Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Forseti777

Babylon Toolbar entfernen - aber wie ???

Recommended Posts

 

Hallo,

habe vor ein ca. 1 Monat meinen PC mit ner SSD aufgerüstet und WIn7 neu instaliert und natürlich einige Programme. Obwohl ich sämtliche Zusatzinhalte wie Toolbars abgelehnt habe hatte ich ich die Babylon Search Toolbar auf dem Rechner. Ich habe sie dann auch deinstaliert sowie aus jedem Browser entfernt.

Dennnoch startert das Scheissteil bei jedem PCstart wieder. Unter Programme ist nichts zu finden und unter Erweiterungen in den Brwosern ist nichts zu finden.

Wie bekomme ich den Mist denn weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohja, das Ding hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. Man deaktiviert es - es kommt wieder :dozey:

Bei mir ist es weg, weil ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. :cool2:

Seitdem achte ich darauf, solchen Mist gar nicht erst irgendwie drauf zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohja, das Ding hat mich auch in den Wahnsinn getrieben. Man deaktiviert es - es kommt wieder :dozey:

Bei mir ist es weg, weil ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. :cool2:

Seitdem achte ich darauf, solchen Mist gar nicht erst irgendwie drauf zu bekommen.

Ja ich habe schon sooft win instaliert und noch nie sowas gehabt.

Ist das erste mal das sich sowas einnistet. Dann habe ich daoch lieber nen Trojaner oder virus sowas lässt sich einfacher entfernen.

Hast du es schon mit rechtsklick und dann deaktivieren versucht?

Schon ein paar mal nur kommt es immer wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhh bist du sicher das es nicht bei den Erweiterungen liegt?

Oben im Browser auf Extras/Addons/Erweiterungen und das Teil entfernen. Wäre mein Vorschlag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mhh bist du sicher das es nicht bei den Erweiterungen liegt?

Oben im Browser auf Extras/Addons/Erweiterungen und das Teil entfernen. Wäre mein Vorschlag.

Ist bereits gemacht doch taucht diese Toolbar immer wieder auf. Auch Standartsuche ist google nach pcneustatz wieder babylon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte es mir beim letzten Computer neuinstallieren auch "eingefangen". Glaube es war bei der ICQ Installierung.

Mir ging es auch ständig auf den Senkel, wenn ich STRG + T gedrückt habe, das ich dann extra noch google.de eingeben musste. Da ich Firefox benutze, habe ich in der "about:config" (einfach in die Adressezeile eingeben) alle Werte von babylon gelöscht und bei den passenden "google.de" eingeben, da ich diese Seite bei einem neuen Tab haben wollte.

Wenn du alles clean haben willst, musst du wohl oder übel an den Registry rumfuchteln.

Aber da es mir jetzt nicht mehr in die Quere kommt (auch wenn es noch in der Registry vorhanden ist), kann ich bis zur nächsten Computer Neuinstallierung warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon Toolbarcleaner runtergeladen und ausprobiert?

Ansonsten Einstellungen->Taskmanager

Edit: Zweites kannst du vergessen,habe da wohl was im Startpost falsch verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das Video dürfte dir deine Antworten geben :)

Zum mind war auf den PC meiner Mutter dann alles weg :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UnxWxhqO_Ws]Babylon Software entfernen - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...