Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem erklärt es noch nicht wie 1000€ zusammen kamen!

man kann pro monat meiner meinung nach nicht mehr wie 100€ per KK im PSN shoppen!

also 1000€ halte ich für unmöglich, was willste da alles kaufen? muss man ja ALLE daten nochmals in einem anderen acc eingeben um nen ausländischen store zu plündern, und das is eher unwarscheinlich.

aber scann mal die Abrechung ein, schwärz die privaten daten und lad es mal hoch, würde mich mal interessieren.

zumal ich denke das auf normalem wege da nichts machbar is, kannste beweisen das dein acc gezogen wurde? wie wurde er gezogen? eigenverschulden? wieso wurde weder KK noch psn acc gesperrt?

haste weder nen beweis, keine unschuld und wurde es versäumt KK/PSN Acc zu sperren, könnt ihr zahlemann & söhne spielen, sony & bank sind dabei nicht in der bringschuld.

aber wie gesagt ohne nachweis bezweifel ich eine 1000€ rechnung

meine mutter hat di rechnung und ich glaub wenn ich si um di frage kriegt si ehh an aushenger

Hast du den Account eigentlich wieder?

nein leider nicht

Ich glaube, wenn ihr nun alle auf ihm herum hackt, macht es das ganze nciht besser. Klar, er hat einen Fehler gemacht und zieht nun die Strafe dafür, aber müssen dann alle ihm mehrere Seiten lang fertig machen? Er weiß wohl sleber, dass eine 1000 Euro Rechnung nicht wenig ist und muss nun auch mit Konsequenzen rechnen, weil er nicht sofort den Vorfall gemeldet hat. Also lasst ihn doch in Ruhe.

dankee für dein verstäntnis

Oh Man...

du hast ja die KK Daten drauf gehabt höchstwahrscheinlich?!

... und deshalb musst du 1. KK sperren lassen 2. Sony anrufen

Dein Pech!

wie hat er dein Account "gehackt"?

er hat das pw herausgefunden und dann hat er halt alle daten geändert der hacker war auch mal hier im forum aber da is er schon gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute von playstation network eine rechnung von über 1.000 € bekommen !!!!!

ich schätzte di schuld liegt an den häcker was mein profil hat !!!!

was soll ich machen ???

bitte das ist kein scherz was soll ich machen ???

man kann mmein ps store nur monnatlich 100 euro aus geben

wie hast das der hecker änder können:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denk mal wenn man mit verschiedenen Accounts in verschiedenen Ländern einkauft geht es. Komme nicht damit klar wofür man 1000 Euro im Store ausgibt...gib mir 1000 Euro in die Hand ich geh ne halbe Stunde zu Saturn und komme mit leeren Taschen raus und vollen Tüten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitwann ist denn eine Obergrenze von 100 Euro im Store? Kann doch soviel Geld dort verbraten wie mir lieb ist. Also das mit der Accountklauerei hab ich jetzt schon des öfteren gehört und verurteile es aufs schärfste. Der Betroffene hat doch sogar behauptet, das der Hacker hier im Forum aktiv ist oder gewesen sei, da wird es mir schon anders.

Tut mir wirklich leid für dich whdiopaten, aber teils bist du wirklich selbst mitschuldig an dem was passiert ist. Auf der anderen Seite würde ich, wenn ich nochmal 14 Jahre alt wäre, auch net grad meiner Mum net Kreditkartendatenverlust beichten wollen. Dann schiebt man es lieber auf die lange Bahn und hofft, dass es nicht so dicke kommt. Nun ja fürs nächste Mal weißt du es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...