Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass!


Onkelbenz

Recommended Posts

ich habe ein riesen problem wenn ich meinen code eingebe lädt der den pass automatisch runter und installiert auch aber irgendwie kann ich ihm spiel trotzdem kein koop spielen.

da kommt dann immer das ich den code einlösen oder kaufen soll.

ich brauche den code, weil ich sonst die fahrzeugdiebstähle nicht machen kann, weil ich das spiel schon durchgespielt habe -.-

und ich nicht wirklich bock habe das spiel nochmal neu anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beim kauf des Spiels, den Code dabei gehabt und eingegeben.

Aber es dauert immer so lange bis man in den Koop Modus kommt, ist das normal oder hab ich mit dem Code eingeben für den Online Pass was falsch gemacht?

Ich frag ja nur da es in GTA4, sofort in die online Welt geht.

Ich hoffe es ist normal mit der Wartezeit in Saints Row The Third.

Thx schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...