Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

willst du mich verrarschen

Nein!

Aber solche dringenden Fälle, dass das Profil geklaut wurde schreit eigentlich nach einem ANRUF bei Sony, da ich dort schneller und direkter geholfen werden kann als bei einer E-Mail.

Ich finds fies, dass du so ne Rechnung bekommen hast, aber du hättest auch viel früher bei Sony anrufen MÜSSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein!

Aber solche dringenden Fälle, dass das Profil geklaut wurde schreit eigentlich nach einem ANRUF bei Sony, da ich dort schneller und direkter geholfen werden kann als bei einer E-Mail.

Ich finds fies, dass du so ne Rechnung bekommen hast, aber du hättest auch viel früher bei Sony anrufen MÜSSEN.

ja aber jz im nachhinein ist man immer schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, wenn ich meine KK verliere lasse ich sie sperren.

Am besten erklärst du deiner Mutter was genau passiert ist, und lässt sie morgen anrufen.

hab ihr schon alles erzählt und sie nimmt mir jz einmal meinen fernseher weg und ja sie ruft halt da moirgen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir davon erst heute erfahren haben dass 1000€ fehlen

ja aber du weiß doch das deine daten da gespeichter sind..

Wenn jemanden das Handy geklaut wird sperrt man auch sofort die karte und nicht erst nach der Handyrechnung.. Also tut mir irgendwie leid für dich aber ganz ehrlich noch bescheuerter hätte man sich echt nicht anstellen können.

Rufst Sony nicht an sondern schreibst denen ne Nachricht obwohl du seit Wochen weiß das dein Akkout gehakt wurde und dann sperrst du nichtmal die Karte... Oh man...

Als Goldjunge sein Account geklaut wurde hat er am nächsten Tag dort angerufen und seinen account wieder bekommen... also weiß echt nicht was du dir dabei gedacht hast.. vorallem hast du hier im Forum gefragt was du machen sollst und wir haben dir alle gesagt das du da anrufen sollst..

UNGLAUBLICH:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf dugga rechnung schreibt nur die bank kein sony ausserdem zahlst du nix an niemanden mach dir nicht in die hose du bist in deutschland ;) schreibe den briefabsender an und verlang nach ner bestel liste was alles bei psn bestellt wurde wenn sie da in die hose machen gibts auch kein geld für was soll man zahlen wenn man nicht mal weis was man gekauft wurde und wenn die auf blöd machen gehst du zum anwalt der schreibt sie an. ausserdem soll zuerst nachgewissen werden das es von deiner ps die bestellung abging da wird doch sicher irgend wo ne IP gespeicher und die kann man zurückverfolgen ist doch kein ding für die . also das ist mein rat aber mach dir nicht in die hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber du weiß doch das deine daten da gespeichter sind..

Wenn jemanden das Handy geklaut wird sperrt man auch sofort die karte und nicht erst nach der Handyrechnung.. Also tut mir irgendwie leid für dich aber ganz ehrlich noch bescheuerter hätte man sich echt nicht anstellen können.

Rufst Sony nicht an sondern schreibst denen ne Nachricht obwohl du seit Wochen weiß das dein Akkout gehakt wurde und dann sperrst du nichtmal die Karte... Oh man...

Als Goldjunge sein Account geklaut wurde hat er am nächsten Tag dort angerufen und seinen account wieder bekommen... also weiß echt nicht was du dir dabei gedacht hast.. vorallem hast du hier im Forum gefragt was du machen sollst und wir haben dir alle gesagt das du da anrufen sollst..

UNGLAUBLICH:banghead::banghead::banghead:

hallo ich bin 14 jahre ok und ich habe davor auch nicht wissen können dass ein paar wochen später eine rechnung von 1000€ auf mich trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem erklärt es noch nicht wie 1000€ zusammen kamen!

man kann pro monat meiner meinung nach nicht mehr wie 100€ per KK im PSN shoppen!

also 1000€ halte ich für unmöglich, was willste da alles kaufen? muss man ja ALLE daten nochmals in einem anderen acc eingeben um nen ausländischen store zu plündern, und das is eher unwarscheinlich.

aber scann mal die Abrechung ein, schwärz die privaten daten und lad es mal hoch, würde mich mal interessieren.

zumal ich denke das auf normalem wege da nichts machbar is, kannste beweisen das dein acc gezogen wurde? wie wurde er gezogen? eigenverschulden? wieso wurde weder KK noch psn acc gesperrt?

haste weder nen beweis, keine unschuld und wurde es versäumt KK/PSN Acc zu sperren, könnt ihr zahlemann & söhne spielen, sony & bank sind dabei nicht in der bringschuld.

aber wie gesagt ohne nachweis bezweifel ich eine 1000€ rechnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn ihr nun alle auf ihm herum hackt, macht es das ganze nciht besser. Klar, er hat einen Fehler gemacht und zieht nun die Strafe dafür, aber müssen dann alle ihm mehrere Seiten lang fertig machen? Er weiß wohl sleber, dass eine 1000 Euro Rechnung nicht wenig ist und muss nun auch mit Konsequenzen rechnen, weil er nicht sofort den Vorfall gemeldet hat. Also lasst ihn doch in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin 14 jahre ok und ich habe davor auch nicht wissen können dass ein paar wochen später eine rechnung von 1000€ auf mich trifft

Oh Man...

du hast ja die KK Daten drauf gehabt höchstwahrscheinlich?!

... und deshalb musst du 1. KK sperren lassen 2. Sony anrufen

Dein Pech!

wie hat er dein Account "gehackt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...