Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 8


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    duftkerze   
  • 516 posts
  • hi,

    also erst mal vote ich mit einer 7. das spiel ist anfangs sehr frustierend und schwer (nicht zu vergessen, glück abhängig), bis man die richtige rüstung und waffe hat. sobald man dann die richtige waffe und rüstung besitzt (was stunden dauert, suchen, aufleveln usw.), wird das spiel einiges leichter. trotzdem sollte man nicht einfach durch die level rennen, vorallem dann, wenn man pech hat mit den gates (ruck zuck steigen die level um mehrere 1000 lv, wenn man die gates benutzt. ich sag nur glücksache).

    als ich den 200 lv solo run auf evil schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, hatten die gegner am ende etwa lv 7000. meine letzte trophy war der level 200 solo run auf normal und da hatten die gegner, ab dungeon level 180, level 9999. da hieß es dann, renn was das zeug hält und bleib nirgends hängen. ich hab mit meinem bogen etwa 50 000 schaden zugefügt, aber das war den "normalen" 9999 lv gegnern egal, selbst nach 3-4 maligen draufhauen waren die noch fit. :)

    nu bin ich gottfroh, das ich das spiel durchhabe. erst mal genug von legasista.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tartos   
  • 548 posts
  • hi, eine 10 von mir für dieses game.

    So wie duftkerze schon geschrieben hat extrem luck abhängig mal was gutes zu finden oder durch fortify gate so zu verbessern das was taugt .

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×