Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht: Gruppe zum schnellen Hochleveln auf LVL40 mit TOP-Taktik


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich bin Jetzt auf Level 34 und würd mich Freuen wenn mir Jemand Helfen könnte auf Level 40 mit der besagten Taktik zu kommen. Würd mich bereit erklären auch allen anderen für verschiedene Trophies zu Helfen. Bitte Meldet euch wenn jemand am Freitag Zeit Hat Greetings aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi währe mal wieder dabei, weil hatt zwar eine gruppe zum leveln doch die hörten alle auf als sie level 40 oder platin hatten jez sitz ich wieder da und finde niemanden, kann diese woch von 17:00 bis 21:00 uhr bei lahme ente währ ich auch dabei. Bitte eine Freundesanfrage mit Hawx im thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne mithelfen, bzw. auch meinen eigenen Rang etwas hochleveln. Auch fehlen mir noch die eine oder andere Onlinetrophy, welche man am besten zu dritt macht, da diese meist nicht von alleine kommen. Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich meist von ca. 18 bis 24 Uhr Zeit.

Suche zwei gleichgesinnte, welche an diesen Tagen abends auch Zeit haben. Auch nächste und übernächste Woche sollte ich an diesen Tagen Zeit haben.

Freue mich auf jeden zuverlässigen Spieler

Gruess Roger(PSN-ID: Roger-one)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...