Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu JoJo's Bizarre Adventure HD

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Seft85   
  • 944 posts
  • Hätte es gestern fast geladen, aber 20€ find ich ziemlich übertrieben.

    Habe dann nur die Demo geladen, finde das Spiel übertrieben schwer, obwohl ich auf einem recht niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt/gestorben bin.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Warlord149   
  • 2550 posts
  • Finds merkwürdig das es hier kaum/keine JoJo Fans gibt :o

    Ich habs mir geholt als es im Store für 9,99€ reduziert war. Vom Spiel bin ich zwar eher enttäuscht worden, da die Grafik alles andere als HD ist und die Sounds 15 Jahre alt sind aber zumindest sind die Trophäen recht einfach ^^.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Apo   
  • 744 posts
  • Sagt mal das Spiel gibts ja in 2 versionen einmal die mit der Platin und einmal mit der 100%. Jetzt zu meiner Frage das Spiel wird ja nächsten Monat auch bei uns erscheinen hatte die Disc Version die Platin Trophäe oder die Download Version des Spiels. Hab um ehrlich zu sein keine lust 60 euro für ein 100% game auszugeben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Warlord149   
  • 2550 posts
  • Sagt mal das Spiel gibts ja in 2 versionen einmal die mit der Platin und einmal mit der 100%. Jetzt zu meiner Frage das Spiel wird ja nächsten Monat auch bei uns erscheinen hatte die Disc Version die Platin Trophäe oder die Download Version des Spiels. Hab um ehrlich zu sein keine lust 60 euro für ein 100% game auszugeben.

    Das was nächsten Monat erscheint hat Platin.

    Dies hier ist das 100% Spiel, was man im Store kaufen kann.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×