Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrystalPhoenix

Bis zu welcher Folge sollte man die Serie mindestens gesehen haben?

Recommended Posts

CrystalPhoenix   
  • Beiträge: 1.277
  • Ich habe voll Lust auf das Game, weis aber nicht bis welcher Episode ich Naruto Shippuuden gesehen haben soll.

    Ich habe damals bis dem Ende von Pain gesehen. Denke mal das war so die Folge 170 - 180 rum.

    Bis dahin ging ja auch schon der Teile davor (NUNS2)

    Ist das Spiel mit der Story auf weiteren Episoden aufgebaut, oder wiederholt sich da die Geschichte nochmal?

    Bitte nicht weiter als Pain Spoilern.

    Danke:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    CrystalPhoenix   
  • Beiträge: 1.277
  • Naja, entweder, die ganzen Naruto Fans haben in diesem Forum wohl nichts verloren, weil sonst würde jemand mir schon längst ne Antwort gegeben haben, oder keiner hat Lust sich mit dieser Frage auseinander zu setzten.

    Mittlerweile ist es egal, denn ich habe den harten weg genommen und das Spiel geholt.

    Es sind nach Pain, so locker 50 Episoden die das Spiel spoilert.

    Echt schade drum diesen Weg genommen zu haben, aber was solls, wenn ich mal Zeit habe werde ich die Folgen schon nachholen.

    Kann von mir aus closed, da anscheinend sinnloses Thema....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Novocain   
  • Beiträge: 425
  • Genaue Episodenzahl weiß wohl keiner bei den ganzen Fillern.

    Aber: Bis zur offiziellen Ankündigung des Ninja Krieges ;)

    Kein mangelndes Interesse, hoff ich doch, aber die meisten werden die Folgen bis zur VÖ schon längt gesehen haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Philipp94   
  • Beiträge: 1.452
  • Offiziell gibt es bei shippuuden 277 Folgen inkl Filler.

    Empfehlen würde eich dir auf jeden Fall das ganze bis zu Naruto vs Pain zu gucken, wobei die folgen bis zum Krieg auch relativ wichtig sind von der Story her.

    EDIT: Ich weiß, bisschen spät aber eventuell möchte genau das auch mal jemand anderes wissen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    InepMesSu   
  • Beiträge: 689
  • Ich habe vom Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 auch schon die Platin, und bin bei den Folgen gerade erst da, wo Orooshimaru Sasuke zu sich holen lässt. Es ist natürlich doof, das ich nach dem Spiel die Hauptstory weiß. Aber es gibt noch viel mehr Kämpfe in der Serie, als im Spiel. Und bei dem Spiel wird, wie du sagtest, selbst nach Pain noch weiter gespoilert. Aber da ich das Spiel so schnell wie möglich platinieren will um es wieder zu verkaufen, skippe ich die Storyerzählungen. Ich hoffe, dass nimmt dem Spoiler ein wenig Wind aus den Segeln ^^. Denn bei NUNS2 konnte man nicht so viel skippen durch das ganze hin und her gerenne bekam man doch die Story mit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.950
  • habe Storm 2 und Generation jetzt gezockt und nicht mal eine ganze Folge gesehen :D

    Mir gefällt die Serie nicht, aber das Spiel macht Spaß ... bin eher der DBZ gucker :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×