Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Deep Black

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
U11Cup   
  • 14696 posts
  • Es dauert lange das stimmt, bin jetzt im letzten Kapitel und spiele auf Leicht. Es gibt mMn viele Fruststellen im Spiel. Mir fehlt jetzt noch eine Story-Trophäe und die drei Online-Trophäen. :smile:

Also ganz so schwer ist es auch nicht oder?

Naja für 15€ ganz ok denke ich.

Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Würde ich jetzt mal so sagen. So Story durch nur noch die drei Online-Trophäen. man was ein Akt am Ende von Akt 5. xD

Achtung Spoiler:

Also der Endgegner war ja mal einfach, da waren die Riesenroboterkrabben und dieser eine andere große Boss in den Akten drei und vier wesentlich schwerer.

Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Mal ne doofe frage, ich versuche gerade mit den Merlin die Online Trophys zu erspielen, er hatt die US Version und ich die DE Version, aber beide Versionen scheinen nicht Kompatibel zu sein, jedes mal wenn ich ne Einladung bekomme und diese bestätigen will heißt es sofort das keine Partie gefunden werden kann, was mich darauf hindeuten lässt das diese beiden Versionen nicht Kompatibel sind, gehe ich da richtig in der Annahme?

Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • Das klappt wohl doch irgendwie, aber die Onlineserver von dem Spiel sind der letzte Mist, aber wirklich der allerletzte Mist. Das scheinen Spieleserver aus dem Mittelalter zu sein. :facepalm:

naja du brauchst dir ja nur mal die Optik vom Game anzuschaun, 0815 Grafik würd ich sagen, und der Spaß Faktor ist auch nicht sonderlich hochgeschraubt, da sah das Gameplay im Video auf Youtube deutlich besser aus, aber nichts desto trotz sind die Trophys einfach Klasse, und bei dieser anzahl an Gold und sone einfachen auch noch, muss ich da einfach Platin holen :D

Semnas   
  • 1096 posts
  • Merlin, ist dein Spiel denn eigentlich auf deutsch? die server sind echt mist... alle 5 minuten Verbindung verloren, der Host sieht KEINEN, dafür die andren den Host... herrlich.. bääh

Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Ja die US-Version ist auf Deutsch, aber in der Story habt ihr auch nur DE-Untertitel und der quatsche Englisch?

So endlich Platin, aber Semnas, jojo und Trophäensammler euch werd ich bei den Online-Trophäen helfen. :)

Semnas   
  • 1096 posts
  • Ja die US-Version ist auf Deutsch, aber in der Story habt ihr auch nur DE-Untertitel und der quatsche Englisch?

So endlich Platin, aber Semnas, jojo und Trophäensammler euch werd ich bei den Online-Trophäen helfen. :)

What?? wo hastn die hergezaubert?? merlin... der name is programm :D

Mit wem hastes geschafft und was für ne Version hatte der??

was sind eigentlich alles Online trophies??