will die nicht richtig :(

Ich schaffs nie das die Bombe explodiert weil meine Team-Bots vorher meistens schon das ganze Gegner Team eliminiert haben -_-

Und im Leitfaden stand das, wenn man selber die Bombe trägt und dann mit dme Char. stirbt man mit einem Bot weiterspielen kann und sie dann Platzieren kann ? Das hab ich 3x gemacht und 3x ist sie explodiert aber Trophy ? Nö ..

Wäre echt gut wenn hier jemand einen Tipp hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...