Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht: Gruppe zum schnellen Hochleveln auf LVL40 mit TOP-Taktik


Recommended Posts

Hallo,

ich suche noch Leute, die ihr HAWX-Level auf Stufe 40 bringen möchten, wir benutzen dazu eine einfache Strategie für die es 3, besser 4 Personen benötigt:

Team 1:

Spieler Vorne (beliebiges Flugzeug), Spieler Hinten (YF-12A mit TOP Bewaffnung)

Team 2:

Spieler Mitte (SU 25 mit 100 Raketen), gegebenenfalls noch ein Spieler mit der SU 25 und 100 Raketen.

Diese drei oder vier Spieler fliegen dann gemütlich in einer Kolonne diagonal über die Map, hintereinander mit ca 1000m Abstand (WICHTIG!)in folgender Anordnung:

Vorne: Ein Spieler mit einem beliebigen Flugzeug, er gibt die Richtung vor und dient als Angriffsziel. Muss aber sonst eigentlich nichts machen, ausser vor den Grenzen der Map zu wenden.

Mitte: Ein Spieler mit einer SU25 mit 100 Raketen, er verschießt kontinuierlich alle seine Raketen auf den vorderen Spieler. Hat er alle Raketen verschossen, lässt er sich abschießen oder stürzt ab um "nachzuladen" und schießt dann wieder auf den vorderen Spieler.

Der vordere Spieler wird nicht getroffen oder abgeschossen, weil...

Hinten: Ein Spieler mit der YF-12A fliegt mit der TOP Bewaffnung. Diese Bewaffnung ermöglicht es dem Spieler sein Teammitglied (Spieler vorne) vor dem Beschuss zu schützen, indem er mit der TOP Bewaffnung jede abgefeuerte Rakete, des mittleren Spielers auf den vorderen Spieler, ablenken kann! Und jedesmal wenn eine Rakete abgelenkt wird, bekommt der Spieler XP und einen Multiplikator.

Zu Dritt holt der hintere Spieler mit der YF-12A in 15 Minuten so etwa 200000 Punkte. Zu Viert wären es sogar noch mehr!

Also an alle, die in wenigen Stunden LVL 40 bei HAWX erreichen wollen:

Hier bitte melden, wir nehmen das in den nächsten Tagen in Angriff!

Sehr willkommen sind natürlich auch Piloten, die LVL 40 schon erreicht haben aber netterweise trotzdem helfen wollen.

Bitte zum Dienst melden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Slipknot ich habe dich mal geaddet.

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle mal henni_gta, der obwohl er schon LVL40 erreicht hat, uns heute sehr geholfen hat und hoffentlich noch helfen wird ;). Hier wird ja häufig großzügig Hilfe angeboten, aber letztendlich kommt dann oft wenig dabei rum...

DANKE henni_gta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bullet bin nach wie vor dabei.. xD

Und ein dank an henni_gta für die Hilfe an Bullet und mir in unserer "schwersten Stunde" an dem keiner online war.. : )

achja.. und die lahme ente können wir nach der aktion auch grillen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Mir fehlt nur noch die "General der Airforce"-Trophy bis zur Platin.

Habe aber keine Nerven mehr übrig um online TDM zu spielen, da man dauernd vom Server fliegt oder sich die PS3 auch mal gerne beim Spielbeitritt aufhängt und es einfach nur ewig dauert.

Deshalb suche ich jetzt einpaar Leute, denen die Trophy auch fehlt oder die einfach nur helfen wollen, um nach der oben beschriebenen Methode Punkte zu sammeln.

Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophies.

Also los, meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...